![]() |
Zitat:
|
Hallöle,
Tisch ist der gleiche wie vorMopf. Also dieser mit zwei Hälften zum ausklappen. Grüße Andreas |
Zitat:
Nö, isser nicht ! Hab ihn auch und bin zufrieden. Geht nix über ein gepflegtes Frühstück im warmen Auto, während die anderen vorm Auto stehen und frierend mampfen ( weiß, war gehessisch).:icon_smile_big: |
Zitat:
|
Den alten Tisch aus dem V(638/ 639) fand ich aber trotzdem besser!
|
Zitat:
|
Dann hast Du wirklich Glück gehabt und solltest Dich echt freuen!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Neuen könnte ich auch noch schwach werden, habe heute schon einen schönen gesehen. |
Nach meinen Informationen, dürfen die Vreundlichen keinen Rabatt geben. Auch wenn theoretisch vielleicht noch Luft wäre. Ich denke eigentlich immer, lieber an was wenig verdienen als nichts verdienen...... *denk*. Da soll es aber eine entsprechende Werksverordnung ( oder so ähnlich ) geben. Es hat sich auf jeden Fall noch kein Markenhändler so gegen Rabatte bzw. Großabnehmerrabatte ( Meine Firma hat zur Zeitu.a 17 Busse laufen ), gewehrt - während andere Markenhändler mit die Bude einlaufen......
Naja, im Falle des Viano`s für mich, ist die Rechnung für den Vreundlichen aufgegangen - bei den Sprintern nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |