![]() |
Zitat:
|
Hallo Peter,
ja, ich kenne den Ursprung. Ich bin Eisenbahner und hatte Teile meines Studienabschnittes im Bahnhof Neubrücke gemacht. Der MUF-ausstellende Bahnhof ;-) Hattest mir die Antwort leider vorweg genommen. Ich wollte eigentlich auf jeden eindreschen, der den Ursprung im Sinne von Muffesausen missverstanden hätte :760::p Der Begriff ist den meisten Saarländern nämlich fremd:schleim: |
Zitat:
|
.....allein die Bedeutung kenn ich wohl.......hab sie schon einige Male gehabt, nur in saarlännisch ohne "n" a:)
Gunnaaht :964: |
Zitat:
Entschuldigung Andreas, wollte Dir nicht zuvorkommen. |
Zitat:
Guten Abend Helmut, falsch, es geht nicht um Muffensausen, was der Rest der Repuplik meint. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2::n_lachen2::n_lachen2: Es geht ums Saarland. Aber bitte mit Respekt. Hohheit. :admin::admin::admin: Jetzt kannste mal Schümpfen. |
Guten Abend Peter,
mit wie vielen Teilnehmer rechnest Du denn zum Stammtisch am 03.10. ? |
Ist doch egal. Es sind zu wenige.:icon_smile_big:
Aber der harte Kern ist da..a..a. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Guten Abend,
noch ein Tag. Dann ist es so weit. Der Stammtisch. Nehme den Termin mal hoch. Sind natürlich alle dazu herzlich Willkommen. Horst, Du natürlich auch. Wenn Du das ja schon angesprochen hattest. Dann bis morgen Abend. |
Jepp, bis morgen Nachmittag/Abend.
|
Zitat:
Guten Abend, Helmut, na, na. Wer hat denn was von rektaler Disharmonie gesagt???? Das gibt es im Saarland nicht. Vielleicht in anderen Bundesländer. Und sollte mal, dann wird der Koch gehängt. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
Das kann nicht sein!!! Ich lebe in München!!! Das sind über 400 KM !!! |
Zitat:
Guten Abend Horst, ne, nicht ganz so weit. 76889 Schweigen-Rechtenbach. Ist doch fast in Deiner Nähe. .lach. Hast doch geschrieben: Das könnte sich morgen wiederholen........ es sein denn, Du willst NICHT zum Stammtisch gehen???!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Horst, schade, hätte Dich gerne mal Persöhnlich kennengelernt. Klar, der Weg ist weit. Aber vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere. |
Zitat:
Peter, denke ich auch....! Schönen Feiertag und langes Wochenende! |
Zitat:
Guten Abend Horst, wäre mal schön, habe ich aber leider nicht. |
Zitat:
Peter kommt ja schon 120Km entgegen, von daher ist es ja nicht mehr sooooo weit von München. Gruß Emil |
So, gleich geht´s los. Ich fahre dann dem Horst auch mal ein Stück entgegen..lach..lach.
|
Zitat:
Kommt noch gut nach Hause. |
Zitat:
Eine gute Nacht wünschen wir Dir. Und komme noch gut nach Hause. |
Zitat:
Noch eine gute Heimfahren wünschen wir Dir. |
Guten Abend Hermann.
Auch eine gute Heimfahren wünschen wir Dir. |
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Als wir an dem Restaurant ankamen, war Horst der letzte, der lachte. Die Überraschung ist dir geglückt. Wir wünschen dir eine schöne und stressfreie Heimfahrt.
Wir waren so um 0.30 Uhr gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch. Der Kellner gab sein bestes und das Essen ist nur zu empfehlen. Na dann bis zum 15.11. Im Raum Kaiserslautern/Landstuhl. |
Zitat:
Lieber Peter, Stefan, Hermann und Emil, ganz lieben Dank, dass ich als Nicht-Saarländer und Nicht-Pfläzer in Euerer Runde so herzlich aufgenommen worden bin! War wirklich ein netter Abend :tw: , der irgendwie zu schnell zu Ende ging...... . Die Nacht in meinem Vito-Bett war auch gut, es ist auch kein Wein-Vollernter in der Nacht gekommen, der gestört hätte. War um 10:30 Uhr wieder zu Hause. Muss nun das Auto noch fertig machen für den Mobileye-Einbau, der um 13 Uhr auf dem Programm steht. Ich berichte dann später. |
Zitat:
Guten Abend Horst, war ein schöner Abend. Wie von Dir gesagt, leider zu kurz. Die Zeit läuft einem manchmal davon. Klar doch, jeder ist in unserer Runde gerne Willkommen und wird herzlich aufgenommen. Hat uns doch letztzendlich überrascht, dass Du gekommen bist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber dennoch. Mir und meiner Frau hat es wie immer bei unseren Treffen gefallen und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Stefan hat ja den nächsten Termin hier bekannt gemacht. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung, der Chef selbst, mit Strohhut, hatte schon viele Sprüche drauf. Habe ich so auch so noch nicht erlebt. Ein Unikum. Ein guter Rhetoriker, oder wie man dau sagen könnte. Wir sind dann auch heute morgen, nach dem wir noch in der Pension gefrühstückt hatten um 11:00 Uhr nach Hause gekommen. Ich und meine Frau haben in der Pension nicht so gut geschlafen. Muss ich sagen. Zimmer war sauber, ruhig, alles im grünen Bereich. Aber die Betten waren nicht so. Also ich war am Morgen wie gerädert. Viertel Stunde geschlafen, wieder wach, viertel Stunde geschlafen wieder wach, so ging das die ganze Nacht. Ich hätte fast gesagt, da wären wir im V besser aufgehoben gewesen. Da hätte ich vielleicht wie ein Murmeltier geschlafen. Na ja, so weit so gut. Samstagmorgen zu Hause, erst noch zur Stadt gefahren um zu kontrollieren ob die Parkverbotsschilder für den nächsten Dienstag aufgestellt wurden. Das muss 72 Std. vorher erfolgen. Fotos gemacht um evtl. parkende Fahrzeuge abschleppen zu können. War dann beruflich bedingt. Danach nach Hause, was gegessen und dann ging es weiter zur Beerdigung nach Kusel. (Leider). Wir sind dann um ca. 19:00 Uhr nach Hause gekommen, kam natürlich noch ein Kunde, als er es gerochen hatte und hatte noch fragen. Na gut dann halt noch ein Kundengespräch. So, dann ca. 20:00 den V in die Garage. Und Feierabend ist jetzt. Morgen, am Sonntag machen wir mal nichts. Wenn es geht. Emil und Hermann, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Habe noch nichts von Euch beiden gehört. |
Na, Ihr habt es Euch ja wieder gut gehen lassen:drinks:
Wir sind auch etwas früher zurück gekommen, mussten ein wenig abkürzen, weil der Freund unserer Tochter sich nen Bänderabriss - noch vor der Hinfahrt - zugezogen hatte. Es ist nun aber auch genug mit Besichtigungen. Das war jetzt die 16.te Berlinfahrt und für ne längere Zeit bestimmt auch die Letzte. Jetzt sind keine Kinder mehr da, die man in die Ferne schicken kann und um die man sich Sorgen machen muss! Nun dient unser V nur noch als Urlaubs- und Freizeittranspoter.b. Dem nächsten Treff steht derzeit nix im Weg! Ist schon eine Lokalität ausgemacht? Gruß Andreas |
Zitat:
Guten Morgen Andreas, ja, haben wir. Hatte auch gut geschmeckt. nein noch nicht. Stefan hatte Kaiserslautern -Landstuhl vorgeschlagen. |
Ein Vorschlag. Landstuhl, Burgruine Nanstein.
|
Zitat:
Guten Tag Stefan, noch ein Vorschlag: http://www.burgschaenke-kl.de/ |
Zitat:
Guten Abend Stefan, das Lokal liegt direkt in der Burg. Wir waren schon öfter dort. Auch damals mit den Kindern. Aber noch nicht in dem Lokal. Die Küche kenne ich nicht. Im Zeitraum 15.Nov. habe ich gesehen, sind keine Veranstaltungen auf der Burg. Das heist wir könnten auch bis hoch fahren. Ansonsten wäre die Strasse bis zur Burg gesperrt. Die Burg ist bestimmt was für Kinder. Nur es muss aber dann auch noch Hell sein. Also, für uns wäre es in Ordnung. Hier noch die Details: http://burgschaenke-nanstein.de/ |
Wenn wir schon mal bei Burgen sind:
http://www.burglichtenberg.com/burg-...chtenberg.html mit Burgrestaurant: http://www.burglichtenberg.de/index_de.htm O.K, wäre für mich wiederum Heimspiel, aber das gleicht sich ja im Laufe der Zeit aus ;-) Für die Kids ein Klasse Abenteuerspielplatz, bei Dunkelheit ist die Burg beleuchtet, Parkplätze vor der Burg sind kein Problem. Von Landstuhl sind es noch ca. 15 Min zu fahren, Abfahrt Kusel, Richtung Kusel und vorher links nach Thallichtenberg. Nur als Vorschlag! Gruß Andreas |
Zitat:
Guten Abend Andreas, hört sich auch gut an. Da waren wir auch schon. Auf dem Mittelaltermarkt. Sehr zu empfehlen. Rehrücken in der Nussschale, wäre auch was gutes. .esse..esse. Nur, da kannst Du davon ausgehen vom Parkplatz läuft man ein Stück zum Lokal. Weist ja, meine These: Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. War nur Spass. |
Zitat:
hast Du vielleicht im Nachbarort geparkt?:760: Das ist nicht weit zum gehen, max 100 Meter..........na ja, der Bezug zur Entfernung liegt immer im Auge des Betrachtersa:) Du kannst natürlich auch durchs Burgtor fahren und davor parken...THEORETISCH.pfiff. :p Andreas |
Zitat:
Guten Abend Andreas, hatte ich schon versucht, durchs Tor zu fahren. V war leider zu breit. .nee. |
Immer die Fußkranken. Neeneenee.
Die Idee gefällt mir sehr gut. Ist ja meine FeierabendnordstreckemitderXJR. Grins. |
Zitat:
Gut, ich fahr diese Strecken eben mit ATV, vielleicht auch demnächst mit nem Bike; ich mach gerade den Führerschein A2... |
Zitat:
Guten Abend, dann macht mal Nägel mit Köpfen. Aber Stefan, nicht dass Du an der Strecke vorbeifährst. :n_lachen2: |
Peter. Das kann ich dir garantieren. Die Strecke nach Baumholder ist einffach nur Gail. Da wird es bei mir etwas später. :-)
|
Wenn wir uns auf die Örtlichkeit einigen, würd ich hinfahren und den Tisch reservieren lassen!
Termin: 15.11 Uhrzeit:? Teilnehmer:? Ich schau dann aber auch nochmal, ich glaube nämlich, das Tor ist breit und hoch genug für unsere V's, wenn nicht, versuch ich mal ein paar bauliche Veränderungen genehmigen zu lassen :flex: Bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen, könnte sogar nach Nanstein fahren und reservieren lassen, dort bin ich auch schnell. Kenne auch die Burg. Gruß Andreas |
Ich bin für Burgrestaurant Lichtenberg:tw::tw::tw:
Uhrzeit wie immer ab 6 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Horst, vor 6 Uhr kein Bier. :760: Das gibt es im Saarland nicht. Und :drinks: War aber nur Spaß. |
Zitat:
Guten Abend Andreas, also, uns ist es dem Grunde nach egal. Hoffe es schmeckt. Schmatz. .esse. Deinen Vorschlag 15:11, aber dann auf die Minute. Keine Minute später. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Oder sollen wir 15:17 festhalten. Stefan will ja noch eine Runde drehen. :n_lachen2: Dann geben wir Ihm noch 6 Minuten. .daf. Die Uhrzeit finden wir auch nicht so schlecht, dann ist es noch Hell und wir könnten uns noch etwas auf der Burg verweilen. Wäre für die Kinder nicht schlecht. Muss ja nicht direkt 15:00 sein. Vorausgesetzt das Wetter macht mit. Ist ja dann November. Ach Gott. Jetzt habe ich ja die Uhrzeit mit dem Tag verwechselt. :760: Nee, war nur ein Vorschlag. Hast mich damit aber auf eine Idee gebracht. |
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Zitat:
Waaas, was was. Ab 18:00 Uhr, so, habe mich berichtigt. Ab 18:00 Uhr nur Wein bis 22:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr Millionärs Brause. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Spaß bei Seite. Das gibt es aber leider auf Baustellen hin und wieder immer noch. Die trinken schon zum Frühstück Bier. IGITT. Früher war das noch schlimmer. Gott sei Dank wurde das eingeschränkt. |
Freut mich, dass es euch gefallen hat und alle gut nach Hause gekommen sind.
Besondere Grüße an den Überraschungsgast. Gruß Emil, der jetzt wieder an seinem Rechner sitzt. |
Zitat:
Guten Abend Emil, bist Du auch gut nach Hause gekommen? Ja, das war wohl eine Überraschung. Daran hätte ich nie gedacht. War ein schöner Abend. Auf zum nächsten. |
Hallo
heimgekommen bin ich ganz gut. Samstag Mittag bin ich dann ins Saarland und fuhr montags wieder zurück. Mittwoch war es dann soweit: Die Spuren des saarländischen Marders lassen das Getriebe nicht mehr einwandfrei schalten. Kick-down fehlt und max 110Kmh, keine Fehlermeldung. Nächste Woche geht`s auf die Bühne zur Inspektion. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Morgen Emil, das ist bedauerlich. Wenn ich Dir helfen kann, sags mir. Das war aber dann ein Pfälzer Marder. |
Zitat:
Dann war es ein Pfälzer Mader!!!!http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_012.gif Sorry, mußte einfach raus. Ich hoffe, daß das Biest nicht zu viel zerstört hat. |
So, Jungs und Mädels.
Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema. Sollen wir jetzt http://www.burglichtenberg.de/index_de.htm klarmachen. 15.11. ab 18.00 Uhr. Bei schönem Wetter können wir uns ja früher treffen und noch etwas spazieren. |
Emil, dito die gleichen Wünsche auch von mir! :tw: Wohne in einer Gegend mit hohem Marderbestand; habe immer Drahtgitter drunter, seitdem keine Schäden mehr........ .
Leider kann man das Gitter auf Reisen natürlich nicht mitnehmen. Wenn dann noch Duftspuren vom "heimischen" Marder da sind, geht der "Fremdmarder" erst richtig zu Werke......:heul::heul: |
Zitat:
Guten Abend Stefan, klar, von uns aus ja. Wieeeeeee, spazieren????? Oh Gott. Hast ja Spazierenfahren gemeint. :58: Besser schlecht gefahren als gut gegangen. :n_lachen2: Andreas läst extra das Tor verbreitern, dass wir vor der Tür parken können. Nun kommst Du mit laufen. Na so was. :heul: War aber nur Spass. |
Hallo
ich bin für zwei Uhrzeiten: Erste für ein Rahmenprogramm (Besichtigung der Burg, Neuerungen an den V`s). Zweite für den Beginn im Restaurant. Es ist natürlich klar, dass es davon abhängt was die Örtlichkeit an Sehenswürdigkeiten hergibt, aber Burg Lichtenberg sagt schon was. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Tag Emil, nicht schlecht. Habe ich auch schon in den Raum gestellt. Zwei Uhrzeiten? Die einen um 15:00 und die anderen um 18:00 Uhr. Ne, ach so, Du meinst wir beginnen um 15:00 Uhr z.B. und Offiziell um 18:00 Uhr. Glaube das gibt Verwirrungen. Wir könnten doch aber sagen, z.B. Treffen 15:00 Uhr und um 18:00 Uhr gibt es Essen. Oder? |
Hallo
aber auf keinen Fall früher, weil länger als drei Stunden halte ich es ohne Essen nicht aus. Gruß Emil |
Ich besorge noch einen Picknick korb für dich.
|
Hallo
wenn`s keine Umstände macht einen für Peter auch noch. Gruß Emil |
Mache ich......
|
Zitat:
Guten Abend Emil, Guten Abend Stefan, Ihr seid mir zuvorgekommen, habe das zwar von Emil schon heute Mittag gelesen, aber noch keine Zeit zu antworten. Emil, geht mir auch so, länger als 3 Stunden ohne Essen, geht nicht. Da fall ich ja vom Fleisch. Emil, lass die nur laufen, wir beide gehen dann was kleines essen, bis die alle wieder zurück sind. Ha. |
Guten Abend Stefan,
trage das doch mal in Home ein. Das hast Du doch immer gut gemacht. Kanst das ja. Ist der Termin und Ort fakt? Hermann hat sich noch nicht geäussert. Der hält sich zurück. Hermann was ist los. Am Termin kann es doch nicht liegen. An dem haben wir uns nach Dir gerichtet. Vielleicht kommt da auch Horst wieder. Würde mich und denke mal uns allen freuen. Also, auf gehts. Nägel mit Köpfen machen. |
..alles im grünen bereich :-)
:cool::cool: |
Zitat:
Guten Abend Hermann, sehr gut. Wir freuen uns schon drauf. Dann sehen wir uns nächsten Monat. |
Guten Abend an alle,
nun ist es amtlich. Der nächste Stammtisch der Saar und Pfälzer. Emil Entschuldigung für das Pfälzer. Es sind alle Willkommen. Horst, vielleicht hast Du auch nochmal interesse die Saarländer, oh, Entschuldigung die Pfälzer wieder zu sehen. Ist ja auch schon eine Zeit her. |
Zitat:
Lieber Peter, Emil, Hermann und alle anderen, die evtl kommen: Ich schaffe den 15.11. leider nicht, so gern ich es möchte!!! :heul: Ich bin am 14. in Hamburg und muss am 16.11. in Berlin sein...... . |
mmmh, also so um die 10 Leutz?!
Geht nur um den Tisch, den ich bestelle .esse. Ich mein nur, bevor ihr wieder vom Thema abweicht.bla. Duck und wech :760: |
Zitat:
Wir nehmen nur manchmal einen GROßEN Umweg. Jepp, 10 Personen passt. Sollten doch mehr kommen, rücken wir enger zusammen.:D |
Ich sag ja:
Lieber ein wackeliger Wirtshaustisch als ein fester Arbeitsplatz. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Abend Emil, wie meinst Du das denn??? .rtfm. Da kann ich Dir jetzt nicht folgen. Bitte Aufklärung. |
Zitat:
:58:Er will wohl damit sagen, das Dir bei Arbeitslosigkeit oft nur noch der Gang in die Kneipe weiterhilft, um mit viel Alkehol die täglichen Sorgen zu vergessen........... . |
Zitat:
Guten Abend Andreas, Geht nur um den Tisch. wie..... nur den Tisch. Zum Essen gibt es dann nichts? Du willst doch nicht, dass ich vom Fleisch falle. Schmatz. Da kannst Du Dich nicht mehr ducken. Von wegen Duck und Weck. :1600: Da bekommst Du aber Ärger mit Emil und mir. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: War nur Spass. Weist ja wer das sagt. |
Zitat:
Guten Abend Horst, was....., bei mir Arbeitslosigkeit???? Davon wüste ich was. Gang zur Kneipe???? Alkohol ??? Wie Bitte. Bin zwar geistig nicht so rege, aber das verstehe ich nicht. Das must Du nochmals erklären. |
Peter; Kommando zurück! :admin:
"Er will wohl damit sagen, das EINEM bei Arbeitslosigkeit oft nur noch der Gang in die Kneipe weiterhilft, um mit viel Alkehol die täglichen Sorgen zu vergessen........... . " |
Hallo
"lieber ein wackeliger Wirtschaftstisch als ein fester Arbeitsplatz:" das verstehen nur echte Pfälzer. Für den Saarländer gibt`s das: http://www.7terhimmel.de/ Gruß Emil |
Lieber Emil,
ist der Peter nun Pfälzer oder Saarländer?? Ich bin jetzt ganz verunsichert....:n_hmmm::n_hmmm: |
Saarländer:D
|
Mei liwwer Mann, ihr sinn e Verään:ausfecht:
|
So isses! :802:
|
Zitat:
"Peter braucht nicht in die saarlouiser Altstadt, Bierstraße 20, siebter Himmel zu gehen" Die Entstehungsgeschichte wie der siebte Himmel zu seinem Namen kam wird einem Saarländer wohl bekannt sein. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Abend Emil, falsch, Bierstrasse 22. Nicht das sich jemand verläuft. Nur ein kleiner Beitrag hierzu, kann ich mich auch noch Erinnern. Da sind wir in jungen Jahren oft rumgefallen. Das könnte ich hier nicht alles schreiben. Zitat: http://www.yelp.de/biz/siebter-himmel-saarlouis Das waren noch Zeiten. Oh je. |
Zitat:
Guten Abend Emil, wer weis was der siebte Himmel in Saarlouis wohl war. Ist schon fraglich? Habe mal was gefunden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der siebte Himmel, wie auch man das auffassen möge. Zitat: http://heimatforschung.rodena.de/ind...id=ResCaelorum |
Zitat:
Guten Abend Andreas, das ist wohl ein Verein. Aber schön ist der, der Saarländische Verein, nicht zu vergessen mit den Pfälzer. Ohne den würde mir was fehlen. |
So, ich hab die Bestätigung für 10 Plätze (wenn es mehr werden, buch ich nach! Wenn es weniger werden, ...........na ja...:41:
Also ich kann bestätigen, dass der V durch die Tore passt! Trotzdem haltet Euch an die Parkordnung ausserhalb .gut. Es sind je nach Stellplatz noch keine 50 Meter, nur so als Hinweis für die etwas langsameren unter uns!:cool: Gruß Andreas |
Zitat:
Guten Abend Andreas, muss mal meinen Senf dazugeben. Ist halt im Saarland so. Wie ??? 10 Plätze???? Parkplätze???? Stehplätze???? :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Ist aber nicht böse gemeint. Parkordnung, was ist denn das? Kann nit verstan. |
Es sind je nach Stellplatz noch keine 50 Meter, nur so als Hinweis für die etwas langsameren unter uns!:cool:
Langsam sind wir nicht, die letzten Meter vor und nach dem Stammtisch müssen gelaufen werden: (Notlauf ist damit gemeint) Gruß Emil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
und wech |
Zitat:
Guten Abend Helmut, HA HA. |
Zitat:
Guten Abend, Emil, Emil, was sagst Du da? Langsameren? Ne, langsam sind wir nicht. Schnell, da 6 Zylinderpferdchen. Nur, besser schlecht gefahren, als gut gelaufen. Faulheit hat nichts mit langsam zu tun. |
Guten Abend ,
so, es ist bald so weit. Nur noch 10 bis 20 Tage. Oder 14 Tage? Dann werden wir die Burg mit den Vs stürmen. Oder die Burg stürmt uns. Andreas, hast Du schon die Toreinfahrt verbreitert? |
Guten Abend,
doch noch 14 Tage. Na ja die gehen auch noch vorbei. |
moinmoin,
muss mich leider für den stammtisch am 15.11. abmelden. marius hat an diesem samstag ein nachtrennen, an dem ich ihn u die anderen kart kids betreuen muss. sorry wäre gerne gekommen. |
Och Menno, Ich hab mich so gefreut, dich mal wieder zu sehen.
Ich dachte, in der Winterzeit ist bei dir ruhiger. |
...dachte ich auch..
dieses nachtrennen wure kurzfristig ins leben gerufen... und jr möchte fahren.... |
Zitat:
Guten Morgen Hermann, oh, ist schade. |
Guten Abend,
so dann sind wir schon 10 Personen. Wie Andreas das vorgesehen hatte. Aber das sollte andere nicht abhalten zu kommen. Ist ja jeder Willkommen. Also, alle Saarländer und Pfälzer, mal vorbeikommen. Wir freuen uns schon darauf. |
Zitat:
Die Burgbesichtigung schaffe ich aber nicht, plane so gegen 18:00 Uhr bei Euch aufzuschlagen. |
Zitat:
Das ist ja jetzt wohl der Hammer. Das machen wir natürlich. Kannst auch zwei Stühle bekommen, das freut uns. Bis zum 15. |
Ei schön!.dank.
Ich kümmer mich drum! Dann kann ich ja meine Fremdsprachenkentnisse noch einmal auffrischen als ehemaliger ausgeliehener Saarländer nach Stuagad :802: Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |