![]() |
Nächster Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR: 22.09.2018
Wo: Andreas sucht die Lokalität. Wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns schon drauf. |
moin,
das wird schon Peter, Andreas kümmert sich noch um die passende Musik für den Abend. Vielleicht können die Chöre schonmal Weihnachtslieder üben? Gruß Emil |
So ein Chor hat schon was .laola.
|
moin,
anfangen können die mit Ommmmmm...642, dann Ommmmmmmm 641... danach stimmt Peter ein und singt uns das OM641er seines neuen V`s. Schließlich hat Peter bis dahin fast zehn Wochen Fahrpraxis. Ich bin gespannt. Gruß Emil |
Mit Euch geh ich nur noch zum Chinesen:760:
Ne, im Laufe der Woche mach ich was fest, hab 2 Lokalitäten im Auge:58: Gruß Andi |
Zitat:
Dann singen wir pentatonisch, Peter kommt sowieso nicht höher als 5 Töne: bitsche batsche Kuchen....der Bäcker hat gerufen... wer will guten Kuchen backen....la la la la la... Gruß Emil |
Zitat:
also die Männer zum Chinesen und wo gehen die Vrauen hin? Gruß Emil |
Emil
zum Türken :rosenkav: |
So, jetzt habt Ihr den Salat.esse., den gibt es nämlich hier:
https://domhotel.info/domhotel-st-we...t/speisekarte/ Platz ist gebucht. Parkplatz gebe ich noch gesondert bekannt, damit wir uns nicht in der Stadt verteilen. Schließlich müssen wir Peter's und Gitta's neues Wohnzimmer inspizieren (Kaschdi: bring schon mal Werkzeug mit).nee. |
Andreas einige Möglichkeiten
P4 In der Mott Marktplatz P2 Gymnasialstr. 13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |