V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Gude aus Hessen.... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=58059)

uliri2 20.04.2016 16:15

Alle mal ein wenig vom Gas gehen ?

Egal ob Benzin, Gas oder Diesel, Schalter oder Automatik,
es führt doch zu nichts. Bestimmt hat jeder berechtigte Zweifel oder schlimme Erfahrungen mit dem jeweils anderen System - das kann man auch totreden.

Habe soviele Beiträge über den guten Ton in unserem Forum im Gegensatz zu anderen Foren gelesen - dabei sollte es m .E. auch bleiben.

Wünsche allen hier einen sonnigen Feierabend.
Gruß
Uli

v-dulli 20.04.2016 16:21

Zitat:

Zitat von Monsterbacke (Beitrag 399125)
Ich weiß jetzt zumindestens wie man es schafft auf knapp 19000 Forenbeiträge zu kommen, denn es scheint dir ja ein Anliegen zu sein alles 3 mal zu erwähnen oder aufzuwärmen, was du dann Diskussion nennst..... zumindest der Begriff "Poltern" hat es dir angetan.. von Berufswegen vielleicht viel mit ausgeschlagenen Hinterachsen zu tun? Und ich lerne du gibst auch gerne mal noch nen kleinen Schwinger mit so als beleidigenden Nachschlag... fein,merke ich mir auch, bin ja lernfähig... du mußt mich auch nicht anschreien, ich bin nicht taub... ich hoffe die Quantität an Beiträgen eines Users ist hier nicht ausschlaggebend... sonst wirds für mich eng, soviel Zeit hab ich nich annähernd..... zu Viele Projekte... sorry...

Ach so, ich nehme seit deinem ersten Rüffel übrigens extra keine Smileys mehr, weil du mir geschrieben hast das ich mir deren Bedeutung nicht bewusst bin und bevor ich wieder was falsch mache, was ich ja eigentlich nicht will, ne?

So, ich mach jetzt mal Feierabend, genieße die Sonne und mach was von dem ich auch keine Ahnung habe, ich geh schrauben....

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

Cooper40 20.04.2016 16:39

re.

Und ja, für den guten Ton ist auch Herr V-Dulli, (mit)verantwortlich.

MfG Klaus
PS, Helmut, benimm dich, einer hätte gereicht, Zwei bei differenzierter Sicht wohl noch gut! Und bei dem Dritten wie Vierten, konntest-de wohl nicht schnell genug Bremsen, oder wie?
Tzzzzzzzz…. -Räusper-

PSs, wie viele Worte wie Technische Tips hängen an den „19000 Forenbeiträge“?

v-dulli 20.04.2016 17:03

Zitat:

Zitat von Cooper40 (Beitrag 399145)
PSs, wie viele Worte wie Technische Tips hängen an den „19000 Forenbeiträge“?

Kannst ja mal mit dem Zählen anfangen :schleim:

Nee, lass mal, Du hast sicher etwas sinnvolleres zu tun :802:

bAsh 21.04.2016 11:27

Zitat:

Zitat von Monsterbacke (Beitrag 398975)
also is ne grüne Plakette Pflicht ... bei den derzeitigen Duskussionen über Diesel und Innenstädte ein angenehmer Nebeneffekt...

Mein V (Diesel) hat Euro6! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.