![]() |
Aeh, sorry für den Aufruhr!
...also da ja bald Weihnachten ist, alle wieder lieb haben! War heute bei paar Baustoffhandeln und habe auch ein paar sehr nette und hilfreiche PN bekommen und sogar eine Telefonhotline zum Profi. Ich hab jetzt ne Shopping-Liste und nen Plan und werde das dann im neuen Jahr umsetzen. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen hier bedanken für euer Know-how und Ratschläge / Hinweise. Jedenfalls zeigt sich mal wieder: Viele Wege führen nach Rom! So long, eine frohe Weihnacht euch allen! VG Flo |
Zitat:
|
Zitat:
Ach und zum Thema Normen, Deutschland ist eins, aber Europa ist groß 😜😜😜😜 |
Popcorn schmeckt.. . Übrigens..glatte KG Rohre.. nicht richtig abgedichtet.. unterschiedliche Ausdehnungskoeffizienten.. Wasser zieht sich durch Kapilarwirkung ... nicht der erste Keller der absäuft deswegen..
|
Mag ja sein das das Grundwasser recht tief ist, aber bei dem zunehmenden Regen in den letzten Jahren, mehr in weniger Zeit, will ja auch irgendwo hin..
|
Irgendwo auf meiner Webseite www.terrassensanierung.info hab ich Schäden die durch falsche Abdichtungen entstehen.. viele Kunden bereuen es inzwischen billig gebaut zu haben..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |