![]() |
Warum redet Ihr alle eigentlich immer vom Impfen???
Ist es nicht eher eine Gentherapie? Klärt mich auf. |
Das ist natürlich fakt, habe das ganz am Anfang schon erwähnt.
Mit einer Impfung im herkömmlichen Sinn hat das nichts zu tun. Maximal ist das ein Medikament, mehr nicht. Ich empfehle die Befragung von Dr. Vosgerau, kann jeder googeln. |
Zitat:
Völlig Korrekt! Von der Definition her hat das mit konventionellem Impfen nichts zu tun. Es handelt sich um ein genmanipuliertes Medikament mit sehr überschaubarer Depotwirkung, hohen Ausfallraten (vermeintliche Impfdurchbrüche) und multipler (unbegrenzter) Zuführung. Und das Ganze ohne wissenschaftliche nötige Langzeitbeobachtung. Somit ist es auch völlig undenkbar, dass bei den ersten Klagewellen, weder in Österreich noch in Deutschland, die Oberwaltungsgerichte diese fragwürdigen Verordnungen nicht umgehend kassieren werden. Ich vermute sogar, dass Lauterbach & Co dieser Umstand bewusst ist, und sie mit verbaler Drohkulisse noch versuchen große Teile der gehorsamen Bevölkerung vorher noch an die Spritzen zu führen. Da gehts ja schließlich auch um knallharte Verträge, Konventionalstrafen und Milliardenbeträge... -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Dann müsste aber spätestens jetzt das Verfassungsgericht ihr Urteil revidieren.
In der Begründung steht immer nur Impfung. Oder ist das Urteil wörtlich zu nehmen und die meinen auch nur eine Impfung. Damit wäre es die größte Volksverarsche, die wir je erlebt haben. Oder sehe ich das zu krass? |
Zitat:
Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch? |
Eigentlich handelte es sich auch immer nur um VERSUCHS-Zentren und nicht um Impf-Zentren...!
Wird aber leider noch ein paar Monate/Jahre dauern, bis das alle Bevölkerungsschichten erkannt haben. -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Nicht nur an den...! Ich glaube auch an unsere verfassungsrechtliche unabhängige Gewaltenteilung und an das fundamentale Recht eines jeden Bundesbürgers weiterhin frei und selbstbestimmt über sein Leben und seine individuellen Risiken bestimmen zu können. Gruss Nico + Crew |
So wie die Anschnallpflicht? Die Helmpflicht?
Wo ist da Dein Recht über Dein Risiko zu bestimmen, mit zermatschtem Kopf am Straßenrand zu liegen? |
Zurück zu Corona oder ich fange an zu löschen!
Solch ****sinnige Vergleiche brauchen wir hier nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |