![]() |
Ich bring dann spontan noch zwei Pfund Kaffee :kaffee::kaffee:mit :shop::shop:denn du mußt ja nicht alles alleine stemmen :schleim:ausserdem trinke ich doch nichts ausser Kaffee wenn ich fahren muß.:802::802:
|
@all die morgen kommen:
schön den Hals waschen, denn es wird zum Gruppenbild geladen. Und zwar für (klein)V23 der seit heute nach einer OP an der Schilddrüse im Krankenhaus liegt, und meinte: "mach mal deinen Basteltag." das heisst für mich: Ich werde Ihn erst am Sonntag besuchen können. Der Termin für den Basteltag stand vor dem OP Termin fest, deshalb haben wir entschieden den Basteltag doch stattfinden zu lassen, jedoch ohne meine Vrau V23, denn die ist bei Ben im Krankenhaus.(Ihm geht es jetzt schon den Umständen entsprechend gut) Desshalb wird das Cartering nicht ganz wie gewohnt ausfallen, aber wir werden es überleben denk ich. Kaffee und Getränke sind reichlich vorhanden! Abends denk ich wird V23 auch anwesend sein, denn (klein)V23 muss ja auch mal schlafen. PS. Ben geht es gut, bin den ganzen Tag mit Ihm in Kontakt Ich freu mich auf Morgen, vor allem auf den Gast mit der weitesten Anreise(Jens) Das Wetter ist uns ja mal egal!!!!!!!!!!! |
@ Udo
du musst nicht unbedingt fahren. Kannst auch am Sonntag heimfahren. Dich bring ich noch unter. :icon_smile_big: |
Ich wünsche euch viel Spaß, egal ob mit oder ohne Schnee. Meine Planung sah zwar vor einen Abstecher zu euch zu machen, aber mich hatte es unerwarteter weise eine Woche ins Krankenhaus gebracht, wo ich erst gestenr wieder rausgekommen bin.
Ich denke, wenn ich in meinen Mails nichts lese was dagegen spricht, werde ich dieses WE die Webseiten umziehen, irgendwann im laufe des Tages wenn ich wieder wach bin. Gruß, thw |
Hallo Rainer
Na dann bestell dem kleinen mal einen schönen Gruß und gute besserung Ja ja ich weiß wer im Glashaus sitzt........... die größe du weißt:802::802: @ thw Na du machst ja sachen gute besserung :admin: SOOOOOOOOOOOOOO wir machen dann jetzt los fahr ja keinen V 6 :41::heul::heul: |
Der erste ist da. Los gehts
|
So,
wir sind der "Schneehölle" von Bayern entkommen und glücklich wieder zu Haus gelandet. Rainer, es war schön bei Dir und danke für den Kaffee! Schön war es auch bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und ein bischen zu quatschen! |
So, sind gerade noch bei Möllex am Alarmanlage einbauen. bilder folgen morgen
|
So, der letzte hat den Hof verlassen.
Ach ja, die angezeigte Zeit ist Winterzeit. So spät war es noch nie! Aber es hat sich gelohnt. Hier mal ein paar Bilder: http://www.mercedes-v-club.com/image...4_dscf1630.jpg http://www.mercedes-v-club.com/image...4_dscf1632.jpg |
So ich würde mal sagen der Vorletzte ist jetzt zu Hause.
21 Stunden reichen ja auch mal. Hier ist eine geschlossene Schneedecke auch auf der Autobahn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |