![]() |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal DANK an den Udo :prost:, dass er die Reifen durch halb Europa nach Spanien transportiert! An der bisherigen Reifen-Reise sieht man ja auch eindrucksvoll, wie viel er und seine Frau mit etwas mehr Tonnen als unser kleiner V "auf Achse" ist. Freut mich auch, wenn Christian dann nächste Woche die "fast Neuen" aufziehen kann statt bis zum nächsten Jahr warten zu müssen! |
Roter Mantel und Mütze muss nicht sein, solange die Geschenke schön verpackt sind😄
Bin schon gespannt auf deinen Brummi und meine Jungs auch |
Zitat:
|
Ich glaube hinterm Lenkrad sitzen und mal auf die Hupe drücken langt da noch aus.
|
So mal ganz schnell
Reifen sind seit gestern 14.00 Uhr in Christian s V..bla..bla. Der erste Spanische Stammtisch war schön und lustig :802: war nur sehr mager an Besuchern:41: aber nun gut vielleicht beim nächsten Stammtisch :schleim: |
Udo,
nochmals DANKE für Deinen Kurierdienst, den Du spontan angeboten hattest..... und nun vollendet hast! Ich hab's ja noch versucht, auch nach Burgos dazuzustossen, aber wegen des 130 Km/h Limits in Frankreich nicht mehr ganz geschafft :D......... |
Zitat:
|
Zitat:
...das war genau das Problem: Udo's Truck ist für die vielen Geldscheine einfach zu klein........pfiff. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |