![]() |
HiHo
komme nicht, wünsche Euch viel Spaß. |
Ich komme und bringe was mit.
Hallo Sascha,
Ich komme mit den Kids und bringe dir was zum Basteln mit ;-) Das Diagnosegerät wäre nicht verkehrt vielleicht können wir meine Kiste auch mal auslesen. Gruß Achim |
Gude,
@Vuchs: Schade! Immer noch soviel zu Tun? @Achim: Dann bis später Niklas ist schon ganz aufgeregt... @Helmut: Super, Gratulation wieder zwei Jahre freie fahrt, und nee eine 66Ah Batt ist ein bisschen klein, ich denke die hat da einer so rein gestopft, war bestimmt keine original MB. Wenn noch einer kurzfristig Zeit findet kann kommen!!! Gruß Sascha |
Tach zusammen...
schön war er, unser Stammtisch.... Gemütlich, lecker und Diagnosecool!!! Habe gerade gesehen, dass Wir uns am 30.Oktober schon wieder sehen. Also schon mal vormerken.... Gruß Sascha |
Hallo Sascha werde zum nächsten Stammtisch den 30,10 nicht kommen,
Bin mit meiner Frau auf einer anderen Veranstaltung. Gruß Martin |
Hidiho,
@Martin: Schade, aber ich wünsche Euch trotzdem zusammen viel Spaß..... @All: Ja wie Martin schon ansprach, findet am nächsten Samstag den 30.10. wieder der Stammtsich Rhein Main statt. Freue mich jetzt schon auf Eure zahlreichen Anmeldungen! Gruß Sascha |
Samstag Stammtisch!!!! Was ist los????
Moin,
bis jetzt gibt die Teilnehmerliste des Stammtisch nicht viel her..... Besteht kein Interesse oder woran liegt es???? Hopp gebt Euch einen ruck und kommt!!! Sonst muß ich den Tisch abbestellen. Gruß Sascha |
Stammtisch Rhein Main
Mahlzeit,
na sind alle Übermorgen auf Halloween Partys, wenn bis Morgen Nachmittag keine Anmeldungen kommen, sage ich den Termin ab!!!! Dann erst wieder Ende November, oder nächstes Jahr...... Gruß Sascha |
Stammtisch
Hallo Sascha,
Ich/wir würden ja gerne Kommen, habe aber noch einiges zu tun. Unter anderem den V für die Werkstatt vorbereiten, meine Frau hat letzte Woche jemanden getroffen, der uns eine neue Heckstoßstange und die Lackierung der Heckklappe sponsert. Im November sind wir wieder dabei. Gruß Achim |
Stammtisch Morgen fällt aus!!!!
Gude,
da die Anmeldungen gen Null gingen, sage ich hiermit den Stammtisch für Morgen ab!!! Dann bis zum nächsten Termin im November Gruß Sascha |
Letzter Stammtisch in 2010
Moin,
hiermit möchte ich Euch zum letzten Stammtisch Rhein Main im Jahr 2010 einladen. Dieser findet am 27. November statt. Anmeldungen für eine ordentlich Platzreservierung bitte hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...7&e=207&c=%201 Gruß Sascha |
Mahlzeit,
nicht vergessen, am Samstag ist Stammtisch Rhein Main Zeit!!!! Gruß Sascha |
Moin,
und nochmal nach oben damit.... In zwei Tagen ist es soweit!! Gruß Sascha |
Frohes Fest
Hi,
auch ich wünsche allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien!!! Gruß Anne, Lennart, Niklas, Heike und Sascha PS: Dann werde ich mal zwischen den Jahre neue Termine für unseren Stammtisch raus suchen....... |
Hallo Stammtisch Schwestern und Brüder,
auch in diesem Jahr soll es natürlich mit unserem Stammtisch weiter gehen. Darum rufe ich zum Opening 2011 am 29.01. ab 18 Uhr 30 hiermit auf! Meldet Euch bitte an, damit ich reagieren kann. Gruß Sascha |
Hidiho,
am Samstag findet unser erster Stammtisch in 2011 statt!!! Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen. Gruß Sascha |
Gude,
ich möchte hiermit nochmal an unseren Stammtisch Morgen erinnern!!!! Wie immer ab 18 Uhr 30 in der Bürgerstube in Eddersheim.... Gruß Sascha |
@ Sascha
Hallo Sascha, wir sind heute wieder mit dabei. Fahren jetzt los in Richtung Frankfurt und sind dann später in Eddersheim. Können uns irgendwie nicht anmelden weil dort nichts zum eintragen geht ???? Sollte der Stammtisch doch ausfallen dann gib uns mal `ne Info auf Handy, ansononsten bis später. Mit Gruß MC_HAMMER |
Hi,
nee Micha, der Stammtisch findet statt! Wir sollten evtl. so 10 Personen sein.... Gruß Sascha |
Schnitzel mal anders :-D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein Main,
beim letzten Stammtisch kam der Gedanke auf, die Treffen im neuen Jahr etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Auch um mehr vom Rhein-Main-Gebiet zu entdecken. Als erstes Ziel haben wir uns eine Gaststätte in Hasselroth-Niedermittlau ausgesucht. Auch hier gibt es leckere Schnitzel (für 90% der Stammtischler, die darauf nicht verzichten wollen): www.hotel-gruene-au.de Die "Grünen Au" bietet leckeres Essen und genügend Platz für unsere Vahrzeug. PENSION Zur grünen Au Grüne Au Hotelbetriebs GmbH Hanauer Landstraße 5 63594 Hasselroth-Niedermittlau |
Stammtisch Rhein Main geht auf Tour 2011
Mahlzeit,
wie Ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt, so haben Wir uns entschieden auf Tour zu gehen. Es soll ja nicht Langweilig werden und auch mal was neues auf den Teller kommen! Diesmal reisen / treffen Wir uns beim Achim in Haaselroth in "Der grünen Au". Ich bitte rege Anmeldungen. @Achim: Sollte hier im Forum und im Club verewigt sein, bitte mal nachsehen..... Gruß Sascha |
Korrektur der Tourdaten
Der Veranstaltungsort für das Auftakttreffen
Das Treffen findet nicht in Haaselroth sondern in Hasselroth - Niedermittlau statt. Wir wollen das alle das treffen finden und nicht ziellos umher irren. ;-) @ Sascha , habe den Eintrag gefunden und mich angemeldet (Ätsch - erster) Gruß Achim |
Stammtisch in Hasselroth.
Es ist wie es ist..... Wenn man mal etwas neues plant, läuft irgendetwas schief.
Wir waren am Wochenende nochmal in der Grünen Au zum Probeessen und um den Termin zu bestätigen. Was sagt mir der Wirt da, leider können wir am 05.03. nicht kommen, da er an diesem Termin jetzt eine geschlossene Gesellschaft bewirtet. Habe aber schon eine neue Lokalität in Aussicht. Die werde ich diese Woche besuchen und danach bekannt geben. Das Ziel liegt nur 5 km von der Grünen Au in Richtung Frankfurt. Gruß Achim |
Moin,
@Achim, teile mir das ganze so früh wie möglich mit, damit ich alles anpasse... @All: Nicht verwirren lassen, einfach Anmelden, damit Wir die Vorbestellung planen können. Und halt noch mal die aktualisierte Adresse für das Navi nachsehen. |
menno...., Stammtisch würde ich ja gerne mitmachen, aber Ihr trefft immer Termine an denen ich nicht kann.......
Naja, ich behalte Euch im Auge, vielleicht beim nächsten male... |
Stammtischtermine.
Hallo Stephan,
wann wäre denn für dich eine günstige Zeit? Denn abundzu planen wir auch Treffen außerhalb der Stammtischtermine. Gruß Achim |
Generell gibt es eigentlich keine schlechte oder gute Zeit. Einmal im Monat habe ich einen Bereitschaftsdienst am Wochenende, bei dem ich in Mörfelden vor Ort sein muss. Und ansonsten kennt die ganzen Termine, die ich habe meist meine beste Beifahrerin der Welt.
Das beste wäre, wenn Ihr solche Termine habt, mir einfach kurzfristig Bescheid zu geben - dann kann ich ja schauen ob es klappt oder nicht. |
Stammtisch
Hallo Sascha und Achim
ich kann diesmal leider nicht zum Sammtisch kommen weil wir über das Wochenende in Medebach/Hochsauerland sind. Gruß martin |
Hi Achim,
wie ist denn der aktuelle Stand??? @Martin, da kommen Wir Dir schon entgegen und dann hast Du keine Zeit, naja es ist wie es ist.... Gruß Sascha |
Was ist los mit Euch???
Gude,
also bis jetzt haben Wir eine sehr bescheidene Teilnehmerliste.... Eigentlich nur Achim und meine wenigkeit!!! Da auch für so was wie einen Stammtischtermin geplant werden muß, sollte es doch möglich sein eine Woche vorher zu wissen ob man Zeit hat zu kommen! Schließlich muß auch Achim das mit dem Lokal absprechen. Dazu sollte man zumindest die Anzahl wissen, aber bis jetzt... Wenn bis Dienstag Abend nichts passiert, dann werden Wir wohl diesen Termin ausfallen lassen. |
Update Stammtisch ...Neues Lokal
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
komme gerade vom probeessen zurück. .....Satt und müde.
Das Essen war lecker und ausreichend. Auch die Preise liegen voll im Rahmen, das Schnitzel unter 10€ und das Colabier für 2€. Im Anschluss mal drei Bilder.. für den ersten Eindruck ;-) Die Gaststätte liegt in der nähe von Langenselbold (BAB 66) und verfügt über zwei Parkplätze. Einen direkt unten am Waldfanfang,danach kann man noch gut 1,5 km zu Fuss den Berg hoch zur Gaststätte laufen. Oder alterntiv der zweite Parkplatz direkt an der Gaststätte, per Kfz zu erreichen. (Kleine Anmerkung: Beide Parkplätze sind "naturplätze" d.h. sie sind nicht geteert oder gepfastert). Die genaue Anschrift lautet: Buchbergrill Auf dem Buchberg 1 63505 Langenselbold Wer will kann sich noch ein paar Bilder bei facebook - Buchberggrill - anschauen. Ich hoffe jetzt kommen noch ein paar Spontane Anmeldungen. Gruß Achim, Susi und Kids |
Tolle Wahl, kenne das Lokal, habe dort schon für den Hundeverein ein Treffen gehabt!
Schade, dass ich an dem Termin nicht kann :heul::heul::heul::hammer::hammer::hammer: Wünsche Euch aber viel Spaß und guten Hunger und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können..... |
Moin,
so habe im Club sowie im Forum die Einträge aktualisiert.... Jetzt seit Ihr dran, los Anmelden!!!! @Achim: Du mußt dich neu Anmelden..... |
Anmeldung Stammtisch
Hallo Sascha,
Habe ich erledigt. Du bist aber auch noch nicht angemeldet ;-) Gruß Achim |
äh...bl*dfrag:
wo isn eigentlich "anmelden" fürn Stammtisch? *nixfind* Gruß donmannix |
|
Morgen Stammtisch Rhein Main
Mahlzeit,
und nochmal nach Oben damit, es sind noch Plätze frei.... Und bei dem wetter bestimmt einen Ausflug wert!! Wir heisen jeden Willkommen!!! Was ist eigentlich mit dem Rest des normalen Stammtisch Rhein Main???? |
Zur Erinnerung.....für die kurzentschlossenen
heute ist Stammtisch Rhein-Main nicht in Eddersheim sondern Langenselbold auf dem BUCHBERG im Buchberggrill ab 18:30 Uhr.
Wer will kann schon vorher bei mir zuhause zum Kaffe kommen. gruß Achim |
Nabend,
Wir sind soeben wieder heil zu Hause gelandet, die Twins sind wieder glücklich in Ihrem Bettchen angekommen. Sorry das wir nicht so lange konnten, aber die Beiden hätten uns und wahrscheinlich auch Euch keine Ruhe gelassen.... Schön war es, im Buchberggrill, tolles Lokal und super Essen!!!! Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß gehabt. Und was ich total Vergessen hatte, wo soll eigentlich der nächste Stammtisch sein??? Evtl. Bei Bine und Micha??? Vielen Dank auch an Susi und Achim für den kurzen Nachmittag bei Euch!! Grüße die Wiesbadener Rasselbande |
Hallo
War mal wieder eine Reise wert,vielen dank.:bus: Auch wenn der nächste Stammtisch wahrscheinlich für uns nicht in frage kommen wird(wegen Arbeit:760:) so werden wir es versuchen dabei zu sein Gruß Roadrunner( Udo ) |
Tach Zusammen,
auch uns hat die erste Station unsere Roadshow ;) sehr gut gefallen. Schön, dass wir die Twins mal live erleben und knuddeln konnten. Steht denn schon der nächste Termin für den Stammtisch fest? Also wir hätten in Wetzlar einen sehr guten Thailänder/Mongole, mit super all you can eat Buffet incl. Shushi-Bar (wahlweise auch nach Karte) und für Kinder eine große Auswahl am Nachtisch Buffet, wie z.B. Eis, Mini Dickmanns, Wackelpudding, Gummibärchen Schleim, etc. Die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, da es sich um eine ehemalige Panzerwerkstatt auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne Spilburg handelt. Alles sehr sauber, modern und neu, Preis- Leistungsverhältnis top und eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Leider haben die keine Website. Des Weiteren können wir Euch ein sehr gemütliches türkisches Restaurant anbieten. Hier brauch ich net viel schreiben, :guckstdu:: http://www.ludwigs-wetzlar.de Natürlich gibts auch gut bürgerliche Küche oder ganz viele Italiener wo wir hin könnten, dachten aber es wär mal ein bischen Abwechslung. So, nun seid Ihr dran, was macht Euch an ??? :tw: Ganz liebe Grüße an alle und bis denne Bine und Micha |
Hallo,
auch uns hat es gestern richtig gut gefallen, und das nicht nur, weil wir die kürzeste Anfahrt hatten :) Freue mich schon auf die nächste Station der "Stammtisch-Rhein-Main-Tour-2011". Der Thai-Mongole hört sich doch super an! Ich bin dafür! :tw: Möchte an dieser Stelle noch "vorwarnen", dass Schrubber und meine Wenigkeit wieder an einem lustigen Wochenende auf einem Campingplatz arbeiten. Ob es wieder ein Wochenende mit viel F***** wird, steht noch nicht fest. Derzeit suchen wir noch die Eierlegende-Wollmilchsau unter den Campingplätzen. Auf jeden Fall werden Mietunterkünfte zur Verfügung stehen und Hunde erlaubt sein. Sobald wir die Vorauswahl getroffen haben, könnt ihr abstimmen. Termin steht schon, geplant ist Donnerstag (Feiertag) 02.06. bzw. Freitag 03.06. bis Sonntag 05.06.2011. Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Bis denne Susi |
Stammtisch Rhein-Main Hessentour 2011
Moin Bine,
spontan würde ich mich für den Mongolen entscheiden. Asiatisches Essen / Sushi ist Super und ein Buffet sowieso. Gruß Achim |
Nabend,
da schließe ich mich Euch gerne an und sage das der Mongole eine gute Wahl ist! Da hätten Wir also das Lokal und den Termin, Bine kannst Du mir die allgemeinen Daten mal zusenden, damit ich das ganze im Forum sowei auf unsere Clubseite veröffentlichen kann. @Susi: Das ist leider genau der Brückentag an dem ich kein Frei habe, es sei denn unsere Auftragslage ging etwas zurück. Das krieg ich aber erst kurz davor gesagt... Naja wenn es nicht soweit weg wäre, dann kommen Wir halt als Besucher vorbei. Schaun mer mal. |
Helau,
na das ging ja fix mit der Entscheidung, sehr schön. Aber Ihr habt eine gute Wahl getroffen, denn wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden dort. @Sascha, die Adresse lautet: Restaurantn Yang Guang Spielburgstr. 15 35578 Wetzlar Wenn das Wetter mitmacht, könnte man sich auch vorher in der Altstadt von Wetzlar treffen und dort den Nachmittag zusammen verbringen, evtl. Eischen essen, etc. Denn Wetzlar hat viele schöne Seite :schleim: Ok, sollte noch was an Infomaterial fehlen, einfach melden. Wünsch Euch allen noch eine tolle Woche und bis bald. Bine |
Herr Lehrer ich weiß was....
das die Anschrift unser neuen Lokalität Spilburgstrasse heißt und nicht Spielburgstr, dann klappt es auch mit dem Navi.
(Klugschei....modus aus) Gruß Achim |
Hi,
hab es schon eingetragen.... Ich Kontrollier aber Morgen nochmal, ob es auch der 9.April war, bin mir gerade nicht sicher.... |
Ihr habt echt ne topp Trefferqoute: An dem Wochenende habe ich Bereitschaft und kann wieder nicht......:hammer::hammer::hammer::hammer:
Dann hoffe ich auf den nächsten Termin........ :41: |
Hi,
wäre ja super wenn ich diese Trefferqote bei Lotto hätte.... Kannst Du nicht mal einen Bereitschaftdienst tauschen?? Oder mit Handy bewaffnet beim essen sitzen??? OK 9. April war richtig! |
Telefonbereitschaft habe ich immer. Den anderen Bereitschaftsdienst mache ich alle 4 Wochen, da muss ich nebend er Erreichbarkeit vor Ort sein. Nein, wegtauschen kann ich das nicht, würde den ganzen Rythmus durcheinanderbringen. Wenn Ihr mich dann irgendwann kennenlernt, geht es Euch wie meinen anderen Bekannten, die kennen mich nur mit Telefon in der Hand.....
Tja, hätte ich mal was gescheites gelernt....... :760: Naja, habt Ihr schon einen darauffolgenden Termin.......? |
Stammtischtermin
Hallo Sh911,
vielleicht kannst du ja unseren Stammtischausrichter davon überzeugen den Termin zu verschieben. Gruß Achim |
Hmm, auf einen Versuch käme es ja an....
Also, hiermit hochoffiziell: Ich würde dem Stammtischausrichter ein Bierchen ausgeben, wenn sich der Termin verschieben lässt........:prost: |
Mahlzeit,
nach hinten oder vorne???? |
Habe gerade mal mit meiner Beifahrerin telefoniert. 02.04 ?
Nach hinten geht nicht mehr zu verschieben, da an den Viano dann bald der Wohni drankommt und es in den Urlaub geht. Aber wie gesagt, vielleicht würde es ja auch beim nächsten male klappen....... |
Hi,
da der nächste in Wetzlar bei Bine und Micha geplant ist, frage ich die mal an ob es da möglich wäre.... Kann aber einen Moment dauern, da Bine nicht immer online ist. |
Macht nix, habe Zeit. Bin Sohn eines frühpensionierten Komunalbeamten..........
|
Bierchen ausgeben???
Mosche SH911,
hab grad die PN von Sascha gelesen und den 2.4.11 akzeptiert. Denke allerdings für diesen großen Umbuchungsaufwand ist dann ein Verdauungsschnäpschen für die kpl. Mannschaft fällig. :prost: Und wehe Ihr kommt net. :mad: Liebe Grüße Schrubber |
Gude,
also habe den Termin auf den 2. April verschoben. Club und Forum sollten stimmen! @SH911, nun ist es Deine Pflicht auch zu kommen..... |
Na also geht doch..
Hallo Stephan,
siehste ..... manchmal muss man nur fragen. Aber jetzt bist du im Zugzwang und bringe eine dicke Geldbörse mit ;-) Gruß Achim PS. unsere Damen haben wieder ein Wochenende geplant siehe "E schee Wochenend" |
Hallo Zusammen,
ganz schön ruhig geworden um den Stephan :icon_smile_shock: Wir freuen und schon tierisch und vielleicht haben wir ja auch tolles Wetter. Sagt mal, leise Frage, wo ist eigentlich "E schee Wochenend" hin???? Wollte mal was dazu schreiben, aber ich finds net mehr. Liebe Grüße Schrubber |
Hallo,
keine Sorge! War nur ruhig, da ich von Sonntag bis Dienstag abend unterwegs war. Wir haben in Stralsund unseren neuen Wohnwagen geholt. Dann notiere ich mal den 2.4, wie war doch gleich die Uhrzeit? Adresse suche ich mir nochmal raus. Wie? Schnaps für die ganze Mannschaft???? Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich T5 fahren und nicht Mercedes.... :802::802::802::802: (Verfasser nach Diktat mit unbekannten Ziel verreist...... ) |
So, ich bin dann mal offiziel angemeldet! Ich konnte nicht alle Begleiter angeben, da es kein Feld für Hunde gibt. Daher bitte für das Protokoll:
Ich habe 2 Hunde dabei..... |
Moin,
könnte aber schlecht sein, da wir ja beim Asiaten sind, nicht das die auf dem Teller landen..... |
Hallo Zusammen,
bin ganz Saschas Meinung. :) Werde am Woe abklären, ob Hunde dort überhaupt erlaubt sind. Liebe Grüße Bine |
Zitat:
Ja, bitte fragt mal. Beide Hunde sind Gaststätten gewohnt. Man sieht und hört sie nicht. Wir sind oft in Kneipen geduldet, die eigentlich Hundeverbot haben und es hat noch kein Wirt bereut. Die zwei kommen mit rein und legen sich unter Bank oder Tisch zum schlafen und man merkt sie den ganzen Abend nicht. |
Hallo Zusammen,
so Tisch ist bestellt und Hunde sind auch erlaubt. Jetzt fehlen nur noch Anmeldungen. Was ist eigentlich mit Helmut und Martin ???? Bis bald Eure Nr. 5 |
Zitat:
Aber Hinweis an die Wirtsleut`: Ich zähl meine Hunde nach, am Ende des Tages!!!!! :802::802::802: |
E schee Wochenend!
Hallo ihr lieben,
so nun möchte ich an dieser Stelle noch mal an diese Etappe: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=43467 der Stammtisch-Rhein-Main-Tour 2011 hinweisen. Wird bestimmt wieder lustig. Wäre schön einige Bekannte und Unbekannte zu treffen. :D Bis denne Viele Grüße die Susi |
Wie erkenne ich Euch denn am 02.04 ? Habt Ihr einen 4 Meter Stern überm Tisch hängen?
Uns wird man recht leicht erkennen, wenn wir reinkommen. Wolfsspitze sind nich so häufig und 2 gleichzeitig noch seltener.... |
Moin,
na immer zur Tür werde ich nicht schauen, aber Wir sollten recht einfach zu erkennen sein. Unser Tischwimpel ist immer mit dabei und einige haben bestimmt unsere Shirt´s an. :guckstdu: : http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=548 |
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit: Ist das mir defintiv zuweit und zulang. Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin. Wollte eh mal dem Ambiente das Clubzelt geben und son Nummerschild liegt auch noch bei mir rum ;) |
Ja, wenn du doch Zeit hast....
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit: Ist das mir defintiv zuweit und zulang. Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin. ......dann kannst du doch schon mittags losfahren. Gruß Achim |
Moin Vuchs,
tja letztes mal waren Wir in unmittelbarer Nähe und auch noch beim Italiener, aber trotzdem warst Du nicht da.... Wird schon noch klappen. |
Tach auch,
@Vuchs: soviel Fahrzeit nehmen wir jedes Mal in Kauf. :D Schade, wäre halt schön gewesen Dich wieder mal zu sehen. Liebe Grüße Nr. 5 |
Hallo Sascha
also ich bin der gleichen meinung wie thomas es ist einfach zu weit ,bei mir ist es sogar noch weiter. wenn mal wieder was in der näheren gegend ist und ich zeit habe werde ich auch wieder kommen ich sehe nicht ein bei den preißen so viel durch die gegend zu fahren. die anderen stammtische wo ihr wart sind auch nicht näher gewesen zeitlich wäre ich noch länger unterwegs gewesen. also bis ..... gruß martin |
Hi,
@Martin: Schade aber ist halt so:heul:, bring ich Dir deinen Komp. halt beim nächsten mal mit.... @Bine: Was hat das Lokal denn für Kids?? Im Netz ist nichts zu finden:656:!! |
Tschja, ich würde ja auch mal gerne wieder zu einem Stammtisch kommen. Zumal ich mal wieder für Martin eine Palette leckeres spanisches Bier hier stehen habe :prost: , aber die Stammtische finde im Moment für mich etwas zu weit nördlich statt....
Am Samstag abend stehe ich auf einem Autohof in der Nähe von Rimini, um am Sonntagmorgen dann weiter nach Ancona und von dort aus nach Griechenland / Kreta zu fahren.... Wenn also jemand echten selbstgebrauten Raki oder das Nationalgetränk Ouzo mit vielen oder ohne Sterne haben möchte..... :-) @ Sascha: Was hat das Lokal für Kid´s? Guckst Du: Zitat ganz frei nach sh911 *grins* Zitat:
|
Hessentour....
Ja so ist halt im Leben....
Das letzte mal waren wir in Langenselbold, da wäre es für unsere "Spessarträuber" näher gewesen. Diesmal fahren wir nach Wetzlar da ist die Anfahrt zugegebener Maßen etwas weiter, aber da ihr das letzte mal die Anfahrt gespart habt, weil ihr nicht da wart, könnt ihr die 30km mehr (einfach) ruhig mal in Kauf nehmen. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden...... (der V bietet ja hierfür ausreichende Möglichkeiten) :D Außerdem hättet ihr die Möglichkeit bei Anwesenheit den nächsten Stammtisch aktiv mitzugestalten! z.B. Ortswahl @Sascha: Wir sollten Preise einführen für die weiteste Anfahrt! Mach dir mal Gedanken! In diesem Sinne. Gruß Achim |
Mahlzeit,
jo Achim, genauso ist es... Und als Preis eine Runde nintendo mit den Kids.... |
... und jetzt auch noch ein Kommentar von mir...
Alle die,die dieses mal nicht zum Stammtisch kommen wissen nicht das ihnen entgeht. Denn Sushi, chin. und mongolisches Bufett bis zum Abwinken und das alles zu einem Vernünftigen Preis und Qualität ist alleine schon die Anreise wert. Nun ja,wollte das nur nochmals loswerden nicht das mir nachher ,wenn die Nachlese im Forum steht ,sich so mancher ärgert doch nicht dabeigewesen zu sein. So long.... MC_HAMMER |
Will auch mitreden.......
@Sascha: was hatten die anderen Lokale denn für Kids? Meinst Du das Essen? Wenn ja, dann kann man natürlich auch nach Karte speisen, glaub aber net das da ein Schnitzel zu finden ist. Aber Nachtisch ist suuuuper kinderfreundlich. Ja leider haben die keine Website. Lassen wir uns einfach überraschen, aber so ein Hühnchen mit Pommes geht doch auch, denn Pommes gibt es auch am Buffet. Freu mich auf jeden Fall. Bis bald Bine |
Also, für den Fall, dass jemand Interesse hat.
Ich fahre von Hanau aus in Richtung Wetzlar. Nach meinen Zählkünsten sind bei mir noch 5 Plätze frei. Wer also aus südlicher Richtung kommt, kann gerne ab Hanau zusteigen. Vielleicht ist es dann so machbarer für manchen? Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne meine Adresse per PN zum zusteigen.... Die Hunde sind Kinderlieb und werden bei uns nie, absolut nie gekrault. Daher freuen sie sich über Kinderhände, die sie durchkraulen...... |
Hallo Zusammen,
@Stephan, echt tolle Aktion von Dir. Vielleicht nimmt es ja jemand an. Zu also bis Samstag. LG Bine |
Mahlzeit,
gute Idee mit der Fahrgemeinschaft, habe auch noch Platz!!!! Halt von Wiesbaden kommend.:bus: |
Hallo Zusammen,
war gestern nochmal bei dem Thai. und habe uns einen extra Raum gebucht, da können wir uns austoben. Wenn man reinkommt, nach dem Buffet links rein (Glaskasten) Dann findet uns auch sh911 besser ;)))) Und die Wirtin freut sich mit einem grinsem im Gesicht auf die Vierbeiner! Also bis morgen. Schrubber |
Hallo zusammen,
@Schrubber: Super! Vielen Dank für die ganze Organisation! Ich freu mich schon sehr auf euch. :prost: Hoffentlich hat Mr.V auch Misses V dabei! Bis morsche die Susi |
Zitat:
:D Ansonsten gebe ich die Routenbeschreibung ins Navi ein, dann finde ich Euch....... :D |
Also Susi,
wollen wir mal klarstellen, dass diese Organisation nichts im Vergleich zu Deinem echt coolen, witzigen und super kreativem Ablaufplan für unser Woe, ist. In Dir schlummert ein Talent. ;) Aber trotzdem danke für das Lob. So nun muss ich noch was schaffe und freu mich auf morgen. Bine |
Hallo zusammen,
euer verlorener "Sohn" ist wieder da! Wollte mich mal wieder melden. Wir, jawohl Misses V auch, werden am Sa. kommen. Sind schon gespannt, was so alles leckeres aufgetischt wird. Mein Vrauchen fährt voll ab auf Mampfe von Thai, China und so. Was das "schee" WE anbelangt, laufen noch die Planungen. Können uns ja am Sa. austauschen. Bis denne Helmut |
Hallo zusammen,
@Schrubber: Wir sind schon ein spitzen Team :D @Mr.V: Schön das ihr kommt. Ich freu mich sehr auf Misses V! Bis morsche! Viele Grüße die Susi |
So, wir fahren jetzt los! Bis später
|
Lecker, lecker
So sind wieder glücklich gelandet, die Mädels liegen im Bett und schlafen und ich bin immer noch satt....
Nochmal ein Lob an die Bine für die Wahl der Lokation..., es war wieder ein super Stammtisch, ich freue mich schon auf den 14.05. wenn wir uns wiedersehen. Gruß Achim |
Nachlese
Ruhig und beschaulich liegt das kleine Städtchen Wetzlar am Rande der Wetterau da. Die Sonne neigt sich gen Osten und blickt zufrieden über die Landschaft, die sie an diesem Tage mit ihren frühjährlichen Strahlen so erfolgreich erwärmt hat. Die Menschen, dieses Städchen`s geniesen die abklingende Wärme, sitzen in den Gärten -erfreuen sich der Natur, welche ihr frühjährliches Leben aufnimmt, stehen in kleinen Gruppen vor ihren Häusern oder gehen andersweitig ihren Geschäften nach. Der Wirt eines kleinen asiatischen Lokales öffnet nichtsahnend sein Lokal und erhofft sich an diesem schönen Abend ein lukratives Geschäft.
Doch in der Ferne ist plötzlich ein Brummern zu hören, ein Brummen, das die Einwohner dieses Städchen`s nie zuvor gehört haben. Die Bürger horchen auf, ja es wird deutlicher, und man hört, dass die Ursache nicht ein einzelner Motor sein kann. Da erblicken sie erschrocken die Herkunft, wie sie - eines nach dem anderen - über den letzten Hügel, vor der Stadt gelegen, erscheinen. Es sind Fahrzeuge, welche in ihrer Eleganz, Beschaffenheit und Einzigartigkeit von Wetzlar`s Bürger in dieser Anzahl nie zuvor erblickt wurden. Staunend verstummen die Gespräche, ja das öffentliche Leben hält eine Sekunde lang inne, als die Fahrzeuge an den Gruppen von Menschen vorbeifuhren und den Parkplatz vor dem zuvor erwähnten Restaurant belegen. Aus diesen Fahrzeugen, steigen die Helden des Rhein-Main-Stammtisches aus, welche sich umschauenderweise hinter ihren Fahrzeugen versammeln. Doch das was ihre Augen erblicken, lässt sie erfreuen und Zufriedenheit in ihren Mienen wiederspiegeln. Auch der Wirt, der vorsichtig, ängstlich das beobachtet hatte, verliert seine anfängliche Scheu vor dem was nun kommen würde. Erleichtert stellt er fest, das weder die Insassen der Fahrzeuge noch die mitgebrachten Wolfshunde bösartiger Natur sind, sondern sich einfach auf einen gemütlichen Abend in seinem Hause verabredet haben...... So, ich höre dann mal auf und fasse mich kurz: Super Abend für Dani und mich als Neueinsteiger, nette Leute, tolle Gesprächstehmen. Wir kamen uns von Anfang an nicht fremd vor, wurden als Neulinge herzlich in die Gruppe des legendären Rhein-Main-Stammtisches aufgenommen und waren einfach Freunde unter Freunden. Vielen Dank an Euch dafür. Lokal war total super, war - glaube ich - der beste Asiate, indem ich jemals war...... Ich freue mich schon heute auf den nächsten Stammtisch, dazu aber später mehr.......... |
Knobiduft liegt in der Luft
Hallo Zusammen,
auch uns hat es wieder super gefallen und mich freut es, dass es Euch allen so gut geschmeckt hat und auch die Kids Ihren Spaß hatten. Schön das auch diesmal Mrs.V dabei war. Auch schön, dass es unseren "Neulingen" gleich bei uns gefallen hat. Sind wir wohl doch net so schlimm..... (aber unser Woe kommt ja erst noch) ;) Denke Ihr paßt sehr gut zu uns. ;) War auf jeden Fall ein schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen. Dicken Gruß an Alle Bine und Michel |
Hidiho,
auch Niklas und ich waren kurz nach Mitternacht wohl behalten Daheim angekommen. Auch uns beiden hat es super gefallen und die bedenken wegen der fremden Speisen und meinem Sohn konnten ganz schnell vergessen werden. Auch von uns ein großes Dankeschön an Bine für die super Lokation.:admin: @sh911: Schön das es Euch bei uns gefallen hat! Gerne seit Ihr bei allen unseren nächsten Treffen willkommen. Und danke für die Supernachlese:steichel: So als Idee für den nächsten Termin, evtl. schon nachmittags, dann kann auch der Rest der Familie mitkommen und bekommt nicht immer nur erzählt wie schön es war.:prost: |
un weider geht´s.......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, gemäß dem Motto:
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch wurde uns "Neulingen" die Ehre zuteil, nach ausfüllen des bekannten 28 seitigen Generalantrages in 5 facher Ausfertigung und genauer Überrpüfung durch das Stammtisch - Orga - Team sowie wohlwollender Genehmigung durch den Stammtisch-Chef Rhein-Main, den nächsten Rhein-Main Stammtisch ausrufen und durchführen zu dürfen....... ( Oh mann, was für Ein Satz und Nein, ich nehme keine Drogen..... )Meine Frau Dani und ich bieten uns an, den ersten Grillstammtisch des Jahres durchzuführen. Wir können einen geschlossenen Hof ( Kinder und Hunde müssen zum ausbüxen ein 1.5 Meter hohes Hoftor erklimmen... ) anbieten auf dem sich - neben der Hoffläche - ein überdachter Bereich und ein Partyraum befindet. Ein Gasgrill haben wir auch, Festzelt Sitzbänke und Tische kann ich besorgen. Hier einige Bilder ( Sorry, leider verregnet..... ): Der überdachte Bereich Anhang 1999 Blick in den Hof Anhang 2000 Anhang 2001 Vom Hof in den überdachten Bereich Anhang 2002 Der Partyraum Anhang 2003 Hunde und Kinder sind selbstverständlich willkommen, letztere können nötigenfalls mithilfe einer Leine in der Ecke angebunden weden...... ( SCHERZ! ) Ich weis noch nicht, wie Ihr das normalerweise mit den Adressen handhabt, da habe ich beim Stammtischchef angefragt, vorab zur Entscheidung aber als Information, das ganze finden in 63454 Hanau - Mittelbuchen statt. Beginn soll um 15:00 Uhr sein, somit hätten auch jüngere Teilnehmer und ihr Pflegepersonal eine Chance mit dabei zu sein. Ablauf? Ich würde vorschlagen, wir beginnen mit Kaffee und Kuchen und gehen nach einer Essenpause zum grillen über. Kaffee und Kuchen würden wir stellen. Grillgut und Salate sollte jeder mitbringen, ebenso wäre es nett, wenn jeder auch ein bischen Flüssignahrung mitbringt. Wasser, ein bischen Cola und Limo haben wir zwar immer im Haus, aber bei Bier ist das so eine Sache, das wird bei mir - muss ich beschämt zugeben - eher schlecht als all...... Sollten Hunde dabei sein, können wir auch gern zwischen Kaffee und Kuchen und dem späteren Grillen eine schöne Verdauungs-Gassi-Runde gehen, Wiese und Feld ist nur wenige hundert Meter entfernt. Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich ein offenes Ohr. Wenn dann Sascha den Anmeldebereich aktualisiert hat, könnt Ihr Euch anmelden, bin schon sehr gespannt! |
Wow
Hallo zusammen,
auch ich möchte ein kurzes Feedback zum letzten Stammtisch abgeben. Es war T O L L !!! Tolle Gegend, großer Parkplatz, richtig gutes Essen und sehr nette Stammtischler! Stephan und Dani sind sehr nett und fahren einen schicken Vau! Es hat einfach alles gepasst. Wie Stephan schon schreibt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. @sh911: Ich finde es super, das ihr euch bereits nach eurem ersten Stammtisch bereit erklären, den nächsten auszurichten. Ich freu mich drauf und die anderen bestimmt auch. Wenn ich etwas helfen kann, einfach melden. So, bis bald Viele Grüße die Susi |
Susi, vielen Dank für Euer Angebot. Ich werde vielleicht drauf zurückkommen. Je nach Wetterprognose und Teilnehmerzahl würde ich noch eine großes Partyzelt aufstellen, dass kann ich alleine nicht......
Übrigens an alle, die dann teilnehmen: Vor dem Haus steht wahrscheinlich ein weiser, rostiger T4. Der gehört meinem Nachbar und ist nicht als Agressions-Abbau-Maßnahme zur allgemeinen Vernichtung freigegeben worden. :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big: |
Hallo Zusammen,
Euer Schrubberchen wollte sich auch mal wieder melden. Sorry, aber in letzter Zeit war arbeitstechnisch ziemlich viel los. Aaaabbbeeeerrr.........., wir freuen uns auch sehr auf unser Stammtisch Grillen bei Stephan und Danny. Ich würde einen Salat für die Mannschaft machen oder Kuchen zum Nachtisch oder oder..... Wie schauts aus? Auf was hättet Ihr Lust? Bis bald und ganz liebe Grüße Bine |
Hi Bine,
super Idee, hatte auch schon mit Heike daran gedacht, aber wir sollten uns abstimmen, damit nicht alle das gleiche dabei haben. Wir machen uns mal gedanken.... Wer die Knoblauchsauce macht steht aber schon fest, oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |