V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

sessi 14.12.2021 17:55

Warum redet Ihr alle eigentlich immer vom Impfen???
Ist es nicht eher eine Gentherapie?
Klärt mich auf.

Danidog 14.12.2021 18:11

Das ist natürlich fakt, habe das ganz am Anfang schon erwähnt.

Mit einer Impfung im herkömmlichen Sinn hat das nichts zu tun.

Maximal ist das ein Medikament, mehr nicht.

Ich empfehle die Befragung von Dr. Vosgerau, kann jeder googeln.

princeton1 14.12.2021 18:19

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 475479)
Warum redet Ihr alle eigentlich immer vom Impfen???
Ist es nicht eher eine Gentherapie?
Klärt mich auf.

-:)

Völlig Korrekt!
Von der Definition her hat das mit konventionellem Impfen nichts zu tun.
Es handelt sich um ein genmanipuliertes Medikament mit sehr überschaubarer Depotwirkung, hohen Ausfallraten (vermeintliche Impfdurchbrüche) und multipler (unbegrenzter) Zuführung.
Und das Ganze ohne wissenschaftliche nötige Langzeitbeobachtung.
Somit ist es auch völlig undenkbar, dass bei den ersten Klagewellen, weder in Österreich noch in Deutschland, die Oberwaltungsgerichte diese fragwürdigen Verordnungen nicht umgehend kassieren werden.
Ich vermute sogar, dass Lauterbach & Co dieser Umstand bewusst ist, und sie mit verbaler Drohkulisse noch versuchen große Teile der gehorsamen Bevölkerung vorher noch an die Spritzen zu führen.
Da gehts ja schließlich auch um knallharte Verträge, Konventionalstrafen und Milliardenbeträge...

Gruss
Nico + Crew

blondie 14.12.2021 18:20

Zitat:

Zitat von Korsar (Beitrag 475478)
Hallo,

Zitat;"Es gibt dann ein lebenslanges Impf-Abo…!"

Und wer zahlt das???

Die Krankenkassenbeiträge für mich und 2 Kinder liegen inzwischen bei 12.000 € pro Jahr zzgl. Selbstbehalte von 6.500 € und den nicht von den Kassen übernommenen Kosten (kann ich jetzt auf die Schnelle nicht exakt benennen) aber zwei-drei hundert Euro kommen im Jahr da auch zusammen (insg. somit fast 19.000 €). Und dabei fragt niemand, wie ich das aus dem Einkommen darstellen kann, das ist einfach so. Zudem kann ich als Vorsorgeaufwendung steuerlich auch nur einen Bruchteil geltend machen.
Und ich bin also in den Augen unserer Politiker und inzwischen vieler Mitmenschen ein rücksichtsloser Geselle, der zutiefst unsozial auf Kosten anderer lebt, der sozial zu ächten ist und mit Zwang und Druck auf Linie gebracht werden muss. Man muss ich echt fragen wo wir inzwischen leben?

PS meine Kinder und ich gehen 1 x im Jahr zum Zahnarzt und vielleicht mal zu einer sonstigen Vorsorgeuntersuchung, auch verletzt sich mal wer, aber das wird alles durch den Selbstbehalt erfasst. Bisher war's das im Großen und Ganzen (und darüber bin ich sehr froh !!, und hoffe natürlich, dass das auch im Alter noch möglichst lange so bleibt - ich achte ja auf meine Gesundheit - auch ohne Nanny Staat).

das is aber das was viele im Homeoffice sitzende Lemminge mit 3k netto nicht sehen.. Ich hatte vor kurzem auch erst wieder eine Steuerüberweisung in Höhe von 10k. Das freut mich immer wieder sowas zu machen weil ich ja weis das ich damit unsere fleißigen Staatsdiener, die sich auch nicht zu ****e sind nen Weihnachtmann zu verhaften, mitzufinanzieren.. :760:

sessi 14.12.2021 18:26

Dann müsste aber spätestens jetzt das Verfassungsgericht ihr Urteil revidieren.
In der Begründung steht immer nur Impfung.
Oder ist das Urteil wörtlich zu nehmen und die meinen auch nur eine Impfung.
Damit wäre es die größte Volksverarsche, die wir je erlebt haben.
Oder sehe ich das zu krass?

Eumeltier 14.12.2021 18:31

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475481)
Somit ist es auch völlig undenkbar, dass bei den ersten Klagewellen, weder in Österreich noch in Deutschland, die Oberwaltungsgerichte diese fragwürdigen Verordnungen nicht umgehend kassieren werden.

Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch?

princeton1 14.12.2021 18:31

Eigentlich handelte es sich auch immer nur um VERSUCHS-Zentren und nicht um Impf-Zentren...!
Wird aber leider noch ein paar Monate/Jahre dauern, bis das alle Bevölkerungsschichten erkannt haben.

Gruss aus dem nordischen Widerstand

Nico + Crew

princeton1 14.12.2021 18:40

Zitat:

Zitat von Eumeltier (Beitrag 475484)
Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch?

Nicht nur an den...!

Ich glaube auch an unsere verfassungsrechtliche unabhängige Gewaltenteilung und an das fundamentale Recht eines jeden Bundesbürgers weiterhin frei und selbstbestimmt über sein Leben und seine individuellen Risiken bestimmen zu können.

Gruss
Nico + Crew

Eumeltier 14.12.2021 18:47

So wie die Anschnallpflicht? Die Helmpflicht?

Wo ist da Dein Recht über Dein Risiko zu bestimmen, mit zermatschtem Kopf am Straßenrand zu liegen?

v-dulli 14.12.2021 18:50

Zurück zu Corona oder ich fange an zu löschen!
Solch ****sinnige Vergleiche brauchen wir hier nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.