![]() |
Werde wohl in Brasilien sein....
... auch wenn es nicht so warm werden soll, aber deutlich weniger Wolken und Wind, und Montag der 1. Mai ist, werde ich mich wohl morgen gegen Mittag nach Brasilien bewegen, wo auch immer ich dort stehen werde, weil mein Lieblingsplatz da ganz hinten wird wohl noch recht feucht sein, hat ja immer wieder geregnet.
Wer also Langeweile hat..... P.S. Hab so einiges auf dem Zettel was ich am Vau noch machen will, was ich immer wieder vor mich hergeschoben habe und eigentlich Ostern machen wollte... |
das ist ja lustig, du fährst in meine Richtung und ich morgen ins Modecentrum in deine Richtung und danach nach Cuxhaven und bleibe dort, nächsten tag Richtung Bremerhaven und Jadebusen .... Viel spass in Brasilien und pass auf das du nich wieder einsackst.
Grüße Alex |
Zitat:
Auch dir viel Spaß! |
Ich werde ja am Sonntag wieder daheim sein. Sonntag und Montag soll ja ganz gut werden, vielleicht komme ich / wir dann ja noch mal vorbei. kann aber nichts versprechen.
Grüße |
Zitat:
Aber vielleicht sind wir ja auch nicht ganz alleine (der Norden taucht auf?!) |
Na denn, ich werde mich wohl auch langsam auf den Weg machen. Angie ist nicht ganz fit und bleibt daheim. Vorher besuche ich noch einen Freund in Kiel. Wird wohl Nachmittag werden, je nach Verkehrslage. Das Wetter soll ja von Tag zu Tag besser werden.
Bis später Klaus |
Zitat:
Ich stehe die mal vorne erste Reihe, hinten ist noch nass, kein Wunder bei diesen Wetter. Kommst sonst noch wer, dann machen wie einen kleinen nordischen Stammtisch! |
Moin Männer,
wo steht ihr denn in Brasilien? Überlege gerade los zu fahren. VG, |
Zitat:
|
wenn ihr Sonntag noch da seit komm ich auch !
Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |