![]() |
Hab ihn raus.
Jetzt erstmal Feiertage, der Pyromane freut sich auf Silvestera:). Dann im Frühjahr professionellere Vermarktung (hoffentlich). Danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge, werde versuchen sie zu beherzigen. Gruß mycel |
Zitat:
beachte dass das Auto älter wird! Der Wertverlust wird noch größer wenn er erst mal über ein Jahr alt ist und die Werksgarantie ihrem Ende entgegen geht. |
Alles richtig, aber bei 3 Parkern bei mobile, und keiner halbwegs annehmbaren Preisvorstellung der pot. Käufer ist das dann glaube ich auch egal. Einer bot 30000 mit Bedingung ADAC Check usw. usw., am Besten vollgetankt mit kurzberockter Blondine auf dem Beifahrersitz.
Das halbwegs Gute ist, ich muss ja nicht verkaufen. Manchmal müssen sich die Dinge wohl finden. Das Auto ist seit 3 Monaten nicht in der Werkstatt gewesen, das lässt ja ohnehin hoffen.... Gruß mycel |
Lass Dich mal nicht zu wild machen! Wenn kein Zwang dahinter steht kannst Du das in aller Ruhe durchziehen!
|
Sieh es als Wink des Schicksals. Das soll alles so sein. :bus:
|
Hallo "mycel",
könnte denn für Dich der äußerst funktionelle MARCO POLO eine wertige Alternative sein? Damit hättest Du einen schicken Urlaubs-Van mit und ein parkhaustaugliches Alltagskraftfahrzeug! Und dann würde Dir eine/Deine MB-Niederlassung ja auch sicherlich einen ganz anderen Ankaufspreis für Deinen FUN anbieten können!? Gruss Nico |
Hallo Nico,
der MP ist zwar nett, aber nicht der große Wurf. Ein vollwertiges Womo mit Klo und etwas mehr Raum, Alkoven, wäre die Wunschvorstellung. Im Augenblick geht der Trend zum Altwomo für max 10000, dann könnte der Benz bleiben, was ja auch klasse wäre. Nur wirklich brauchen würden wir ihn nicht, wäre dann die absolute Luxusvariante. Mal sehen was der Markt so hergibt, ist jetzt eh nicht die Zeit fürs Übernachten im Womo. Ist auch nicht für ganze Urlaube gedacht, sondern für spontane Aktionen, wo die Kinder nicht mitwollen. Im FUN kann man auch komod Kaffee trinken aber dann fehlt oft die Entsorgung des Selben. mycel |
Kaffeeentsorgung geht genauso wie beim Bier - hinterm Baum oder Busch
;) |
...und für die Mutti habe ich dann immer ein Porti Potta dabei!
Hat für mich aber eher den Charakter eines Feuerlöschers, schön wenn er da ist, aber auch schön, wenn man ihn nicht braucht...-:) Bedenke beim Kauf von Alt-Wohnmobil-Material, dass die nach Schadstoffklasse und Gewicht besteuert werden. Und grüne Plaketten bekommen die alten rollenden Wohnzimmer auch nicht! Gruss Nico |
Problem ist nur, wenn er den "Satz" auch entsorgen will. :icon_smile_big:
Grüße JoJo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |