![]() |
Zitat:
Eine geköpfte Schraube mit einem entsprechend langen Schaft ist aber angenehmer als dieser Alustift mit seinen 3 Gewindegängen. |
wenn ich jetzt noch sage das ich den Wagenheber mit dem Schlüssel hochgeschraubt habe statt mit der Ratsche... hab ich geflucht... :760::41:
|
Also ich benutze immer eine Schlagschraubernuss mit Kunststoff umd die erste Schraube mit der Hand reinzudrehen
|
Hi,
seit dem ich mit 18" auf dem 638 + 639 rumfahre, habe ich diese Montagehilfe zu schätzen gelernt. Gerade der 639 Vorne ist grausam, versuch mal so ein Rad zu montieren, wenn darunter die Scheibe sich als weg dreht :keule:. Ist halt so mit Wagenheber vor der Garage einfacher, auf einer Bühne gehts auch ohne.... |
Danke für Eure Tips.
Ich habe das Fahrzeug neu gekauft und leider ohne Bordwerkzeug. Habe ich erst gemerkt, als ich direkt danach gesucht hatte. Weiß einer von Euch, was die Werkzeugtasche kostet? |
Zitat:
|
Zitat:
Habe meinen vor zwei Tagen auch bekommen. Bei der Übergabe hat die Abschleppöse (und Warnweste) gefehlt. Habe dann vom Händler sofort eine Öse (und eine Weste) erhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |