![]() |
Moin,also ich wär auch dabei!a:)
Bin neu hier, aus Neuberg,arbeite als Metallbauer in Mömbris! Hab nen 638/2 Transporter und würde diesen gerne für die nächsten 5-10 Jahre erhalten und optimieren! Wäre schön einige Erfahrungen zu tauschen. Gruss Thorsten |
Bin dann auch dabei, jetzt fehlt nur noch einer dann sind wir 5.
|
Moin, moin,
komme auch. Gruß Thomas |
Zitat:
Findet das Event nun statt? |
na sieht doch schon mal besser aus und sage erstmal ja.
Event ????? habe nicht so große Erwartungen, soll ein gemütlicher Schraubertreff werden. |
Zitat:
Ich bring Staubsauger mit und mach die Kiste mal sauber soweit es geht. Und die ganzen Abedckungen und Deckel mal wieder anbringen und festschrauben die so im Laufe des Winters wegen hier mal gucken, da was reparieren nicht mehr eingebaut wurden. Evtl. Filterwechsel. Sommerreifen drauf... Hat jemand ein Radkreuz? Und langen hebel? Mir ist beim versuch den Radbolzen mit Hebel zu lösen das Werkzeug abgebrochen :( Freu mich |
Brauch evtl. noch jemand was von Vit Ersatzteile aus Mönchengladbach?
http://www.ebay.de/usr/vito-ersatzteile |
Zitat:
Mehr als einen Schraubertreff habe ich auch nicht erwartet, habe nur ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, unter anderem den Kompressor der ENR wieder einbauen und Lüftermotor aus zu wechseln. Ist überhaupt eine Hebebühne oder Grube vorhanden um diese Arbeit zu erledigen? Ich reise bereits am Freitag an und werde vor Ort übernachten, vermutlich im Landgasthof Zur Gemütlichkeit. Gibt es vielleicht eine andere Empfehlung? Für die Übernachtung im V ist es mir zu kalt. |
Zitat:
lt. Posting #2 will Benno doch auch kommen, oder ist mir was entgangen? Gruß Thomas |
Mit Hebebühne und Grube kann ich leider nicht mit dienen, aber zwei Auffahrrampen und großen Rangierwagenheber.
Zimmer z.B ohne Gewähr: www.rose-moembris.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |