![]() |
Zitat:
|
bin grad in Italien und hab ne lahme Krücke dabei.
|
Aus der Wikinger-Eventfahrt wird leider nix, sind ausgebucht.
Hätte auch 38,-€ pro Person gemacht und ich weis nicht, ob das jeder bezahlt hätte. Einzig eine Wikinger-Rundfahrt von 1 bis 1,5 Stunden für 12,- € pro Person wäre am Sonntag ab 11:00 Uhr drin. Getränke müssen dann extra bezahlt werden. Wenn denn allgemeiner Bedarf besteht, dann noch mal bei mir melden. PS: Vielleicht mieten wir uns lieber ein paar Ruderboote, koppeln die alle untereinander und lassen uns von Thomas seinem PS-Protz ziehen. |
Ich glaube Rainer woltle da auch was mitbringen, dann haben wir zwei Schlepper...
Aber auch nur wenn es trocken und Sonnig bleibt, feutigkeit hatte ich, und wohl andere auch, ausreichend.. |
Zitat:
Also wir wären ohne Hund dabei. LG Herbert Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
Reinhard und Petra |
ich muss mich noch mal melden und nachfragen.
Hat jemand eine Feuerschale die er mitbringen kann? Wie gesagt, Holz hab ich. |
Zitat:
Sag mir bescheid wenn ich mich kümmern soll. Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
... der Club hat keine "richtige" Feuerschale ... nur die 2 wackeligen und zu kleinen Unterteile der Schwenkgrills. Ein richtige große! Feuerschale ist schon was schönes ... aber brauchen die wir wirklich? Vielleicht findet sich ja einer welcher so etwas zuviel hat und sponsort es uns (oder verleiht diese) ? Auch kann man sich da viel selber basteln (z.b. aus Waschmaschionentrommeln) aber dazu braucht man ein Bastelkeller mit passenden Maschinen ( z.b. Schweißgerät) Ideen hätte ich viele nur fehlt es bei mir an Platz ( Mietwohnung). Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |