![]() |
Wann kommt der W 640 wirklich?
Wann ist denn der Neue geplant?
Ist das wirklich Euer Ernst mit Renault? Denn dann wäre wirklich noch ein MOPF eine letzte Alternative! Grüße Armin |
Zitat:
Mir persönlich steht es nicht zu über Herrn Zetsche zu urteilen, weder im Hinblick als Vorstand oder gar menschlich, aber subjektiv und "gefühlt" führt er das Werk seiner wenig ruhmreichen Vorgänger fort, was richtig gutes lässt das irgendwie nicht erwarten ... |
Ich selbst denke/ hoffe ja auch nicht, dass MB stumpf den Rhombus gegen den Stern tauscht.
Aber wenn unter dem Blech überwiegend Renault stecken sollte, ist der Wagen den Preis (egal welchen) nicht wert. Ohh, mir fällt gerade ein: Beim Citan war es ja genau so... :802::760: |
Zitat:
Der CITAN ist erst der Anfang gewesen, die neue geplante "X-Klasse" auf der Basis vom Renault Capture und Nissan Quashqai wird der nächste Klone. :guckstdu: http://www.motorvision.com/wp-conten...s-X-Klasse.jpg Und in dieser Form wird es mit Sicherheit weiter gehen. Da die "Zweckehe" mit VW ja offensichtlich beendet ist, wird wohl ein nachfolgender neuer Sprinter durchaus eine Mischung aus Baguette , Sushi, Bordeaux und Sake werden ,............. |
Zitat:
|
Ganz ehrlich, beim Citan lasse ich mir das ja gefallen.
Dort finde ich, dass Mercedes wirklich ihr Portfolio sinnvoll erweitert hat. Ein kleiner, preisgünstiger, Lieferwagen mit Premium-Service, das hat kein anderer Hersteller. Wir selber haben jetzt allerdings noch einen Roomster gekauft. Das alte Universalgenie S210 kann man eben nicht mit einem Auto ersetzten. Auch beim Vito gibt es sicher Bedarf für ein richtig billiges Einsteigerfahrzeug. Aber einen neuen Viano Function gibts ja schon für 30k. Da bleibt garantiert nicht genug Profit, dass man auf solche ****en Ideen kommt. Nur, dass der Kunde nicht völlig ver****et ist und dann gleich nen Renoo kauft, merken die erst später. Wahrscheinlich hat man aus Chrysler und Mitsubishi noch nichts gelernt. LG |
Uh Zensur
*#1=b *#2=l *#3=ö *#4=d |
Zitat:
Auf das er mir ganz lange erhalten bleibt a:) |
"Aber einen neuen Viano Function gibts ja schon für 30k"
Dann schau dir den mal genau an. Dann siehst du, warum der "nur" 30k kostet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |