![]() |
Zitat:
Wenn es keinen besseren Dünger gibt und Du ohne den Dünger nicht genügend Ertrag bekommst und verhungerst, dann vermutlich schon... Äpfel und Birnen... |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Leute, es wird jetzt echt langsam Zeit die DDR 1989 zu wiederholen!! Lasst‘ uns spazieren gehen, zu vielen…..!! Hoffentlich überall!!
Wir sollten uns nicht von selbstherrlichen, subventionierten Despoten zu Sklaven machen lassen! Niemand hat mir etwas zu sagen, mich als kerngesunden Menschen wegsperren lassen, meine Kinder psychisch kaputt zu machen!!! NIEMAND….und schon gar nicht die Kasperle in Berlin und München Auch wenn Eumeltier wahrscheinlich nicht mit läuft, wir nehmen Deinen Dank dann gerne entgegen wenn Du wieder gesund UND ein freier Mensch bist!! 😉😎 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gesund und frei. Und damit das so bleibt, laufe ich sicherlich nicht irgendwo mit. |
Zitat:
Boah, bei allem Respekt……verstehst Du Deine eigenen Worte? Du läufst bei ganz normaler Meinungsäußerung nicht mit, um Deine Freiheit zu erhalten? Irgendwie widerspricht sich das 😎 |
Nein, das widerspricht sich nicht.
Vielleicht würde ich in einer Gruppe mitlaufen, die evidenzbasierte auf harten Fakten basierende Kritik ausdrücken wollen - und sonst nichts. Und da gibt es sicherlich was zu kritisieren. Aber in der groben Masse, wo die Schwurbler, die Krawallmacher, die Verschwörungstheoretiker mitlaufen (und sicherlich auch ein paar, die vielleicht eine begründete Kritik haben, die geht da aber in der Masse unter) - da lauf ich bestimmt nicht mit. Nachher filmt mir noch einer ins Gesicht :n_lachen2: |
|
War heute beim freundlichen in der Niederlassung,
V-Klassen sowie alle Marco Polo´s mit Sperrband unter Verschluss. Da macht das Männer -shopping gar keinen Spass mehr. Mal sehen wo man seine Kohle noch sinnfrei mit Freude verschwenden kann? Oldtimer kaufen? |
Bei der dürftigen Halbwertszeit des verabreichten Gen-Cocktails kann man auf die heutige Frage, ob man geimpft ist, auch schnell antworten, dass man es kürzlich noch war...!
-:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Ach Eumeltier……man merkt Du plapperst nur die Medien nach! Ganz ehrlich: GEH HIN! Ich war zur objektiven Beurteilung in meiner Heimatstadt und auch in Nürnberg auf den Demos! Anders als im Framing habe ich nur Familien mit Kindern, Omas im Rollstuhl (!!), Frauen mit Regenbogen Manschetten, und gaaaanz normale Leute gesehen! Somit sind das die Fakten……..was ich am nächsten Tag in den Medien an herabwürdigenden Nachrichten las ist genau das, was unsere Seite so ungemein wütend macht!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |