V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   13. Gurkentreffen 2020 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63296)

rollieexpress 17.04.2020 07:47

Wir sind auch auf eine kurzfristige Entscheidung eingerichtet. Unabhängig von der MV.

Elmi 17.04.2020 08:39

Sollten wir reisen dürfen erscheinen wir auf jeden Fall auch.

Hein 17.04.2020 08:52

ich höre alle mit den Hufen Scharren.....

habe am letzten WE vorsichtshalber schon mal Wasser gebunkert....

FXP 17.04.2020 09:58

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 464879)
tjaaaa, das ist mMn. immer noch die gleiche "Glaskugel" wie vorher, denn was nach dem 04.05. kommt, weiß ja keiner...

Wir können ja nicht einmal sagen, ob wir die Mitgliederversammlung durchführen können, da es ja noch keine Infos gibt, WAS eine Großveranstaltung (die ja bis August verboten sind) denn ist.

Also, ich nehme mir vor, wenn es denn erlaubt ist, zum Gurkentreffen auf dem CP zu erscheinen, entscheiden muss das jeder (zur Not auch sehr kurzfristig) für sich allein....

Gruß aus Berlin
Olaf

Also wenn der Campingplatz dann geöffnet hat, dann können wir auch Gurkentreffen (unter Einhaltung der Abstandsregeln selbstverständlich) und dann sollte auch eine Not-Mitgliederversammlung, z.B. unter freiem Himmel (Landschaft ist da ja genug) mit 2m Sicherheitsabstand möglich sein. Aber abwarten was bis dahin passiert ist glaube ich eine gute Idee.

milka 17.04.2020 13:50

Wenn es gesetzlich möglich ist werden wir auch kommen.
Das sind wir schon Andre` schuldig. Mein Vorschlag, wir verzichten ALLE jeder einzeln auf die sonst gewährten % und zahlen ALLE den normalen Preis. Das bringt wahrscheinlich niemand um, hilft aber Andre` etwas weiter. Man darf ja auch einmal etwas zurück geben!
Ich werde es jedenfalls so machen, wenn ich kommen darf.
Achtung Ironie
Ich fürchte (wenn es wirklich klappt) dieses Jahr wird Alkohol mehr äußerlich angewendet. :D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

PS.: Wenn eine Entscheidung durch den Vorstand gefallen ist (wie auch immer) in welchem Fred wird sie angekündigt? Im Anmeldefred oder hier?

Beamou 17.04.2020 15:41

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 464892)
PS.: Wenn eine Entscheidung durch den Vorstand gefallen ist (wie auch immer) in welchem Fred wird sie angekündigt? Im Anmeldefred oder hier?

In beiden :802:

Beamou 06.05.2020 13:22

Ich wurde gerade von André informiert, dass ab dem 15. Mai wieder Gäste auf dem Campingplatz begrüßt werden dürfen.
http://www.lausiger-teiche.de/aktuelles.html

ABER:
  • diese müssen aus Sachsen-Anhalt sein
  • diese müssen ein eigenes Bad / Toilette haben, da die Gemeinschaftsräume (also auch die Sanitärgebäude) geschlossen bleiben
Für André und Sandra freut uns das besonders - für uns heißt das aber
  1. hoffen, dass bis Pfingsten auch Gäste aus anderen Bundesländern dort übernachten dürfen
  2. das einige wahrscheinlich nicht kommen können oder/und wollen, da ja die Autarkie in Sachen Bad und Toilette nicht von allen gewährleistet werden kann
Die Hoffnung bleibt bestehen und somit lassen wir auch die Einladung zum Gurkentreffen bestehen - wohlwissend, dass es, wenn überhaupt, nur ein "kleines" Treffen werden wird.

Da aber doch einige durch diese Einschränkungen nicht anwesend sein können, werden wir die Mitgliederversammlung/Wahl des Vorstandes absagen und (wahrscheinlich) in den Herbst verlegen. Dazu gibt es aber noch eine direkte Mitteilung.

Gruß aus Berlin
Olaf

milka 07.05.2020 21:16

Danke Olaf für die Nachricht. Saubere vernünftige Entscheidung!
Da wir fehlende Duschen und Toiletten nicht wirklich kompensieren können, werden wir unter den aktuellen Bedingungen nicht kommen wollen. Da wir aber in der Lage sind ohne große Vorplanung von einem auf den anderen Tag los zu fahren. Warten wir mit der Absage noch etwas ab. Es ändert sich ja im Moment beinahe täglich etwas. Wenn Duschen & Toiletten gehen, sind wir da und hoffen noch ein paar Menschen im Club zu finden denen es ähnlich geht. So das es kein "Bruch" in der Gurgentreffengeschichte gibt.
Also abwarten und Tee trinken. Es tut uns für die Leid die Planungssicherheit benötigen.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

v-dulli 07.05.2020 21:38

Das Toilettenproblem hätte ich in der gebuchten Pension nicht, die Frage ist ob mich die Pension beherbergen darf.
Storniert habe ich noch nicht denn es könnte ja, hoffentlich, noch klappen.

ANGRO 07.05.2020 22:59

Zitat:

Zitat von Hein (Beitrag 464886)
ich höre alle mit den Hufen Scharren.....

habe am letzten WE vorsichtshalber schon mal Wasser gebunkert....

Musste aber aufpassen, dass es dir bis dahin nicht schlecht wird. :41:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.