V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Nordlichter-Meet & Greet (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49999)

sternmarke 29.02.2016 18:54

Das aussenliegende Gelände wird oft an Gruppen vermietet. Und ist Überflutungsgebiet, also nicht immer zu benutzen. Aber eine wirklich schöne Ecke, sogar mit Badestrand :-)
Auf dem Deich kann man endlose Radtouren umternehmen..wer mal ein bisschen raus will..
Zur Dusche und in den Kiosk sinds denn eben ein paar Meter mehr..

Mopf0 29.02.2016 19:45

Ich fahre mit Wohndose am 30.07. zum 4. Mal nach Spitzenort. Platz 229 für drei Wochen. Der Wohnmobilhafen ist meist nicht so überlaufen. Da würde ich mal nachfragen. Und für Wohndosen ist meist immer noch ein Plätzchen frei. Vorher mal anrufen ist aber immer gut. Ansonsten ist stadteinwärts hinter dem Bahnübergang auf der linken Straßenseite ein großer Parkplatz, auf dem auch Wohnmobile stehen dürfen. Es gibt hier auch einen Kiosk. Seht es euch doch mal auf Googleearth an. Dort kann man direkt Spitzenort eingeben.

thw 01.04.2016 17:43

Bei diesem Wetter (was interessiert mich der Winter im Süden) weile ich wieder an meinen lieblings Ort:

Brasilien

B.löd nur, das jetzt der Kühlschrank streikt....

v-dulli 01.04.2016 17:47

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 397524)
Bei diesem Wetter (was interessiert mich der Winter im Süden) weile ich wieder an meinen lieblings Ort:

Brasilien

B.löd nur, das jetzt der Kühlschrank streikt....

Die See sollte noch kalt genug sein .pfiff.

thw 01.04.2016 18:31

Das ist wohl war... Aber für zwei Tage geht es auch so. Ist nichts was so schnell schlecht wird oder länger als zwei Tage lebt, äh überlebt....

thw 19.05.2016 02:07

Mal einige Rundflüge über mein Brasilien, an der Ostsee, aufgenommen im April, noch sehr wenig los...

mycel 19.05.2016 05:34

Thomas, tolle Videos von meiner Heimat. Wir sind da auf dem Dauercampingplatz.
Hast du schon angebadet? Ich vor 2 Wochen...

Alexander 19.05.2016 06:01

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 400896)
Mal einige Rundflüge über mein Brasilien, an der Ostsee, aufgenommen im April, noch sehr wenig los...

Super Videos! Besonders das erste finde ich klasse, da trifft der Satz "hinterm Horizont" besonders gut zu. Sehr schön ist auch die Erdkrümmung zu sehen, das geht nur am/ auf dem Meer. Obwohl ich hier wohne hab ich Gänsehaut bekommen, soooo schön. Danke für das einstellen.

Alexander 19.05.2016 07:00

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 400898)
Thomas, tolle Videos von meiner Heimat. Wir sind da auf dem Dauercampingplatz.
Hast du schon angebadet? Ich vor 2 Wochen...

Hi Michael,
auf welchem Platz genau ?
Grüße
Alex

mycel 19.05.2016 07:04

Wir sind in Heidkate (Heidkoppel).

Alexander 19.05.2016 07:06

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 400902)
Wir sind in Heidkate (Heidkoppel).

Witzig, ich wohne in Lutterbek :-)
Am Strand sind wir immer in Kalifornien und mit dem MP war ich jetzt auch gerade in Heidkate mal über Nacht :-)
VG
Alex

mycel 19.05.2016 07:25

Ist eine sehr schöne Ecke dort, Thomas hat das sehr gut rübergebracht.
Wir schätzen den kurzen Weg von zu Hause zum CP, sind in 15 Min. im Urlaub.:admin::urlaub:

thw 19.05.2016 11:12

Super das euch das gefällt, und nein Michael, angebadet habe ich noch nicht, aber "angeflogen" wie man sieht schon.

Die Tendenz das es wieder wärmer und sonniger wird zum Wochenende scheint wohl gegeben zu sein, sogar trocken. Also werde ich wie geplant mich am Freitag mit gefüllter Kühlbox wiederauf dem Weg zu meinen Lieblingsort/Platz machen, um da wieder abzuhängen.

Vielleicht sieht man sich?

Alexander 19.05.2016 11:16

Also ich sitze schon mal auf der Terrasse, bestes Wetter, kein Wind, 20 grad ☀️👍🏽 und Brasilien ist nur ein Steinwurf entfernt 😎

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...f937567ea1.jpg

VG
Alex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

thw 19.05.2016 13:57

Tja, hier in Hamburg wird es auch gerade recht warm, sehr angenehm. Im Prinzip könnte ich auch gleich los, aber a) muß mein altes Comand 2.0 eine zeit lang Stromlos bleiben (vorhin ausgebaut), muß noch tanken (aber nicht am Tage), und morgen muß ich meinen Roman noch abholen, für diese und letzte Woche, ohne den geht gar nichts.

Aber warum Stress machen, morgen Mittag bin ich da...

Alexander 19.05.2016 14:39

Egal wann du fährst, ich wünsche dir gute Erholung, Sonne und Wärme. Anja und Joelle sind am WE zu den Landesmeisterschaften in HL und ich muss morgen spontan nach Cux ;(

VG
Alex

thw 19.05.2016 15:07

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 400945)
Egal wann du fährst, ich wünsche dir gute Erholung, Sonne und Wärme. Anja und Joelle sind am WE zu den Landesmeisterschaften in HL und ich muss morgen spontan nach Cux ;(

VG
Alex

Kein Problem, bleibe wohl die ganze nächste Woche dort. Wie gesagt, Abhängen und so...

Alexander 19.05.2016 15:32

Na dann sehen wir uns auf jeden Fall :-)

VG
Alex

thw 23.05.2016 09:19

Nie, so wirklich hat keiner zugesagt. Mag auch an dieses nicht beständige Wetter liegen. Gestern Nacht bis heute mogen ein Regenguss nach dem anderen, aber was soll's, das stört uns nicht. Dürfen ja nicht vergessen das noch nicht Sommer ist. Ich genieße diese ruhige Zeit hier, Kühlschrank ist noch halb voll, und zur not gehe ich auch an Landstrom ran... Das Wetter soll ja erst ab Mittwoch wieder besser werden, also werde ich lesen, und nachher noch drei Clubantraege bearbeiten....

Ich bleibe bis Sonntag hier, solange die Kombüse gefüllt und ich was zu lesen habe, oder nichts außergewöhnliches passiert..

Alexander 28.05.2016 13:44

In Kalifornien und Brasilien ist Strandwetter ... http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...5ffd0f3655.jpg

VG
Alex

thw 28.05.2016 13:54

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 401398)
In Kalifornien und Brasilien ist Strandwetter ... http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...5ffd0f3655.jpg

VG
Alex

Jupp, das ist schön, aber knappe vier Tage bei Wolken darauf zu warten, danach war mir nicht. Zwar ist das hier nicht besser, obwohl heute mal wieder Sonne da ist, aber die Wolken nehmen wieder zu. ..
Egal, bin bald wieder da, wenn mehr und dauerhaft Sonne.

mycel 30.05.2016 18:30

Z.B. heute, strahlender Sonnenschein...

Alexander 30.05.2016 18:50

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 401515)
Z.B. heute, strahlender Sonnenschein...

Ja heute war auch super schön aber der Wind war ö, zumindest hier am Wasser, echt heftig 😄💨

VG
Alex

thw 15.08.2016 15:44

Zufälle, auf einer freien Bühne...

Da fahre ich heute noch mal wegen dem Luftfiltertausch am Kompressor zu meiner Autoselbsthilfe Werkstatt in Wandsbek hin, sehe ich dort paar Bühnen weiter nicht nur einen anderen Vau, sondern einen mir der gleichen Farbe wie meiner.

Meine (unsere) Farbe sieht man ja recht selten auf der Straße, somit Grund genug Hallo zu sagen.

Ja, es ist schon schön, wenn man dann auch noch einen Forumkollegen dort trifft!

Leider habe ich es versäumt von unseren Vau's ein Foto zu schiessen...

Nun ja, vielleicht trifft man sich ja dort ja wieder...

thw 09.09.2016 12:51

Brasilien..

So, wieder im zweiten Zuhause, diesmal wohl mit länger Sonne und so...die Faulheit genießen....

rollieexpress 09.09.2016 14:37

Du versteckst Dich ja nur in Brasilien.:urlaub::802::802:

thw 09.09.2016 15:06

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 407056)
Du versteckst Dich ja nur in Brasilien.:urlaub::802::802:

Jupp, hinter der zweiten Kuh beim 42zigsten Grashalm, das fünfte Loch...

Alexander 09.09.2016 15:57

Und heute Abend oder morgen Abend ist kleines MP VAU treffen in Brasilien ... wenn ich nach dem Rasen mähen nicht völlig erledigt bin komme ich noch heute, vielleicht auch erst noch Kalifornien und dann Brasilien ;)

VG
Alex

thw 09.09.2016 16:07

Lass dir Zeit, heute werde ich sicherlich nicht alt, und Sonne ist auch schon wieder weg.... Momentan ziehen paar Wolken von der Nordsee durch...

Alexander 10.09.2016 06:57

Morgenstund http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...eade596f7f.jpg

VG
Alex

thw 10.09.2016 08:59

Auf die andere Seite gedreht....

Alexander 10.09.2016 10:31

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...26dce61018.jpg

VG
Alex

Alexander 10.09.2016 20:12

Der Drohnenkönig mit meiner Tochterhttp://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...a5d6883fd5.jpg 😊👍🏽

VG
Alex

dozzo 28.09.2016 14:47

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 407091)
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...26dce61018.jpg

VG
Alex

Hallo,

was ist das für ein cooles Sonnensegel an dem linken Bus???

thw 28.09.2016 18:16

Zitat:

Zitat von dozzo (Beitrag 407985)
Hallo,

was ist das für ein cooles Sonnensegel an dem linken Bus???

Der Linke, meiner.. das ist das Originale von Westfalia, allerdings mit Alustangen, weil die deutlich leichter sind.

landstreicher 28.09.2016 18:27

Thomas hast du in tiefer gelegt oder war das Gras so hoch ;-)

thw 28.09.2016 18:59

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 407999)
Thomas hast du in tiefer gelegt oder war das Gras so hoch ;-)

Klaus, tiefergelegt, aber von unten diesmal... Hat eine Woche vorher so richtig geregnet dort, das alles etwas absagte... kam aber ohne Problem aus dem "Tief" raus..

dozzo 28.09.2016 23:24

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 407996)
Der Linke, meiner.. das ist das Originale von Westfalia, allerdings mit Alustangen, weil die deutlich leichter sind.

Hast Du da irgenwelche Bezugsquellen? Finde im web nichts,
Habe alle aufgeführten Fachhändler auf westfalia-mobil.net
durchforstet... Was ist eigentlich westfalia.de ? Haben die
was mit DEM Westfalia Wohnmobilausstatter zu tun?

thw 28.09.2016 23:44

Zitat:

Zitat von dozzo (Beitrag 408033)
Hast Du da irgenwelche Bezugsquellen? Finde im web nichts,
Habe alle aufgeführten Fachhändler auf westfalia-mobil.net
durchforstet... Was ist eigentlich westfalia.de ? Haben die
was mit DEM Westfalia Wohnmobilausstatter zu tun?

Nee, das ist ein anderer, musst auf http://www.westfalia-mobil.net/ gehen.

Es gibt Sonnendach Westfalia Flexo, ist wohl das Nachfolgemodell...
Was ich habe und was es früher bei Westfalia gab ist das Sonnensegel.
Scheint es aber leider nicht mehr zu geben, oder weiß jemand mehr?

dozzo 29.09.2016 00:09

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 408035)
Nee, das ist ein anderer, musst auf http://www.westfalia-mobil.net/ gehen.

Es gibt Sonnendach Westfalia Flexo, ist wohl das Nachfolgemodell...
Was ich habe und was es früher bei Westfalia gab ist das Sonnensegel.
Scheint es aber leider nicht mehr zu geben, oder weiß jemand mehr?

Also auf der Seite gibt es keinen Shop für Zubehör.
Einzig eine Fachhändlerliste, die aber alle nur Autos verkaufen.
Weiterhin gibt es bei den Katalogen keinen Marco Polo mehr,
bzw. Jules Verne scheint wohl das für die V-Klasse zu heißen.
Aber selbst da kein Sonnensegel im Katalog.

Ich ruf da mal an....

Den einzigen Laden den ich kenne, wo ich auch schon meine
Aussendusche gekauft habe, ist der MB Shop in Ulm.

http://mercedes-benz-serviceshop.de/Reisemobil-Zubehoer

Versteh das gar nicht, daß es so schwierig ist Original-Zubehör
im Web zu kaufen. Wollen die kein Geld verdienen?

thw 31.03.2017 18:47

Und wieder Brasilien...

.. musste ich wieder hin, gemütlich chillen....

Alexander, wenn Du Lust und Zeit hast, hab Deinen Klappstuhl dabei...

Alexander 02.04.2017 07:55

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 418387)
.. musste ich wieder hin, gemütlich chillen....

Alexander, wenn Du Lust und Zeit hast, hab Deinen Klappstuhl dabei...

Ohhhhh, hab das jetzt erst gelesen 😬
Ich komm nach her mal kurz rum. Wie lange bleibst du? Heute wieder nach HH?

Grüße
Alex

thw 02.04.2017 08:47

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 418432)
Ohhhhh, hab das jetzt erst gelesen 😬
Ich komm nach her mal kurz rum. Wie lange bleibst du? Heute wieder nach HH?

Grüße
Alex

Jup, morgen muss ich schaffen, dafür habe ich ein sehr langes osternWE vor mir, wenn das Wetter mitspielt.

Mach dir kein Stress, denke werde bis Mittag oder danach bleiben, je nachdem ob die Sonne noch mal hervor kommt oder es mich wieder auf die Piste treibt...

thw 02.04.2017 11:14

Ich hab Hummeln im Hintern und Hunger auf was richtiges und keinBock auf Stau auf dem Weg nach HH, bin also erstmal weg.

Gruss

Alexander 02.04.2017 18:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
brum bruuummmmm

Und noch mal Danke für die Campingstuhlsicherung.
Antenne ist montiert .... morgen hole ich mir noch so eine Karte für das Freenet TV.

Grüße von der Ostsee
Alexander

thw 02.04.2017 20:10

Bin dann ja doch noch bischen länger geblieben, der Boden war noch recht feucht und bin etwas eingesackt...

http://bilder.ideenkanalisierung.de/...jpg&twg_rot=-1

.. musste mich also erst rauswühlen (bzw. schaukeln) ...

.. der Tage mal mit dem Hochdruckreiniger ran gehen ...

Tja Alexander, da war ein guter Start in die Sonnensaison.

Übriegens haben sie die Preise beim Mittelstrand geändert, die Gemeine von Schöneberg möchte nur von jeden Erwachsenen Kurtaxe haben, vorher wurde das pro WoMo nur genommen.

christiancastro 02.04.2017 21:15

Thomas, vielleicht solltest mal über 4x4 Lösung nachdenken😜

Alexander 02.04.2017 21:46

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 418463)
Bin dann ja doch noch bischen länger geblieben, der Boden war noch recht feucht und bin etwas eingesackt...

.. musste mich also erst rauswühlen (bzw. schaukeln) ...

.. der Tage mal mit dem Hochdruckreiniger ran gehen ...

Tja Alexander, da war ein guter Start in die Sonnensaison.

Übriegens haben sie die Preise beim Mittelstrand geändert, die Gemeine von Schöneberg möchte nur von jeden Erwachsenen Kurtaxe haben, vorher wurde das pro WoMo nur genommen.

ich hab gestern gerade gelesen, dass das Land 1,5 Mio. für den Küstenschutz berappen muss wegen der Stürme Anfang des Jahres, Sandaufschüttungen und Reparaturen .... irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen ... ohne Sand kein Strand, ohne Strand keine Urlauber

thw 02.04.2017 22:14

Zitat:

Zitat von christiancastro (Beitrag 418466)
Thomas, vielleicht solltest mal über 4x4 Lösung nachdenken😜

Das wäre doch zu leicht, kaum eine Herausforderung. Nach über 10 Jahren war das das zweite Mal wo ich mich etwas anstrengen musste, dafür extra 10k+ für 4x4 berappen, dafür bin ich zu selten auf solchem Gelände... und wenn, sollte man auch noch eine Seilwinde vorne dabei haben, dann man so richtig Abendteuer-Offroad machen....

bAsh 03.04.2017 08:12

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 418471)
und wenn, sollte man auch noch eine Seilwinde vorne dabei haben, dann man so richtig Abendteuer-Offroad machen....

Sehe ich auch so.. :)
Wenn schon 4x4, dann aber richtig Offroad-tauglich..

christiancastro 03.04.2017 21:35

Oder einen Fendt der einem dann rausziehen kann, 4x4 würde auch für mich niemals in Frage kommen, braucht ja mehr Diesel und das würde mir meine Statistik versauen😭

Alexander 17.04.2017 11:09

Das Wetter wird besser, kalt aber sonnig ... ich bekomme Hummeln im hintern und hätte echt Lust auf Camping ��

Grüße
Alex

thw 17.04.2017 13:24

Ich zwar auch, aber jetzt lohnt sich das für mich nicht mehr....

iso-Star 17.04.2017 14:01

mein Geheimtipp

Für eine Nacht ein toller Platz.....

Hohwacht Parkplatz, 23758 Gremersdorf

Mal bei Google Maps eingeben.

Standen fast immer allein dort und super Aussicht auf die Ostsee und den Sonnenuntergang.
Oder mit mehreren und einen netten Lagerfeuer, weit ab von allem.

Alexander 17.04.2017 15:23

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419207)
Für eine Nacht ein toller Platz.....

Hohwacht Parkplatz, 23758 Gremersdorf

Mal bei Google Maps eingeben.

Standen fast immer allein dort und super Aussicht auf die Ostsee und den Sonnenuntergang.

Oder mit mehreren und einen netten Lagerfeuer, weit ab von allem.

Kannst du den Platz einmal linken, das ist ca. Eine 3/4 Stunde von mir aber wo genau meinst du?

Grüße
Alex

thw 17.04.2017 15:51

https://www.google.de/maps/place/Hoh...9!4d10.9073196

iso-Star 17.04.2017 15:54

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 419214)

Ja genau...

Die Zufahrt dorthin sieht eher aus als ein Feldweg, ist sehr mit tiefen Schlaglöchern versehen. Am Ende ist eine Durchfahrtsbeschränkung von 1,80m, ist aber so ausgewaschen das man mit 2,10m ohne Probleme durchkommt.
Etwas weiter ca.1km ist ein etwas größerer Parkplatz, dort stehen oft Angler.... aber ebenfalls direkt am Wasser....

thw 17.04.2017 15:57

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419215)
Ja genau...

Mal beim Kurztripp schauen., sieht interessant aus.

iso-Star 17.04.2017 16:04

In meinem Votoalben sind Bilder vom Platz....

Alexander 17.04.2017 18:58

danke euch beiden für den tipp ����
ich fahr da sehr oft vorbei ... hab das aber noch nie entdeckt ...
Nach Fehmarn und Oldenburg muss ich die nächsten Wochen sowieso, dann werde ich dort mal relaxen ��������
Grüße und noch einen schönen RestOsterMontag

Alexander 17.04.2017 19:03

https://maps.apple.com/?q=54.367368,...4,0.004324&t=h

iso-Star 22.04.2017 05:49

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 419249)

Wir sind heute wieder dort, einfach die Seele hängen lassen. Ich denke so gegen 12 Uhr schlagen wir dort auf....

Vielleicht sieht man sich ja.....

Alexander 22.04.2017 07:42

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419548)
Wir sind heute wieder dort, einfach die Seele hängen lassen. Ich denke so gegen 12 Uhr schlagen wir dort auf....

Vielleicht sieht man sich ja.....

Guten morgen Marco,
gute Idee! Mir ist das leider viel zu windig. Ich wohne hier bei Laboe, 2 KM vom Wasser weg und es ist sehr windig. Liege noch im Bett, Fenster offen und ich höre fast die Brandung .nee. das mir mir eindeutig zu windig, leider 😔! Und wenn ich auf die Wetterkarte schaue werden wir heute mittag 6 Windstärken, in Böen bis 8 Windstärken haben. Zum Keiten allerdings ideal 😉😃 .

Auf so ein netten Marco Polo Klöhnschnack hätte ich aber richtig lust, vielleicht ein anderes mal. Seit Ihr zu zweit? Wollt Ihr übernachten? Solltet Ihr fahren wünsche ich Euch aber trotzdem viel spass und weniger Wind.
Grüße
Alex

thw 22.04.2017 09:46

Moin...

ich bin gerade erst wach geworden, schlürf gerade ein Cappu und lese die aktuellen News, und vor der Tür ist grau, nass und eklig...

Ich bin so hin und her gerissen, weil so wirklich beständig ist es ja nicht, und ich bin einen Sonnenkind, ich brauch die, mehr als nur hinter den Wolken.
Der Wind würde mich nicht wirklich stören, auch nicht wenn es paar mal rieselt, aber wenns dann noch kalt und öde ist, macht das kein spaß, da sitzt man nicht draussen rum, sondern im MP.

Aber erstmal muß ich richtig wachwerden, ist mir noch zu früh, mag danach anders aussehen.

Wie Alex schon gefragt, wollt ihr über nacht dort bleiben?

iso-Star 22.04.2017 10:03

So sind angekommen, strahlender Sonnenschein und Wind aus Nordost in Bögen um die 10....
Meine holde will nicht über Nacht bleiben, ich bin ihr stürmisch genug

iso-Star 22.04.2017 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10460

Gugst dz

Alexander 22.04.2017 10:23

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 419567)
Moin...

ich bin gerade erst wach geworden, schlürf gerade ein Cappu und lese die aktuellen News, und vor der Tür ist grau, nass und eklig...

Ich bin so hin und her gerissen, weil so wirklich beständig ist es ja nicht, und ich bin einen Sonnenkind, ich brauch die, mehr als nur hinter den Wolken.
Der Wind würde mich nicht wirklich stören, auch nicht wenn es paar mal rieselt, aber wenns dann noch kalt und öde ist, macht das kein spaß, da sitzt man nicht draussen rum, sondern im MP.

Aber erstmal muß ich richtig wachwerden, ist mir noch zu früh, mag danach anders aussehen.

Wie Alex schon gefragt, wollt ihr über nacht dort bleiben?

Komm Thomas, wir treffen uns bei Marco und seiner holden auf eine heisse Schokolade .... oder Bier ;)

Alexander 22.04.2017 12:45

Ohjehhhh , wie ich vermutet habe , hier weht wirklich ein steife Briese, aber bei weniger Wind bestimmt sehr schön! Für heute Düse ich jetzt erst einmal wieder los 😄https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...5b40d23cda.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...09c38abb48.jpg

Grüße
Alex

iso-Star 22.04.2017 13:17

Na toll, da legt man sich mal für ne Stunde aufs Ohr und verpasste den Besuch. Hättest ja mal klingeln ( Klopfen) können 😖

thw 22.04.2017 13:22

Ich brauche wohl 2Std. je nach Verkehr, dann wäre ich da, ihr auch noch?

iso-Star 22.04.2017 13:36

Wie gesagt, wir hatten ne Stunde geschlafen und haben den Besuch verpasst. Wollen aber bis Sonnenuntergang bleiben. Falls du dich wirklich noch auf den Weg machst, könntest du uns ne Schachtel Zigaretten mitbringen 😖🤗🤗🤗?

thw 22.04.2017 13:54

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419590)
Wie gesagt, wir hatten ne Stunde geschlafen und haben den Besuch verpasst. Wollen aber bis Sonnenuntergang bleiben. Falls du dich wirklich noch auf den Weg machst, könntest du uns ne Schachtel Zigaretten mitbringen 😖🤗🤗🤗?

Hi,

kein Problem ne Schachtel mit zu bringen, aber Alex ist ja schon wieder weg und danach alleine rumzuhängen, ob mit oder ohne Sonnenuntergang, ist dann doch ****. Bei uns hats gerade wieder geschüttet, und acuh wenn ich zügig auf die A1 raufkäme, müsste ich noch paar kleinigkeiten erst mal einpacken, um dann meine geliebte Sonne beim untergang sehen zu müssen.

Ich denke, lass uns das verschieben wenn man das besser genießen kann, ok?

iso-Star 22.04.2017 13:58

Hätte ja klappen können, freuen uns aufs nächste mal.

Jetzt erst mal☕️☕️☕️☕️☕️ Zum wach werden

Alexander 22.04.2017 21:09

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419588)
Na toll, da legt man sich mal für ne Stunde aufs Ohr und verpasste den Besuch. Hättest ja mal klingeln ( Klopfen) können 😖

Oh ja ich **** !!!! Ich hab aber auch nicht eine Sekunde daran gedacht das Ihr oben im Auto seit .... Ich hatte vermutet Ihr macht einen ausgiebigen Strandspaziergang ;)

Aber sagt mal ... wie kommt Ihr denn da durch die Höhenbegrenzung? Ich hatte da doch erheblich Schwierigkeiten ... das wird mich eigentlich davon abhalten da noch einmal hinzufahren, das war mm Arbeit und ging auch nur mit Einweishilfe der netten Angler die da gerade standen ....
Grüße
Alex

iso-Star 23.04.2017 06:25

@Alex
Das ist eigentlich der Platz unser zweiten Wahl, wir waren dort um Steine zu sammeln...
Der "Geheimplatz" ist ca 1Km weiter südlich, dort ist die Durchfahrt 20 cm höher und es sind nicht so viele Leute vor Ort.
Auch meine holde ist ausgestiegen um zu sehen ob wir durchpassen sie sagt wir hatten noch 2 cm Platz. thw, hätte wohl Probleme gehabt, wären dann aber zum anderen Platz gefahren.... Also nächstes mal bitte "klingeln" und dann stehen wir wieder am anderen Platz.

thw 23.04.2017 12:12

Für Probleme gibt es immer Lösungen, a) kann ich hinten 10cm absenken, b) solange die Stange oben Spiel hat rutsch sie eher über das Alu beim Solar rüber (höchster Punkt) als über das Dach selber, und ja, die WLAN Antenne hinten in der Ecke sollte ich abschrauben.

Können ja zusehen das wir uns hier abstimmen. Nächstes WE fällt bei mir schon mal aus, hab Bereitschafft... mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Wetter dann Spitze sein...

P.S.
Soweit noch nicht getan, könnt ihr diesen Thread abonnieren, dann bekommt ihr ne Mail wenn sich hier was tut...

iso-Star 23.04.2017 15:20

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 419629)
P.S.
Soweit noch nicht getan, könnt ihr diesen Thread abonnieren, dann bekommt ihr ne Mail wenn sich hier was tut...

Natürlich abonniert.... muß ja wissen wo du dich rumtreibst������

thw 23.04.2017 18:12

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 419640)
Natürlich abonniert.... muß ja wissen wo du dich rumtreibst������

Naja, meistens in Brasilien!

Alexander 23.04.2017 20:31

@THW
Ist erledigt .a.
Bei mir sieht es die nächsten 3 Wochen schlecht aus ....
Aber dann geht bestimmt was, bei gutem Wetter sind wir sowieso in Kalifornien, dann ist es nach Brasilien nicht mehr weit ... und wo wir wohnen weisst Du ja jetzt auch 👍🏼
Grüße
Alex

thw 27.04.2017 14:34

Werde wohl in Brasilien sein....

... auch wenn es nicht so warm werden soll, aber deutlich weniger Wolken und Wind, und Montag der 1. Mai ist, werde ich mich wohl morgen gegen Mittag nach Brasilien bewegen, wo auch immer ich dort stehen werde, weil mein Lieblingsplatz da ganz hinten wird wohl noch recht feucht sein, hat ja immer wieder geregnet.

Wer also Langeweile hat.....

P.S.
Hab so einiges auf dem Zettel was ich am Vau noch machen will, was ich immer wieder vor mich hergeschoben habe und eigentlich Ostern machen wollte...

Alexander 27.04.2017 18:27

das ist ja lustig, du fährst in meine Richtung und ich morgen ins Modecentrum in deine Richtung und danach nach Cuxhaven und bleibe dort, nächsten tag Richtung Bremerhaven und Jadebusen .... Viel spass in Brasilien und pass auf das du nich wieder einsackst.
Grüße
Alex

thw 27.04.2017 18:29

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 420015)
das ist ja lustig, du fährst in meine Richtung und ich morgen ins Modecentrum in deine Richtung und danach nach Cuxhaven und bleibe dort, nächsten tag Richtung Bremerhaven und Jadebusen .... Viel spass in Brasilien und pass auf das du nich wieder einsackst.
Grüße
Alex

Tja, so ist das nun mal. Will zumindestens die Gelegenheit nutzen, da ich heute festgestellt habe das ich a) erst nächste Woche Bereitschaft habe und b) am Montag ja Feiertag ist.... wenn man das nicht ausnutzt...

Auch dir viel Spaß!

Alexander 27.04.2017 18:35

Ich werde ja am Sonntag wieder daheim sein. Sonntag und Montag soll ja ganz gut werden, vielleicht komme ich / wir dann ja noch mal vorbei. kann aber nichts versprechen.
Grüße

thw 27.04.2017 19:24

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 420021)
Ich werde ja am Sonntag wieder daheim sein. Sonntag und Montag soll ja ganz gut werden, vielleicht komme ich / wir dann ja noch mal vorbei. kann aber nichts versprechen.
Grüße

Nur keine Panik!

Aber vielleicht sind wir ja auch nicht ganz alleine (der Norden taucht auf?!)

landstreicher 28.04.2017 10:05

Na denn, ich werde mich wohl auch langsam auf den Weg machen. Angie ist nicht ganz fit und bleibt daheim. Vorher besuche ich noch einen Freund in Kiel. Wird wohl Nachmittag werden, je nach Verkehrslage. Das Wetter soll ja von Tag zu Tag besser werden.
Bis später
Klaus

thw 28.04.2017 14:09

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 420056)
Na denn, ich werde mich wohl auch langsam auf den Weg machen. Angie ist nicht ganz fit und bleibt daheim. Vorher besuche ich noch einen Freund in Kiel. Wird wohl Nachmittag werden, je nach Verkehrslage. Das Wetter soll ja von Tag zu Tag besser werden.
Bis später
Klaus

Hey cool Klaus!

Ich stehe die mal vorne erste Reihe, hinten ist noch nass, kein Wunder bei diesen Wetter.

Kommst sonst noch wer, dann machen wie einen kleinen nordischen Stammtisch!

blackseries 28.04.2017 14:16

Moin Männer,
wo steht ihr denn in Brasilien?
Überlege gerade los zu fahren.
VG,

thw 28.04.2017 14:35

Zitat:

Zitat von blackseries (Beitrag 420066)
Moin Männer,
wo steht ihr denn in Brasilien?
Überlege gerade los zu fahren.
VG,

Bühne 31 findest du uns. Ich halte gleich mal paar Plaetze frei....

Alexander 28.04.2017 18:36

wenn ihr Sonntag noch da seit komm ich auch !
Grüße
Alex

iso-Star 28.04.2017 19:26

Vielleicht kommen wir auch noch vorbei...

thw 28.04.2017 20:20

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 420078)
Vielleicht kommen wir auch noch vorbei...

Wir sind hier, ein Platz habe ich noch reserviert, und wir hatten schon einen herrlichen Sonnenuntergang, und immer weniger Wolken, Windstill....

landstreicher 29.04.2017 05:55

Was für eine tolle Abendstimmung. Nun auch schon strahlender Sonnenschein.https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...616f9be9c6.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...75aaacd2b2.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Alexander 29.04.2017 06:16

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 420098)
Was für eine tolle Abendstimmung. Nun auch schon strahlender Sonnenschein.https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...616f9be9c6.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...75aaacd2b2.jpg

Guten morgen Ihr Frühaufsteher ... das sind ja tolle Bilder. Ich hoffe Ihr hatte einen schönen Abend 👍🏼 und für heute ist ja wirklich mal wieder Sonnenschein angesagt ...
Viele Grüsse
Alexander

thw 29.04.2017 07:56

Nee nee, ich bin erst jetzt auf, aber noch nicht wirklich wach, glaube Dreh mich erstmal auf die andere Seite..

landstreicher 29.04.2017 11:24

Momentan wieder etwas Regen. Heizung läuft.https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...7460fceb49.jpg

thw 29.04.2017 11:42

Wie gut das wir dabei haben. Gehe jetzt auch ins warm, saß die ganze Zeit draußen....

Klaus, was hälst du vom lieferdienst, pizza, Schnitzel oder Fisch?

thw 29.04.2017 15:37

So, nun sind wir schon zu viert!!

Vroni 29.04.2017 16:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch kommen. Ich war im Oktober hier.
L.G.

thw 29.04.2017 16:44

Zitat:

Zitat von Vroni (Beitrag 420120)
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch kommen. Ich war im Oktober hier.
L.G.

Cool!

Irgendwann klappt das bestimmt mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.