![]() |
Zitat:
|
Moin, moin,
da ich am Dienstag abends zufälligerweise in Lemgo bin:802:, werde ich auch vorbeikommen. Gruß Thomas |
Liebe Stammtischler,
Helmut hat mich gerade darauf hingewiesen, dass der Grieche "Zum Mittelpunkt" am Dienstag Ruhetag hat, deshalb verlegen wir den Ort kurzerhand hier hin: Akropolis Griechisches Restaurant Löhner Straße 165 32120 Hiddenhausen |
Moin Vreunde, bin heute Nacht um 2 mit meinem Sohn aufm unserem Campingplatz angekommen.
Dieser Arbeitseinsatz hatte sich kurzfristig ergeben. Wünsche euch einen schönen Abend Gruß aus Bad Schmiedeberg Andre |
Zitat:
Gruß Thomas |
ich wurde zwar vom V-Dulli eingeladen, aber
A: Bin ich bis 18:00 auf der Arbeit (geplante Mehrarbeit, grmml) B: Ist mein V in der Nähe von Stadthagen, mit meiner Holden und den lieben Kleinen auf Kurzurlaub C: Sind die knappen 80 km mir gleich nach 10 Stunden im Büro einfach zu viel! Sorry. Aber ich bin mir sicher, dass sich da nochmal ´was auftut, wo es besser passt! Viel Spaß euch allen, die daran teilnehmen! |
Moin, moin,
wieder wohlbehalten zuhause, Regen nur um Paderborn. War wieder gut - auch 37 mit Leber:n_lachen2::n_lachen2:. Bis nächstes Jahr... Gruß Thomas |
Der nächste und letzte Stammtisch OWL vor Weihnachten findet am 26. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Restaurant Akropolis (Grieche) http://www.akropolis-melle.de/ Buersche Straße 74, 49324 Melle, Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 19. Februar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am Montag, den 23. Juli um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Ich wäre ja gerne mal wieder dabei gewesen.
Leider bin ich an dem Termin in Kroatien... Kann endlich mal ne Bavaria probefahren... Gruß Tom |
So.
Bin wieder da. Wie wars denn? |
Zitat:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 10. September um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 29. Oktober um 19:00 Uhr statt.
ab nach oben ....
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 18. Februar um 19:00 Uhr statt.
Lasst es euch schmecken ;)
|
Zitat:
War zwar 'ne überschaubare Runde aber lecker.esse. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 16. April um 19:00 Uhr statt.
Moin, moin,
ich hab mal zwanglos für den 17.April Urlaub eingereicht.pfiff..pfiff. Gruß Thomas |
Wann veranstalltet ihr denn den nächsten Stammtisch???
würde dann auch gern vorbei kommen... wenns Terminlich diesmal passt... ^^ |
Ich denke mal nach den Mai-Treffen und Feiertagen, Anfang Juni wird es wieder einen Stammtisch OWL geben.
Der Termin wird in jedem Fall hier rechtzeitig bekannt gegeben. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 10. Juni um 19:00 Uhr statt.
nach oben damit .....
|
Dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Appetit.
Ich kann leider nicht da ich schon wieder dienstlich in Stuttgart bin. Aber irgendwann... Gruß Tom |
Zitat:
Neulich in BI warst Du auch "plötzlich" weg. |
Ich werds voraussichtlich heute nicht schaffen, da ich bis etwa 18:00 noch unterwegs bin.. bis ich zuhause weg komme wär's 19:00 bis ich da bin 21:00... denke mal das lohnt nicht wirklich.....
|
Lasst es euch schmecken...
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 26. August um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. __________________ |
Na jetzt aber los....
Erster!!! |
Zitat:
|
Yepp.
Seit ein paar Minuten.. |
Schön war´s - draußen im Biergarten!
Toll das du (Tom) es auch mal wieder geschafft hast. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 07. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Ich wäre heute gerne dabei gewesen,
leider hats mich erwischt und ich liege nieder... Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend, und Helmuts Getränke gehen auf mich. Deckel löse ich beim nächsten mal aus... Gruß Tom |
Gute Besserung, ich hab´s gerade hinter mir.
Übrigens, Helmut hat immer deinen Mordsdurst ;-) |
Zitat:
.lach. .lach. |
da wart Ihr ja ne kleine Runde - so Baustelle ist fast fertig.
Morgen noch den Rest, dann ab Samstag ... :urlaub: |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend, misch mich mal als unseider ein. Eins verstehe ich nicht. Zitat: "Helmut hat immer deinen Mordsdurst" :n_lachen2: Was ist denn das? Kann das mal einer Übersetzen! :drinks::drinks::drinks: |
Moin
Das kann man nicht übersetzen, das muß man ERLEBEN! |
Der letzte Stammtisch OWL vor Weihnachten findet am 26. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. EDIT: Der Termin musste auf den 26.11. verschoben werden. |
Der erste Stammtisch OWL des Jahres findet am 24. Februar um 19:00 Uhr statt.
EDIT: Der ursprüngliche Termin musste leider verschoben werden. Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
hupp - nach oben
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 06. April um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL findet am 15. Juni um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL findet nach den Sommerferien statt.
http://www.tura-dieringhausen.de/upl...ommerpause.jpg Den Termin gebe ich dann rechtzeitig hier bekannt. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 5. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreserierung. |
Das war mal gestern ein gut besuchter Stammtisch OWL mit zwei neuen Gesichtern: Wir begrüßen CC33, Milan aus Gütersloh und Viano-Smurf, Wilke aus Bünde.
Da gestern die Frage aufkam, seit wannn es den Stammtisch OWL schon gibt...das erste Treffen konnte ich auf den 24. Februar 2009 zurückverfolgen - also seit gut 8 Jahren. |
Mein erster Stammtisch
Zitat:
wollte mich für den netten Abend bedanken. Vielen Dank für die konstruktiven und freundlichen Gespräche. Das hat mir viel Spaß gemacht und das Essen war auch klasse. Bis zum nächstem Mal... |
Meiner auch. ..
Moin Zusammen,
hänge mich gleich dran (ich bin der mit dem schwarzen weissen), auch von mir besten Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis. Hat mir richtig gut gefallen. Nächstes Mal teste ich auch das Essen. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 9. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreserierung. |
|
Der erste Stammtisch OWL 2017 findet am 8. Februar um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL 2017 findet am 22. März um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL 2017 findet am 11. Mai um 19:00 Uhr statt.
Der letzte Stammtisch OWL vor der Sommerpause findet am 5. Juli um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
Hallo Frank, hab ihr den immer aufn Mittwoch? War mir gar nicht bewusst. Aber gut, diesmal sollte es klappen bei mir. Muss nur einen anderen Termin schon mal Absagen, damits da keine Me-gg-er gibt.
MfG, Klaus |
Hallo, Klaus,
nein nicht "immer mittwochs" - die Wochentage für den Stammtisch OWL wechseln zwischen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag - je nach dem wie es so terminlich passt. Hoffen wir mal, dass es bei dir klappt. |
Ja schön, steht jetzt im Kalender und ich werde zusehen das ich hier rechtzeitig weg komme.
MfG Klaus |
Ein wirklich toller Stammtisch gestern Abend - mit René und Freundin (sorry, deinen Namen habe ich leider wieder vergessen) und Klaus, gleich drei neue Gesichter, draußen und dann auch noch rekordverdächtig lange bei dem tollen Wetter.
Damit verabschiedet sich der Stammtisch OWL in die Sommerpause, nach den Sommerferien gibt es wieder einen neuen Termin. Allen, die wegfahren einen Schönen Urlaub! |
Mahlzeit
Ich wusste schon warum ich immer hin wollte, aberrrrr das Leben, das Erscheinen so gern vereitelt hat. Nun war es dann soweit und wird kein Einzelfall bleiben. Meine Mam hat immer gesagt, Junge, komm im Hellen nach Hause und ich hätte auf den letzten Metern das Licht ausschalten können. ;-) War ein sehr gelungener Abend. Für den René noch ne Info, Hy Süßer, wo ich aufm Hof war, standen dann in der theoretischen Anzeige, 6,6 Liter per Hundert gefahrenen. (Oder war es doch Tragen!) Sind nach hier gute 500 Höhenmeter mit ein paar Rauf´s und Runter. Und da geht noch was. Die 6,3 auf der Hinfahrt könnte man gegen halten, also 6,45 :760:. MfG, Klaus |
Zitat:
.dank. und bis zum nächsten Mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo René, theoretisch nach Anzeige.
Auslittern werde ich den nach Dreistzsitte, wenn Tank voll wie wieder voll ist. Du hast die Gesamtkilometer noch aufm Zettel! Das unterstreicht aber mein Generelles. Einige „reklamieren“ die Bremse, (beim W638 das gleiche Thema! Auf der Vorderachse nach über 80K noch kein wirklicher Verschleiß zu sehen. a:) Streckenprofiele wie Paderborn/München mit Trappo, einmal leer einmal PKW drauf, auf den gut 1200 Km einen Schnitt von 7,8Ltr. per/100 gerechnet. Paderborn/Hamburg, weniger 7,5Ltr. Dabei nie schneller als 92, so wie mich selten ein LKW überholen musste.) Ich würde behaupten das es mit dem 639 noch besser gehen müsste, weil die Hüte ja niergens Drehzahl braucht. :760: Wir werden das im AUGE behalten. LG, Klaus PS, der Klaus kein ADAC Mitglied ist, weil er sich das nicht leisten kann. Zudem ist der Laden VW Lastig, was er ja mal so gar nicht leiden mag. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 14. September um 19:00 Uhr statt.
Dann viel Spaß, ich denk dann an euch und trinke dann ein Karlovacko oder auch 2 oder 3 oder...
|
Zitat:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 09. November um 19:00 Uhr statt.
Zitat:
Vielleicht werden es kurzfristig noch mehr. |
Hier ist der Dritte....
|
Eigentlich hatte ich geplant euch zu überfallen, wenn es zeitlich passt, aber Murphy hat mir leider dazwischen gefunkt. Schade!
Aber irgendwann klappt das.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat Spaß gemacht gestern.
Vielleicht sollten wir den Stammtisch in Bootssport-Stammtisch umbenennen... Ich hatte ein paar tolle Gespräche. Gruß Tom |
Stimmt, da ist was dran. Die gestern (für unsere Verhältnisse) sehr große Runde war doch recht wassersportlastig besetzt. Aber nette Vau-Gespräche gab es ja trotzdem.
|
Vielleicht machen wir mal einen Außenstammtisch auf dem Wasser :802:
|
Aber dann in Südlichen Gewässern
und nur in den Sommermonaten |
Der nächste und letzte Stammtisch OWL in diesem Jahr findet am 20. Dezember um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
Der nächste und erste Stammtisch OWL in diesem Jahr findet am 08. März um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL findet am 17. Mai um 19:00 Uhr statt.
Der nächste Stammtisch OWL findet am 05. Juli um 19:00 Uhr statt. (letzter Stammtisch vor den Sommerferien).
Der nächste Stammtisch OWL findet am 27. September um 19:00 Uhr statt. (erster Stammtisch nach der Sommerferienpause).
Der nächste und letzte Stammtisch OWL dieses Jahres findet am 04. Dezember um 19:00 Uhr statt.
da passt was nicht
Zitat:
:41: |
Hups - copy&paste Fehler....gerade korrigiert.
|
Hi, mal an einem Dienstag? Auch schön. :-)
Wenn ich von Wewelsburg zeitig weg komme, schaue ich auf-ne Cola vorbei. Oder doch nen :kaffee:! MfG, Klaus |
Klaus, ich hoffe du hast gestern nicht vor einer geschlossenen Türe gestanden, unser Griech hat dienstags Ruhetag und so mussten wir spontan auf einen Ersatz-Griechen ausweichen. Konnten dir leider nicht Bescheid sagen, mangels Mobilnummer.
War trotzdem ein leckerer Abend mit netten Gesprächen. Wir sehen uns in 2019 - allen "Stammtischlern" wünsche ich schon mal eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. |
Hallo Frank,
da habe ich ja Glück im Ungelück gehabt, dass ich bis heute morgen um 03:00 arbeiten durfte/konnte/musste/wollen gedurft zu haben. ;-) Da ich meinen „Dirigenten“, nicht in verlegenheit bringen wollte. Den Gedanken bei euch aufzuschlagen, wurde Nachmittags schon „vereitelt“. :-O Dann werde ich Helmut meine Nummer durchschieben, für den Fall wo einem das Glück nicht holt ist. :-D MfG, Klaus PS, da war es um 18:00 und wo ich dann feiermorgen gemacht habe, saß die Haube in perfekt mit allem was dazugehört. Die Einläufe wie Spaltmaße in Besser als Serie, ist dann eine Aufgabe. Erst recht nach Richtbankeisatz. :-O :-D https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=18361 |
Der nächste und erste Stammtisch OWL in diesem Jahr findet am 17. Januar um 19:00 Uhr statt.
Und da sich dieses Lokal als Stammlokal gemausert hat ........
https://www.google.com/maps/dir/Zum+...2d52.14301!1m0 |
Hi, wenn ich von Wewelsburg passend weg komme, bin ich auch aufn Kaffee :kaffee:, da. Oder zwei!
MfG, Klaus |
Zitat:
|
Freuen würds mich. Da aber mit viel Arbeit aufgehört wurde, ist es im jungem neuen Jahr nicht besser. :-O
MfG, Klaus |
Moin Frank,
da das mit PN irgendwie nicht klappen will... Ich werde wohl auch kommen. Gruß Wilke |
...ich habe deine PN bekommen.
|
So ja, denn, schäää-w-o-s. :-D
Habe zwar etwas länger fürs Heimfahren gebraucht, da ab Haaren doch etwas mehr Schneefall war. :-D Dafür hatte ich aber die letzten 40km alles weitere für mich allein und konnte ein wenig die Sau raus lassen. Allrad habe ich selbst für Padberg nicht gebraucht weil der Schwungs um´s Eck reichte. :-P „Willste mehr, fährste Quer.“ hat somit prima geklappt. Ich dachte schon ich hätte es verlernt da der V mich in der Sommersaison immer schwer dran gehindert hat wenn die Gelegenheit da war. :-O In diesem Sinne, mfG, Klaus Auf ein nächstes Mal. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |