![]() |
Hallo,
ich habe ein paar Bilder vom Treffen auf die V-Club Pcloud hochgeladen: https://www.mercedes-v-club.de/pclou...StoJzyQKiph70R ich hoffe mal das funzt so ;-) |
@ Dietmar,
kann ich nachvollziehen, nur leider gibt es hier in Deutschland immer mehr mit Anwalt die daraus versuchen Profit zu schlagen(Das Recht am eigenen Bild überwiegt dem UrhrG), obwohl ich das hier im Forum nicht glaube. Ich habb da keinen Schmerz damit, obwohl Holger das Bild von der Plauze schon hätte weglassen können. :D aber ich steh dazu, is ja auch meine und war teuer. Ich kann McOtti verstehen, wenns auch schwer fällt. Frank hat vor langer Zeit mal gesagt: Deutschland, du machst mir Angst. Ich schlies mich dem jetzt mal an. |
Ich hab mal ne Sammlung aus Holgers und thw´s Bilder in ein Album gepackt
https://www.mercedes-v-club.de/index...1-45&Itemid=79 |
Zitat:
|
Wenn MC Otti obenrum offen tragen kann kann Rainer dett schon lange. Irgendwann machen wir dann FKK dann iss eh alles egal.
|
Bilder mit Gesicht
Zitat:
Ich versuch mal ein Anfang zu machen, dies soll nur eine Anregung sein. Unser Admin hat da bestimmt noch bessere Ideen. Denke, so in der oder ähnlichen Art könnte das gehen. So muss man nicht ALLE seine Bilder freigeben, sondern pro Veranstaltung. Welche Bilder von wem auf einer Kamera/Smartfon sind, weiß eh keiner und es muss gehofft werden das diese nicht illegal verwendet werden. Ich versuche mal ein Anfang zumachen, Verbesserungen erwünscht: Bilder die im Rahmen des 10. Gurgentreffen von mir gemacht wurden, dürfen im Vclub-Forum im Rahmen von nicht öffentlichen Fotosammlungen für Mitglieder gezeigt werden. Bilder dürfen herunter geladen werden aber nicht an anderer Stelle veröffentlicht oder gegen Gegenleistung verwendet werden. Wer zu diesem Beitrag seinen Dank bekundet, gibt seine Bilder wie folgt frei: Bilder die im Rahmen des 10. Gurgentreffen von mir gemacht wurden, dürfen im Vclub-Forum im Rahmen von nicht öffentlichen Fotosammlungen für Mitglieder gezeigt werden. Bilder dürfen herunter geladen werden aber nicht an anderer Stelle veröffentlicht oder gegen Gegenleistung verwendet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Gurkentreffen war er dabei (das weiss ich sicher :802:) und in Brasilien ("meiner zweiten Heimat") war er, soweit ich wiess auch... Gruß Olaf |
Zitat:
... und wenn ich es dann nicht vergesse, bringe ich ihn auch zu dem/den nächsten Treffen mit ... :) Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
Da muß meine "zweite Heimat" noch etwas auf mich warten.... |
Zitat:
auf unserem Trip zum Nordkap wollten wir Thomas in Brasilien besuchen. Leider war er nicht dort. |
Zitat:
|
Ich habe da grad ein Déjà-vu.
Stehe hier auf den Tag genau eine Woche nach dem GT in Kroatien (AutocampSirena bei Omis) und.... ...es gibt Spanferkel 😀. Nur das Wetter ist deutlich trockener - die Adria so in etwa wie der Laußige. Grüßle Elmar mit Crew https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...301efda429.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...b7af66176a.jpg Grüßle Elmi |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Wird es in diesem Jahre (2018) auch wieder ein Gurkentreffen geben?
|
Zitat:
a) Wir dürfen mit dem Vau nicht mehr fahren b) Der Diesel ist so teuer geworden, das keiner sich das mehr leisten kann c) Keiner hat Lust d) Die Welt ist untergegangen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Nichtsotrotz müssen wir bei Andre nachfragen bzw. buchen. (und hoffen das Udo wenn er aus dem KH draußen ist und es geschafft hat, falls noch nicht erfolgt, die Transportboxen für das Zelt fertig zu machen/machen lassen, obwohl, wenn die Welt nicht mehr ist, ist das auch egal).. |
Zitat:
Diese Kontitionen werden wir wohl nirgends sonst bekommen. Ich würde mich ja schon jetzt anmelden ...:urlaub: Gruß Uwe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, auf die Frage Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |