![]() |
Zitat:
Ich werde nächste Woche mal den Tragarm u. Bolzen ausbauen und Innen-/Aussenmaß nehmen; dann kommt die "Stunde der Wahrheit"....:760::760:... mal sehen, was ich noch so entdecke...... |
Die 10 Hübe lassen mir keine Ruhe..........
Eben habe ich den Heber hoch gemacht und sehe folgendes Bild: ein Großteil des Fettes ist gar nicht auf die Achse gelangt!!!! Ich suche jetzt erst mal die abnormale Austrittsstelle....... den Bolzen mache ich gleich raus....
http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=12592 |
Zitat:
|
Zitat:
Volltreffer, Helmut! Der kleine, böse Kines :760: hat wohl das M5 Gewinde schlecht geschnitten oder das Nippelgewinde ist etwas "ausserhalb der Norm".... wackelt und hat Luft; also nächste Grösse nachschneiden und guten DIN-Nippel besorgen! Na, das fängt ja gut an! PS: Reinhard, hattest Recht: alle sonstigen Lagerstellen sind pfurz-trocken........ Saubande, kinesische . |
Auch nicht schlecht.
An der Stelle rostet er wenigstens nicht :D |
Zitat:
|
Wenn das Gewinde da ist und der Nippel nur locker sitzt, so würde ich ihn mit ein bisschen Teflonband eindrehen ... vielleicht reicht es ja schon ...
|
Nachdem jetzt die Abschmieraktion 'durch ist, reicht es eigentlich das Fett abzuwischen und alles so zu lassen.
|
Zitat:
Teflonband nehmen nur Klempner oder Pfuscher.....:802: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |