V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   In tiefster Trauer (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=62486)

roadrunner 22.02.2019 06:36

R.I.P mein Freund du warst einer meiner Besten .......

fluky 22.02.2019 06:58

R.I.R Rainer
Mein Beileid der Familie.

landstreicher 22.02.2019 07:05

Zu tiefst bestürzt und fassungslos haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Vreundes und Präsidenten gelesen. Wir haben ihn in all den Jahren als einen wunderbaren und hilfsbereiten Menschen kennen- und schätzen gelernt. Rainer wird nun immer in unseren Herzen weiterleben.

Ob es nun im Himmel auch einen Hartmann-V gibt? Ruhe in Frieden mein Vreund.

Wir wünschen den Hinterbliebenen, vor allen Karola und Ben viel Kraft um den Verlust zu bewältigen.

Unser allerherzlichstes Beileid und Anteilnahme.

Klaus und Angie

landstreicher 22.02.2019 07:17

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 452121)
Liebe Vreunde,

mit bedauern müssen wir, der Vorstand des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. euch mitteilen, das unser Präsident und liebenswerter Vreund, der Rainer (V22) heute verstorben ist.

Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen und Freunden.

Gern würden wir uns an einer Kranzspende als letzten Gruß beteiligen. Was können wir tun?

blackhills 22.02.2019 07:28

Ich möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich kannte Rainer leider nicht persönlich, aber es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch von uns geht.
Den Angehörigen viel Kraft auf dem weiteren Weg.

:(

alexanderpeter 22.02.2019 07:46

Unser herzliches Beileid,
ich bin geschockt, obwohl ich Rainer noch nicht Persönlich kannte. Der Wunsch war da, sich kennenzulernen. Aber es ist zu spät. Hätte man, hätte man vorher.

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.

Beamou 22.02.2019 08:01

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 452160)
Gern würden wir uns an einer Kranzspende als letzten Gruß beteiligen. Was können wir tun?

Da wir natürlich bisher noch keine Informationen über das Datum und die Art und Weise der Beerdigung haben, möchten wir euch bitte, hier noch etwas abzuwarten.

Wenn uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Euch melden.

Bis dahin!

Viano-V6 22.02.2019 08:54

Obwohl ich ihm nicht persohnlich kenne, herzliches Beileid von mir zu den Hinterbliebenen

Luny 22.02.2019 12:05

Mein herzliches Beileid!

Andreas

fun2007 22.02.2019 13:17

auch aus der pfalz...

herzliche beileid

RIP rainer

viel kraft euch karola ben und familie

er bleibt in guter erinnerung

lg
hermann und marius

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.