![]() |
Essen am Samstag findet statt!!!
Hallo zusammen,
aufgrund Eurer Resonanz haben wir bisher 19 Erwachsene und 5 Kinder zusammen, damit kann der griechische Abend stattfinden! Ich werde mich dann mal mit unserem Stammgriechen zusammen setzen. Für diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, ist es noch lange nicht zu spät, ich glaube, bis drei/vier Tage vorher kann ich das Fleisch und die Beilagen noch aufstocken :icon_smile_big: :urlaub: |
Wir wären mit 2 Erwachsenen dabei.
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Die Einschläge kommen wieder näher!
Seit kurzer Zeit ist die Provinz "Nordholland" um der der bekannten Stadt Amsterdam offiziell Risikogebiet! Das heißt Verpflichtung zu Quarantäne + Coronatest! Winterswijk liegt ca. 100Km bis zum nächsten Punkt der "Grenze" von der Provinz "Nordholland" und ca. 130 Km bis zum Zentrum Amsterdam. Also noch ist alles gut! Aber es sollte jeder Beobachten! Vor allem wer mit einer Quarantäne ein Problem hätte! Arbeitgeber müssen zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich dafür keine Lohnfortzahlung mehr leisten! Der Test kann pro Person auch mit bis zu 200€ zu buche schlagen! Das sind keine gute und schönen Aussichten! :( :( :( Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Lass mal bitte die Kirche im Dorf! Die beiden Provinzen, für die aktuell vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung herausgegeben wurde (Noord-Holland und Zuid-Holland), sind die die beiden mit den größten Ballungsräumen in NL - Amsterdam und Den Haag.
Dagegen ist das Gelderland fast menschenleer. Hier in D würde ja auch niemand in Garmisch durch die Kneipen ziehen... P.S. für Rückkehrer aus Gebieten mit Reisewarnung ist der verpflichtende COVID-19-PCR-Test (bisher) noch kostenlos. |
Iss doch noch lange hin bis zum HT!:41:
|
Zitat:
Es geht dabei erstmal nicht um eine Ansteckung oder wie viele Menschen im Risikogebiet sind. Ist es AMTLICH zum Risikogebiet erklärt, hast auch Du dich an die Vorgaben zu halten! Verschweigst Du den Aufenthalt im Risikogebiet, kann dies zur teuersten Campingtour deines Lebens werden! Ich habe auch geschrieben: noch ist die "Grenze" des Gebietes 100Km weg und man sollte es beobachten! Wie Du darüber denkst ist mir relativ Schnuppe, es ist völlig und einzig DEINE Angelegenheit! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Es sollte halt ohne Panik Bebachtet werden! Leider ist es z.Z. so und mit fortschreitender Jahreszeit erst Recht, dass es nicht nach einer Besserung der Situationen aus sieht. Es sollte halt JEDER ein EIGENES Augenmerk darauf haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zur Erinnerung: Das Gurkentreffen haben wir auch erst ein paar Tage vor dem eigentlichen Termin für durchführbar erklärt.
Also Bälle flachhalten und vor allem einfach mal abwarten und nicht diese dauernde nervige schwarzgemale und Oberlehrerfingergezeige - sorry, aber niemand hat hier davon geschrieben sich absichtlich in ein Gebiet mit Reisewarnung zu reisen. |
Moin zusammen,
also aktuell sehe ich die Lage noch entspannt und ähnlich wie Frank. Ich bin da Optimist und sage nach derzeitigem Stand kann das Treffen stattfinden. Herbert, wenn ich das richtig lese, ist der 25.09.2020 der Stichtag. Gruß, René |
Zitat:
Hallo Rene, stimmt Du hast Recht. Deshalb sage ich jetzt hiermit ab. Ich werde dem Campingpark eine entsprechende E-Mail senden. Viel Spass und Glück allen restlichen Teilnehmern. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |