![]() |
Hallo Leute!!!
Wollte mich mal ebend zurück vom HT in HH melden,alles in Ordnung und heil angekommen(trotz Sonntagsfahrer[}:)]).War ein echt geiles Wochenende danke an an die beiden Organisatoren.Echt klasse, nur Nordlichter waren ein bischen wenig vorhanden. Ach ja,Hier eine wichtige Durchsage!!!!:Der fünfjährige Jürgen möchte bitte von seiner Mama in der Raucherecke abgehohlt werden!!! Sofort!!!![::(][::)]:D. Also in diesem Sinne alles Gute für euch und bis zum Weihnachtztreffen in Pautzfeld. @ landstreicher, haste das geheime Material schon fertig??? Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
Hallo Vans,
bin nach 8,5 Std. Bahn auch wieder daheim. Sogar ganz ohne Notlauf http://www.rwdesign.de/test/51.gif War ein Super WE in HH. Großes Danke an Petra und Klaus für die Organisation. Der Bericht und die Bilder folgen wenn ich wieder ausgeschlafen bin.:D Grüße Rainer, der mal wieder mit der EDC Lampe kämpft |
Hallo Ihr da draußen !
Sind auch gut und heil zu Hause gelandet ! Hat super viel Spaß gemacht und war schön, einen Teil von euch kennenzulernen ! Vielen Dank an Petra und Klaus auch von uns: ihr habt gut für uns gesorgt. Wir sind zum nächsten Treffen bestimmt wieder dabei. @V22 Bilder sind unterwegs... Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
@V22
.... das heißt, die Bilder KÖNNTEN unterwegs sein, wenn ich deine E-Mail-Adresse hätte ! [)(] oder steht die wieder irgendwo und ich finde sie nur nicht ? [::(] Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|
@ Landstreicher, gelle das mit den Bildern üben wir noch ;)
>>> Alle wollen mit mir schlafen, ich bin aber gar nicht müde <<< |
@ Landstreicher, gelle das mit den Bildern üben wir noch ;)
>>> Alle wollen mit mir schlafen, ich bin aber gar nicht müde <<< |
Alle die das lesen oder nicht!!!!!!!!!![::)]
Da ja mein Mann kein Danke von mir mitgegeben hat, mach ich das hiermit. :D Aber ihr könnt doch nicht alle nur Bilder vom Saufen haben oder? [::(] Vloh du machst ja natürlich wieder das was du am besten kannst """"Pause"""". [x((] [::)] [x((] Dich sieht man immer nur mit einer Flasche in der Hand oder irre ich mich. [:p][:p][:p] Nicht böse nehmen. [:X] Aber deine Durchsage kommt doch viel zu spät. :([V] Der kleine Jürgen weint doch bestimmt schon eine ganze weile. [8D] Also bis denne. V23 |
Hi V23,
ich sach nur Spass muß sein.Pause aber auch.:D[8D];) Außerdem habe ich ja gute Schnappschüsse von Dir.Die könnte ich ja eventuell,vieleicht oder doch nicht hier einstellen[::)].Aber nur wenn Du willst.[8D][8D][)(] Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |