![]() |
Mahlzeit
Zweiklassengesellschaft mal in anders herum, interessant als solches. Wer für solche Entscheidungen „verantwortlich“ ist, würde mich interessieren und mit/aus welchem Hintergrund heraus! Gibt es da andere Beispiele für? Ich würde so keine kennen, dass einer Gruppe, so, etwas nicht zugestanden wird! Egal ob man es jetzt für sich möchte oder nicht. Erstaunlich erstaunlich!!! MfG, Klaus PS Privat oder Gesetzlich, geht immer nur im Einzelfall zu klären. Für beide Seiten gibt es unterm Strich Vor- wie Nach-teile. Freiberufler ist dann noch mal was anderes, wo kaum, nix drüber weiss wie es da geht! |
Es scheint sich hierbei anscheinend um unterschiedliche Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern zu handeln...!?
Eine befreundete Ärztin aus Hamburg teilte mir mit, dass ihre Praxis 500 Impfdosen erhalten hat und diese völlig unabhängig vom Versichertenstatus an GKV und PKV vergeben würden. Und meine Harley Davidson Freunde aus der Gegend Frankfurt schickten mir ein Video, wo sich alle zum Rudel-Impfen an einer ARAL Tanke getroffen hatten...-:) Der befreundete HD-Arzt hat dort ca. 20 Impfdosen (völlig unentgeltlich!) im Stehen vor den Zapfsäulen vergeben...-:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...AB850E615.jpeg So geht‘s auch...! -:) Gruss Nico + Crew P.S Gesundheitsminister Spahn arbeitet wohl noch an meinem Antwortschreiben... |
re.
Das nenne ich mal Solidarisch. (In jeder Sparte sind auch geile Typen zu finden.) Möchte nur hoffen das jemand der es nicht für sich wünschte, durch die „Gruppendynamik“ PLÖTZLICH mit eingefangen wurde! |
Der Patient trinkt Bier während der Impfung........😳
|
Zitat:
Das ist die kombinierte Hopfen-Influenza-Spezial-Impfung...! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Umsatz wäre ja extrem weil da habe ich 6 Stellig durch hohen Materialeinsatz |
In Püttlingen werden die Beiträge immer nach Umsatz berechnet...!
-:) Gruss Nico + Crew |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |