![]() |
Update
Liefertermin 14 März :-) Mal schauen ob die Jungs das genau einhalten. Wären genau 7 Wochen von Bestellung bis Auslieferung. |
Zitat:
|
Lag in der Post.
Bei der Zusammenfassung der Bestellung unter anderem auch das Datum der Auslieferung bzw. Abholung in der Niederlassung 14 März. Dann geht er nochmal für 1 Tag zum Hifi Spezialisten (Einbau Navie Soundsystem Rückfahrkamera) und abgeholt wird dann wenn er fertig ist bzw. alles eingebaut ist. Den alten PKW muss ich paar Tage vorher vorbei bringen zwecks Abmeldung da ich das Kennzeichen behalten will. |
aha...naja werd nächste Woche mal anrufen. Muss ja ooch bissl bescheid wissen wegen verkaufen vom alten... will ja ooch die Kennzeichen behalten
|
Aso nochwas. Mein Verkäufer meinte damals ich hätte 4 Wochen Zeit um Änderungen anzumelden. Wahrscheinlich geben die die Bestellung erst später nach Spanien. :flex::41:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei MB gibt es als Deadline für Konfigurationsänderungen immer die sog. Produktionseinteilung.
Ein freundlicher Freundlicher teilt einem diesen Termin gerne mit. |
Zitat:
Der Besteller kann froh sein, dass "noch Luft" für nachträgliche Änderungen ist.:tw: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |