![]() |
Moin,
wem erzähle ich denn was ich vorhabe zu schrauben? wegen Koordinierung... Angemeldet habe ich mich ja schon. |
|
DANK!
|
Hallo!
Ich reise schon am 18.02. an und übernachte dann im Hubertushof. Wer kommt auch schon am 18.? Gruß Rulfes |
Hallo!
Ich reise schon am 18.02. an und übernachte dann im Hubertushof. Wer kommt auch schon am 18.? Gruß Rulfes |
jo aber bitte schnarch net so laut :D
iss halt so :-) |
jo aber bitte schnarch net so laut :D
iss halt so :-) |
Ich reise auch am 18.02. an und habe das letzte Zimmer im Hubertushof geschossen [:p]
Dann können wir ja am Freitag-Abend richtig einen DRAUF machen [8D] Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
Ich reise auch am 18.02. an und habe das letzte Zimmer im Hubertushof geschossen [:p]
Dann können wir ja am Freitag-Abend richtig einen DRAUF machen [8D] Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
So, ich fahr gleich los als Vorhut.
Alles zum Basetln im V verstaut. Vüchsin die Fleißige hat heute morsche schon ne fetten Nudelsalat designt. Und Edi bringt meine 20" mit. Ich denke da kann nix mehr schief gehen. Bis heute abend :D >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |