![]() |
HiHo
Grillen mit Flamme, Kohle oder Gas ist seitens des Platzverwalters der den Besitzer ( BRD ) vertritt nach einer extra für dieses Gelände erlassenen polizeilichen Verordnung nicht zu gelassen. Auf deutsch: Verboten Ob dies sinnvoll, gerechtfertigt oder praxisfremd ist mag ich nicht zu beurteilen. Aber diese Position ist nicht verhandelbar. Der Veranstalter ( Mercedes V Club ) musste verschiedene Vertragswerke rechtsverbindlich unterzeichnen und ist für die Einhaltung der Regeln verantwortlich. Am Rande sei bemerkt das dieses Gelände von sonst Niemanden für Club- oder Veinsveranstaltungen genutzt werden durfte und darf. Hunderte Anfragen wurden abgelehnt. Nur Hersteller, Konzerne, Industrie, Zulieferer und/ oder Presse dürfen dieses Gelände buchen. Private ( wie Clubs) schauen in die Röhre. Somit haben wir eine absolute Einzelstellung und ein einmaliges Gelände mit einmaligen Möglichkeiten. Hat Irgendjemand ne Ahnung wie man an sowas ran kommt ? |
Zitat:
Heisst diese von mir zitierte Formulierung im Umkehrschluss jetzt, dass aber ELEKTROGRILLS gestattet sind????? Das ist nix mit Flamme oder sonstdergleichen dabei. Abgesichert wird das Stromnetz je mehr als genug sein. Ich selber würde auch eine Kabeltrommel benutzen, welche auch noch eine zusätzliche eigene Sicherung hat. Fragen über Fragen................... |
Nabend,
OK verstanden und soweit richtig, offenes Feuer egal welcher Art ist Verboten! Beim Thema Elektrogrill ist vielleicht zu erwähnen, dass es so gesehen eine Super Idee ist. Aber wenn ich mir dann Vorstelle, das ich als Orag-Mitglied als die verschmorte Verteilungen richten muß,weil evtl. nur 20 Grills an das Netz gehen, die dann locker mal eben 60 kW brauchen........ ohne mal das andere zusehen..... @Enrico: Dann gibt es eben bei mir in der Wohndose Ravioli!!!!! Gruß Sascha |
HiHo
Elektrogrillgeräte mit offener Flamme sind verboten. Elektrogrillgeräte ohne offene Flamme sind nicht verboten @D'Maddin Tel im A..... oder was ? |
Nachtrag:
wer einen Elektrogrill mit offener Flamme hat sollte schnellstens eine Fachwerksatt aufsuchen :read: |
Dann iss eine Neuanschaffung aber günstiger!!!!!!!!!!!!:760:
|
Zitat:
@all, bitte weiter anmelden, wir wollen doch die 100er Marke knacken. |
Hi,
@all: Richtig! Weiter Anmelden, denn es sind noch Plätze frei!!!!! @Enrico: Also wenn Du es so haben willst, bekommst Du das auch rund um die Uhr, aber ob das dann so Gesund Ist.... So einem Grill kann ich leider nicht auftreiben und ob es dann auch schmeckt??? Gruß Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |