V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Genauer Lieferweg von Vitoria nach Deutschland ? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43670)

JohnDoe 09.05.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Bernd (Beitrag 218660)
Hallo Jan,

das ist gerade meine Neugierde, meiner soll am 12.05., also Donnerstag fertig gestellt werden.
Nun fipert man drauf und rechnet!

Gruß Bernd

Tja, wie gesagt...meiner sollte auch ursprünglich an einem Donnerstag fertig werden und es wurde der Freitag draus...Also...ich würd mal so von Ende Mai bei dir ausgehen...Dann kannst du zum Männertag mit 7 Kumpels eine schöne Tour machen...aber nur mit alkoholfreien Bier...:prost:

@venture 09.05.2011 21:04

Dieses fiebrige Warten ist wirklich niemanden zuzumuten. Vielleicht sollten wir mit einem Kamerateam einen Film machen. Vom Werk zum Kunden und einen Transport begleiten. Vielleicht den ersten V der nächsten Modellreihe - Die Erstkundenreportage.....
Und vorher machen wir einen Konvoi nach Vitoria, um das neue Modell zu begrüßen. Bisschen Zeit zum Ausarbeiten haben wir aber ja noch.

Meister 10.05.2011 04:40

So ähnlich habe ich gestern Abend auch schon gedacht:

Man in unserem immer mehr Menschenver****enen Fernsehn gibt es über jeden Schei.. Irgendwelche Reportagen. Da könnte einer ja mal einen Viano/ Vito nach Deutschland bekleiden. ;-)

Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust.

Meister 10.05.2011 18:49

So habe heute wiederkam mit dem Vreundlichen telefoniert.

Mein Vito steht in Zeebrugge angekommen am 06.05.2011 aber er kann nicht sagen ob er schon auf dem LKW ist hierher.

Irgendwie dauert es ein wenig. Naja

JohnDoe 10.05.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Meister (Beitrag 218811)
Mein Vito steht in Zeebrugge angekommen am 06.05.2011 aber er kann nicht sagen ob er schon auf dem LKW ist hierher.

...eigentlich wissen die ziemlich genau wo die Kiste gerade steht und was damit los ist. Einfach mal in den Computer schauen...

Dann sollte es nicht so lange dauern. Meiner war an einem Dienstag in Zaventem und wurde dann am Freitag nach Düsseldorf gefahren. Denke mal auch, dass deiner bis zum Freiag bei deinem Händler stehen wird. Also, Montag/Dienstag nächste Woche wirst du in spätestens auf dem Hof haben...

Jan

Jan

Meister 11.05.2011 07:12

Montag wäre zu spät muss da nach Dortmund und das dann mit dem Caddy ohne Klima.

Hoffen wir auf Freitag.

JohnDoe 11.05.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Meister (Beitrag 218851)
Montag wäre zu spät muss da nach Dortmund und das dann mit dem Caddy ohne Klima.

Hoffen wir auf Freitag.

Nur die Hoffnung stirbt zuletzt...

roland_muc 11.05.2011 08:02

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 216034)
Ein SL, SLK, E-Cabrio und ein Viano stehen zur Auslieferung auf dem Parkplatz bereit.

Mit welchem drehe ich jetzt eine Extra-Runde in der Mittagspause, um meinem Mädel zu imponieren :hammer:

Im Zweifel mit dem Marco Polo. Kommt auf das Mädel an.

Meister 12.05.2011 15:18

:juhuu::juhuu:Hurra, Hurra Hurra! der Vito ist endlich da!:juhuu::juhuu:

Jetzt ging es doch ganz schnell! Heute Früh bekam ich den Anruf und um 18:00 Uhr kann ich Ihn endlich abholen.

Ich kann euch sagen nur Nur die Geburt meiner Tochter war aufregender. ;)

Bernd 12.05.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Meister (Beitrag 218938)
:juhuu::juhuu:Hurra, Hurra Hurra! der Vito ist endlich da!:juhuu::juhuu:

Jetzt ging es doch ganz schnell! Heute Früh bekam ich den Anruf und um 18:00 Uhr kann ich Ihn endlich abholen.

Ich kann euch sagen nur Nur die Geburt meiner Tochter war aufregender. ;)

schon einmal meinen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

Gruß Bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.