![]() |
So und der letzte macht das Licht aus :802:
Wir sind gerade auch nach Hause gekommen Schön wars und viel gelacht und auch geschaft:flex: Vielen Dank an alle für eure Hilfe :admin::admin: So und nun gehe auch ich nach 24 std mal in die Haia:964: @ Rainer du hast es wieder geschafft mir ein dauergrinzen ins Gesicht zu zaubern (insider)a:) |
Das freut mich dass ihr happy seit.
@Udo das war mein Plan(insider) Mein Körper wollte heut früh auch nicht aus den Federn. Aber, es war es wert. Ich hab dann in der Nacht noch schnell das Forum und die Clubseite auf dem neuen Server getestet, und war auch nicht viel vor Udo im Bett. Aber nachts um 24 Uhr noch einen V mit Alarmanlageneinbau anzufangen, das musst erst mal bringen.:hammer::kopfklatsch: Wenigstens heben wir gesehen, wie meine Funkuhr eine Stunde zurückläufta:) das hat man auch nicht alle Tage. @ Möllex hast schon etwas Licht im dunkeln der Alarmanlage? Früh um 2 Uhr noch nen Schaltplan ausdenken ist auch nicht ohne. PS. Morgen wird klein V23 wieder entlassen und darf endlich nach hause, Ihm geht es gut. |
Es ist noch dunkel im Tunnel.
Ich werde heute nach der Nachtschicht erst mal meinen Laden durchsuchen, ob ich die Bedienung und den Plan finde. Ansonsten fahr ich mal nach Crailsheim, da sitzt der Verkäufer, der muß mir dann eine Kopie machen. |
Zitat:
|
Jetzt ist das Licht angegangen.
Ich habe heute eine ( naja die gleiche Anlage ) bei einem anderen entdeckt, nur das man da bei der Fernbedienung den eigenen Schlüsselbart einbauen kann. Ich hab da mal nachgefragt, ob das auch gut geht mit meinem alten Schlüssel. Er hatte gleich geantwortet und mir vorweg schon mal die Bedienungsanleitung mit Schaltplan geschickt. In Deutsch zugar. Das nenne ich doch mal Glück, und es werde Licht. Die Alarmanlage gibt es zu sehen bei EBAY oder Warenhandel-Koenig.de Ich werde die dann wohl nochmal holen, wegen der Schlüssel. |
Die Frage ist noch, hab ich eine elekrtische Schließanlage oder eine pneumatische. Wird die positiv oder negativ angesteuert.
Jenachdem muß ich die Kabel ändern. Und wo zu soll es gut sein die Fußbremse mit anzuschließen. Da weiß bestimmt der V-Dulli was? Ich hänge mal den Schaltplan heute Nachmittag hierrein. |
Zitat:
http://www.mercedes-v-club.de/index....gory&catid=268 Man kann euch nicht alleine lassen .lach. .lach. |
Moin, moin,
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
Wir haben viel gelacht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |