![]() |
Zitat:
|
Einen hab ich noch.
Danke an alle Helfer die sich gemeldet haben. Wir treffen uns dann am Donnerstag auf dem Platz. Wer es nicht findet, ruft mich an, dann lotsen wir Ihn. 0171-2298042 aber bitte nicht vor dem aufstehen, denn ohne Kaffee bin ich ungeniesbar!!!!! Ich werde am Donnerstag bis Nachmittag der einzige mit Plan sein, das heist: Alles folgt meinen Anweisungen, über Verbesserungen können wir gerne reden. Zu Tun ist folgendes: Fahnenmaste stellen Licht an die Fahnenmaste basteln Wimpelketten aufstellen Ampel montieren Einfahrt vorbereiten(Schlammstrecke:icon_smile_big:) Parkplatz und Wohnwageneinteilung der Rest fällt mir am Donnerstag ein. PS. Hat jemand nen Anhänger für rollieexpress, denn der wäre der beste Kandidat für die 80 Betonplatten, um sie über den Platz zu transportieren:icon_smile_big:(er muss sie wenigstens nicht tragen) |
Kann ich ja den Beutehaken gleich dran lassen.:802:
|
Zitat:
Ai, Ai Käptn ... solange der hier nicht mit auf der Brücke ist, ist alles o.k. :n_lachen2: |
So,
nachdem wir nun ne ganze Stunde fleissig in der Küche gewerkelt haben, kocht, für die Helferversorgung morgen Abend, ne deftige Soljanka auf unserem Herd. Wir meinen bevor sich noch jemand überversorgt geben wir unser kleines Geheimnis preis. Dazu haben wir noch drei Meterbrote besorgt. Lediglich müssten wir morgen Abend irgendwo ne Flamme leihen (Olaf??) da wir das Ganze in zwei Töpfen zubereiten. Hoffe nur wir haben (aus allen Wohnwagen und Mobilen) genügend tiefe Teller parat? |
Zitat:
Zitat:
Gruß Olaf |
Zitat:
wenn Du über die "9" anrollst, kannst Du ja nen Abstecher nach Dessau machen :kaffee::kaffee::kaffee:.pfiff..pfiff..pfiff. |
Zitat:
Das müssen wir leider verschieben :n_traurig: Trotzdem, Danke für Dein Angebot |
Zitat:
Soooooo groß wäre der Umweg ja nicht ,....... :41: :guckstdu: https://maps.google.de/maps?client=s...ed=0CAoQ_AUoAg Falls Du es Dir doch anders überlegen solltest ,.... meine Telefonnummer hast Du ja :1113: |
Zitat:
Wenn ich bei Dir vorbeikomme geht es wie bei Danidog - wollte auch nur kurz Hallo sagen - a:) und dann hab ich ein Problem mit Rainer denn ich hab ihm Hilfe zugesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |