![]() |
Guten Abend ,
so, es ist bald so weit. Nur noch 10 bis 20 Tage. Oder 14 Tage? Dann werden wir die Burg mit den Vs stürmen. Oder die Burg stürmt uns. Andreas, hast Du schon die Toreinfahrt verbreitert? |
Guten Abend,
doch noch 14 Tage. Na ja die gehen auch noch vorbei. |
moinmoin,
muss mich leider für den stammtisch am 15.11. abmelden. marius hat an diesem samstag ein nachtrennen, an dem ich ihn u die anderen kart kids betreuen muss. sorry wäre gerne gekommen. |
Och Menno, Ich hab mich so gefreut, dich mal wieder zu sehen.
Ich dachte, in der Winterzeit ist bei dir ruhiger. |
...dachte ich auch..
dieses nachtrennen wure kurzfristig ins leben gerufen... und jr möchte fahren.... |
Zitat:
Guten Morgen Hermann, oh, ist schade. |
Guten Abend,
so dann sind wir schon 10 Personen. Wie Andreas das vorgesehen hatte. Aber das sollte andere nicht abhalten zu kommen. Ist ja jeder Willkommen. Also, alle Saarländer und Pfälzer, mal vorbeikommen. Wir freuen uns schon darauf. |
Zitat:
Die Burgbesichtigung schaffe ich aber nicht, plane so gegen 18:00 Uhr bei Euch aufzuschlagen. |
Zitat:
Das ist ja jetzt wohl der Hammer. Das machen wir natürlich. Kannst auch zwei Stühle bekommen, das freut uns. Bis zum 15. |
Ei schön!.dank.
Ich kümmer mich drum! Dann kann ich ja meine Fremdsprachenkentnisse noch einmal auffrischen als ehemaliger ausgeliehener Saarländer nach Stuagad :802: Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |