![]() |
Zitat:
Genau meine Vorgehensweise!!! Deswegen nimmt mein gut durchtrainierter Wachhund auch regelmäßig am legendären "IRON-DOG-WETTKAMPF" in Wanne-Eickel teil! [IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/3x_Hund___Nr2_.JPG[/IMG] Wenn ich sage: "Hasso fass!" Dann wird's unentspannt...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Denn: Durch die offenen Grenzen haben wir ein Problem mit organisierter Kriminalität aus dem Ausland, das ist Fakt. Egal ob Trickbetrüger, Diebesbanden, Kfz-Diebstähle auf Bestellung oder auch Teile-Diebstähle, Bettlerbanden oder eben auch organisierte Einbrecherbanden, LKW-Planenschlitzer, Menschenhändler, Tierschmuggel und noch so einiges mehr, was immer zügig Richtung Grenzen rollt, egal in welche Richtung. Wer das verneint, der hat eine rosarote Brille auf! Das hat nichts mit Ausländerfeindllichkeit oder gar Rechtsradikalismus zu tun, das ist etwas völlig anderes. Die Politik ist aber scheinbar tatenlos, das macht eben einige wütend und das zu Recht. |
Das habe ich auch keineswegs kritisiert ... das hat aber mit Pegida auch nicht viel gemein, ausser der Bauernfängerei für Mitdemonstranten ...
|
Zitat:
Deshalb aber die Bewegung komplett in die rechte Ecke zu stellen, widerspricht jeder Art der freien Meinungsäußerung. Man muss seine Meinung äußern dürfen, ohne pauschal in eine bestimmte Ecke einsortiert zu werden. Auch und gerade die "Öffentlich Rechtlichen" Sender versuchen doch ganz offensichtlich, die Teilnehmer in die rechte Ecke oder ins Lächerliche zu ziehen. Man sendet dann Filmausschnitte, in denen hohle Glatzköpfe zu Wort kommen oder infantile Rentner, die Angst von eingeschleppten "Bazillen" von Ausländern haben. "Normale" Bürger kommen kaum zu Wort, dabei gäbe es genügend ... Ich könnte da nur noch :kotz: |
|
Jeder sollte selber wissen welches Fähnchen er schwingt und neben welchen "Gefährten" ...
Feindbildaufbau bringt niemandem etwas, konstruktive seriöse Auseinandersetzung sieht anders aus ... man möge sich allein den Ursprung von Pegida ansehen ... Ich finde es erschreckend, wie einfach sich Bürger vor einen Karren spannen lassen ... nicht viel anders hat es in früheren Jahren auch begonnen ... |
|
Zitat:
Bei jedem anders denkenden gleich rechtes Gedankengut zu vermuten, ist ziemlich einfältig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |