![]() |
geht s noch?
hallo thw thomas,
ich würde mich gern noch schnell zu dem treffen anmelden, wenn s noch geht. habe eben erst sa frei bekommen, müßte aber sonntag schon abreisen. ich hoffe es klappt noch pn ist schon raus glg |
bei mir klappt es wahrscheinlich auch, würde am Sonntag morgen-vormittag eintreffen bis Montag
|
Jens musste kurzfristig zurücktreten. Drum bin ich mir eigentlich sicher, dass da noch Platz genug für ein oder zwei kurzfristige Nachmeldungen ist.
Bier ist bereits verladen und macht sich morgen früh auf den Weg... Gruß Uwe |
Wir haben einen feinen uebersichtlichen Platz hinten rechts diesmal. Wir sehen zu, das wir alle untergekommen.
DrB: Habe dir per PM geantwortet. Mach dich auf dem Weg, wenn nicht schon unterwegs. Sessi: Klaro, trage euch beide kleine nach. Immer her. Was nicht in die Breite geht, wird gestapelt! Wir sind schon mit 3V, 1W, 5E hier... |
Na ich werde Sonntag so gegen Mittag (11-12Uhr) bei Euch ankommen, aber ich brauche ja nicht viel Platz :802::802:
|
Hi Thomas,
Zitat:
http://www.loaditup.de/files/709362_83u2nk5yz6.jpg Nicht dass wir am So umherirren müssen. :802: Gruß aus Berlin Olaf |
Freibier vom Club!!!!!
@Aegir
Hallo Uwe, schick die Bier Rechnung als Papier, oder besser als pdf zu mir, denn das Bier zahlt der Club. Hab ich eben beschlossen, wenn ich auch nicht dabei sein kann, denn ich fahr morgen Abend Richtung Italien. |
Zitat:
Findest uns schon finden! |
Zitat:
Wir stoßen auf Dich und auf dem Club morgen an! |
Zitat:
Viel Spaß euch noch und bis Sonntag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |