![]() |
Die WW von Carado sind top. Wir haben uns die hier beim Händler angesehen. Leider nix für mich aber wir haben ja unser passendes Modell!
|
Zitat:
Wahrscheinlich muss ich mir auch noch den Wowa selbst bauen. |
Zitat:
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-in...gories=Caravan Ich mag zwar groß aber mir wäre der zu unhandlich... |
Tabbert...
...also ich fahre ja auch einen `77er Tabbert (erst einmal zum Campen ausgeführt)
Aber daran gibts halt immer was zu tun- allerdings an den neueren ja auch... Daran sollte man aber auf alle Fälle denken, wenn`s so ein altes Modell werden sollte! Wenn man spaß am selber machen hat und dazu im Stande ist- wäre das eine "günstige" alternative. viele Grüße, Peter! |
Ein Bißchen Umbauen wäre kein Problem, bin da nicht so ganz unbegabt.
Aber der wäre mir doch etwas zu unhandlich mit knapp 10 Meter Gesamtlänge. Da habe ich noch einen anderen im Auge - der ist nur 8 Meter lang. |
Mit dem Ding könntest Du auch Probleme bekommen, dass man Dich nicht auf den Campingplatz lässt. Bei manchen steht ja dran, Staatenlose (Zigeuner) unerwünscht.
|
Zitat:
|
Bei dem WW musst du mal sehen was es alles für Modelle von Capron gibt. Neben Carado gibt es ja auch den Sunlight. Musst dir halt einen Allkoven nehmen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |