![]() |
HiHo
was ist den aus dem Versprechen geworden ??????? Zitat:
Würde ein Grund sein um mal wieder zukommen ;) |
Hallo Zusammen,
Stammtisch Samstag, 10. Oktober 2009 Irgendwie ist es wie verhext ich bin immer ein Wochenende verschoben in Tübingen (diesmal am 3/4 10.) und es klappt einfach nicht dass ich die Termine mal zur Deckung bekomme um bei Euch vorbei zuschauen. :bus: Aber irgendwann wird es mal klappen. |
Zitat:
nur nicht aufgeben, irgendwann wird es noch klappen. Hier die beiden Termine, die in diesem Jahr noch stattfinden werden.
|
Stammtisch am 10.10.2009
Hallo V-Vreunde,
wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch. Bitte gebt mir bis morgen Rückmeldung, wer teilnehmen wird. |
Stammtisch Stuttgart 10.10.2009
Liebe V-Vreunde, leider muss der Stammtisch Stuttgart am 10.10.2009 mangels Teilnehmer entfallen. Bisher haben sich keine Interessenten gemeldet.
Am 06.11.2009 sehen wir uns dann hoffentlich wieder. |
Ich hoffe das Treffen fällt am 7.11.2009 nicht wieder aus.
Zumindes habe ich mich mal angemeldet. :-P Gruß Konrad |
Ich versuch mein bestes um kommen zu können.
Am 06.11.09 findet das Orgatreffen für das V-Treffen 2010 statt - den, die erst Samstag die Heimfahrt antreten sei gesagt, dass Bonlanden genau auf dem Weg zur Autobahn A8 liegt und somit ein Abstecher wert ist. Von der B27 Ausfahrt Filderstadt-Bonlanden/Sielmingen sind es noch 5 min. zum Hasenheim. Oli |
Hey, dann haben wir vielleicht mal wieder richtig viele Leute !
:juhuu: |
jajaja habs ja gelesen und versuchen mal unser bestes ;)
Ich warte immer noch auf Ulfs Versprechen |
Stammtisch Stuttgart am 07.11.2009
Hallo V-Vreunde,
freut mich, dass hier schon die ersten Beiträge für den nächsten Stammtisch 07.11.2009 vorhanden sind. Am Samstag, 07. November 2009 findet ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch Stuttgart statt. Hoffentlich kommen viele V-Vreunde vorbei. Gute Idee Oli, das Orga-Team für Münsingen einzuladen. Bitte gebt mir hier Bescheid, wer kommt und mit wie vielen Personen. Ggfs. muss ich einen größeren Tisch reservieren. Bis bald zum Stammtisch lutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |