V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

der Vahrende 16.01.2010 09:39

MoinMoin,

ich plane mein Erscheinen auch mal ein, habe zufällig auch noch eine Ladung für einen Kunden im Rhein-Main Gebiet hier stehen, die könnte ich dann zustellen und den Transporterlös direkt in Schnitzel ummünzen :-)

Ambiente 21.01.2010 12:04

Hidiho,

nächste Woche am Samstag startet wieder der Stammtisch Rhein Main in die Sasion 2010. Bitte plant Euch den den Termin schon mal ein.

Ach und noch eine Frage, weiß jemand von Euch wie den Termin oden in die Liste der kommenden Termine rein bekomme????

Gruß Sascha

Luny 21.01.2010 12:29

Hallo,
du gehst oben auf "Mitgliederkarte" , da kannst dann POI/Events eintragen.
Ich nehme da immer "einmalige Veranstaltung" , bei Wiederholungen waren schon paar mal die Termine weg.

MR.V 24.01.2010 18:57

Stammtisch

Hidiho Sascha und schönes neues!

Plan mich schonmal für Samstag ein, werde kommen wenn uns der Schneeteufel nicht zuschei... sollte.

Gruß
Helmut

Ambiente 25.01.2010 11:14

Servus Helmut,

auch Dir alles Gute, Platz sollte genug sein, aber denke daran neue Adresse. Hinweis auf Anfahrt und Parkplatz findest Du weiter oben hier im Thema.....

Na da gibt es wohl neue Schwellerbretter!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 27.01.2010 11:41

Mahlzeit,

am Samstag freue ich mich auf Euer erscheinen!!!! Ausreden wegen Schnee lass ich nicht zählen!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 27.01.2010 11:52

.......na dann warte es mal ab, heute nach waren es - 14° und Do und Fr nacht sollen neue Schneefronten kommen.

Ambiente 27.01.2010 17:07

Hi Thomas,

na und Schnee ist was schönes!!! Hatte schon lang nicht mehr soviel zum Lachen, wenn man den anderen so zu schaut!!!

Außerdem stell ich immer wieder fest wie klasse der V im Schnee ist.....

Gruß Sascha

MC_HAMMER 28.01.2010 18:56

Hallo Sascha,

wir melden und erst heute da wir die Wettervorhersage erst mal abwarten wollten.
Nunja, da wir heute früh erst mal wieder so richtig eingeschneit waren reicht es uns jetzt mal so langsam, denn jeden morgen 45 Minuten Winterdienst und 2 Säcke Streusalz später bis wir mit unserem kleinen Saxo endlich bei uns dem Berg unten sind haben wir entschieden am Samstag nicht zum Stammtisch zu kommen.

Unserem 12 Jahre alten Saxo mit 217.500 km wollen wir die lange Fahrt nicht antun und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren. Bin froh das ich bei uns dem Berg hochgekommen bin. Seitdem steht er bereits seit 6 Wochen unberührt, mit `nem Batterietrainer, im Hof.

Nun ja, euch allen eine "Gute An- und Heimfahrt und `nen schönen Abend.
Wir sehen uns bestimmt im Februar oder evtl. erst im März, wenn`s Wetter wieder besser ist.

LG
Micha & Sabine

Ambiente 29.01.2010 05:51

Moin Ihr zwei,

hättest Du mal nicht den V weg gegeben, der rennt bis jetzt über all hoch!!!!

Schade wäre schön gewesen, aber wenn Euch das Risiko zu hoch ist.....

Sag mal wie wäre es denn mit einem Bastell Samstag dieses Jahr bei Dir????

@ The Rest: Ich erwarte Euch!!!!

Gruß Sascha

der Vahrende 29.01.2010 06:20

McHammer schrieb:
"und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren."
***Ironiemodus an:
Ey Kollesche....das ist ja ein Hammer :760: von Dir, McHammer!
....jetzt stell Dich nicht so mädchenhaft an mit Deinem schicken Sprinter. Du hast ja wenigstens noch Gewicht vom Ausbau auf der Hinterachse. Was soll ich denn sagen? Meiner ist nicht selten komplett leer, wenn ich vom Kunden weg fahre....Und ich komme trotzdem überall hin wo ich hin will. Und nen 12 Jahre alten Saxo schonen? Warum? Ist ein Franzose in dem Alter schon so wehleidig wie ne 95 jährige Omi? Mein Audi Avant ist 19 Jahre jung und gerade im besten Alter :-) Den scheucht mein Vrauchen auch überall hin, erst recht bei diesem Wetter wegen seinem Frontantrieb.
***Ironiemodus aus.

:juhuu:

Vmaxpilot 29.01.2010 12:06

Mahlzeit Gemeinde,

Ich und meine zwei Kids werden auch erscheinen.

Gruß
Achim

MR.V 30.01.2010 09:35

Hi zusammen

komme heute doch nicht.
Wetter zu ungewiss. Habe keine Lust die Nacht evtll. auf der Autobahn zu verbringen!
Hoffe auf den nächsten Stammtisch bei besserem Wetter.

Gruß Helmut

Der-Vuchs 30.01.2010 10:14

HiHo

also das Wetter ist schon hart, ich werde deswegen auch nicht kommen.

Das Hinfahren sollte wahrscheinlich noch gehen, aber dann um 23:.00 oder 0:00 Uhr zurück ist schon eine echte ungewisse Komponente.

Mal als Vorschlag: Willste ne lieber verschieben ? gekommen wäre ich schon gerne.

Czeschi 30.01.2010 11:04

Stammtisch mit Schlechtwetter

Also ich würde bis jetzt noch kommen ,auser der Stammtisch
fällt wegen Schlechtwettere aus.
gruß
martin

der Vahrende 30.01.2010 11:38

Leutz, entscheidet Euch bitte:
Stammtisch JA oder NEIN!

Ich habe heute nachmittag im Rhein-Main Gebiet beruflich zu tun und würde so hier in Neuwied losfahren, um es so ca. 18:30 zum Stammtisch zu schaffen. Wenn´s ausfällt, drehe ich gleich meine Runde im RM-Gebiet und düse danach wieder heim....

roadrunner 30.01.2010 11:44

Hallo

Ich würde auch kommen trotz Schnee,
habe allerdings keine lust alleine da zu sitzen

Gruß roadrunner

der Vahrende 30.01.2010 12:05

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 185527)
Hallo

Ich würde auch kommen trotz Schnee,
habe allerdings keine lust alleine da zu sitzen

Gruß roadrunner

Upps....Du willst mit Deinem WEISEN Vau kommen? Das ist aber gefährlich, Dein Auto sieht man doch gar nicht im Schnee.... *lach*

:802::802::802::802:

Ambiente 30.01.2010 12:24

Servus,

so bin hier gerade fleißig am telefonieren und warte noch auf eine Antwort!!!!

Stand bis jetzt: Udo, Peter, Martin und Ich würden/bzw. könnten kommen.

Versuch jetzt noch den Achim zu erreichen......

Gruß Sascha

roadrunner 30.01.2010 12:28

Also Leute das bisschen Schnee kann uns doch nicht aufhalten
nu gebt euch mal einen ruck.

Gruß roadrunner

der Vahrende 30.01.2010 13:13

Ich bin ab jetzt nur noch telefonisch 0178 1951911 erreichbar, weil unterwegs ins RM-Gebiet.
@ Sascha: wenns ausfällt, bitte kurzen Anruf an mich. Danke!

Ambiente 30.01.2010 13:48

Besser verschieben......

Servus,

also habe schon wieder eine Absage bekommen und bei uns hier ist es schon wieder stark am schneien......

Bevor jetzt noch Jemand seinen V in den Graben setzt, sage ich hiermit den heutigen Termin ab und verschiebe ihn um eine Woche!

Sorry aber ist wohl besser

Gruß Sascha

Czeschi 30.01.2010 13:57

schade wäre gerne gekommen

roadrunner 30.01.2010 14:18

Ich auch aber was will man machen

Gruß roadrunner

Ambiente 30.01.2010 19:25

Neuer Termin 6 Februar

Nabend,

also habe den Tisch umbestellt und für Samstag den 6 Februar klar gemacht.

Ich hoffe dann das Ihr mir die Treue haltet und es noch mal mit mir probiert......

War gerade nochmal in Wiesbaden mit dem Auto unterwegs und muß Euch sagen, dass es doch die bessere Entscheidung war abzusagen. Es ist fast nichts Geräumt und die Starßen sind Spiegelglatt. Und da es Heute Nacht auch wieder Anfangen soll zu schneien, sind Wir besser Daheim und der V ist heile....

Gruß Sascha

MC_HAMMER 30.01.2010 19:55

@ Sascha,

jaja der gute alte vito war im schnee echt `ne wucht aber sonst ......

wegen deiner anfrage bezüglich einem schraubertag auf unserem betriebsgelände habe ich nichts dagegen und kanns gerne auch wieder anbieten.

ich habe zwar nichts zu schrauben ! (iss ja auch klar, weil ich `nen sprinter fahre hihihi
:-)) aber ich stehe hier gerne jedem mit meinem laienhänden aber gerne behilflich zur seite (auch wenns nur fürs grillen ist)

LG
micha

Ambiente 31.01.2010 12:14

Hi Micha,

dann könnten Wir ja nächste Woche das mal Ausdiskutieren..... Denn im Mai habe ich noch TÜV und da ist bestimmt noch was zu überholen.... Dann schiebt schon mal den Saxo den Berg hoch, damit Ihr kommen könnt!

Gruß Sascha

MC_HAMMER 31.01.2010 17:22

@Sascha

hi, leider passt uns der nächste termin überhaupt nicht denn bine hat am sonntag den 07.02. geburtstag und wird am sonntag dann auch gleich feiern.
da bis dahin ja noch einige kuchen gebacken und auch das essen vorbereitet werden muss, wird das am samtag wohl geschehen.

aber ich denke das kann man dann beim übernächsten stammtisch noch bereden denn eigentlich ist in der werkstatt und im sozialgebäude ja alles vorhanden.

mit gruß
michael

Ambiente 31.01.2010 18:51

Schade, aber ist halt so.... Wobei, wenn Ihr früh Anfangt könnten Wir schon mal mit Bine anstoßen!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 03.02.2010 05:42

Samstag!!!

Moin,

aber jetzt, am Samstag ist ab 18 Uhr 30 unser Stammtisch.

Auch Neue sind Willkommen!

Gruß Sascha

roadrunner 03.02.2010 09:07

Hallo
Also wenn ich mein Auto wieder heile habe dann komme ich

Gruß roadrunner

Der-Vuchs 03.02.2010 10:01

HiHo

Bin auch dabei, sach ich erst mal ;)

Ambiente 05.02.2010 05:44

Morgen ist es endlich so weit!!!!

Gude,

juhu Morgen ist unser Stammtisch, nicht vergessen!!!!

Hab schon fast alles Eingepackt was verteilt werden muß...... Ich hoffe alle kommen....

Gruß Euer Snack Attack!

MR.V 06.02.2010 11:49

Moin, Moin

werde heute kommen, Wetter sieht gut.

Der-Vuchs 06.02.2010 12:31

HiHo

es kommen soweit mir bekannt

Sascha
Edi
Udo
Achim
Helmut
Martin
Thomas

da is j am ne Hausnummer

Ambiente 06.02.2010 12:39

Gude,

@Helmut, soll ich jetzt die Schwellerleisten wieder abbauen, och nö.......

Freu mich bis später!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 07.02.2010 19:11

Nabend,

also unser Opening 2010 ist gelaufen und ich stelle fest, es war wieder ein Top Abend.....
Vielen Dank an alle die da waren!!!!
Ebenfalls super fand ich, das Wir zwei neue Teilnehmer begrüßen konnten, die den Weg zu uns gefunden hatten!
Na dann weiter so......

Gruß Sascha

Ambiente 09.02.2010 16:32

Gude,

habe die Stammtisch Termine auf der Clubseite eingetragen!!!

Bitte mal prüfen ob alles OK ist......

Gruß Sascha

Der-Vuchs 09.02.2010 17:33

joh passt, doch, wer Zeit kommt, wer nicht eben nicht.

Übrigends der letze Stammtisch war spitze, nur schade das wir zeitig weg mussten.

Ambiente 09.02.2010 18:00

Hi Thomas,

stimmt der letzte war super... und das Lokal geht auch so, oder?

Bitte was meinst Du hiermit: doch, wer Zeit kommt, wer nicht eben nicht.???

Gruß Sascha

Ambiente 05.03.2010 06:02

Moin,

Aufgewacht!!!!!

Nächsten Samstag den 13. März ist es wieder so weit, es ruft der Stammtisch!!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 09.03.2010 11:12

Mahlzeit,

noch vier Tage!!! Und es ist wieder Stammtisch!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 12.03.2010 05:45

Moin,

Wir haben es bald geschafft, Morgen starten Wir wieder durch!

Für unsere Neuen: Daten Wo und Wann usw. auf der Clubseite!

Gruß Sascha

v-dulli 14.03.2010 13:12

War klasse bei Euch, nette Leute, gutes Essen - Danke :tw: :tw:

Waren um 3:00 zuhause.

@ambiente - nochmals DANKE für die Aktion mit den Rädern :tw: :tw:

Ambiente 14.03.2010 18:17

Nabend,

@Helmut, kein Problem hab ich gern gemacht....

@All, so auch dieser Stammtisch ist rum, es war zwar etwas ruhiger, aber deshalb nicht Uninteressant, es war auf jedenfall sehr lustig und gemütlich!

Dann schauen Wir mal was der nächste so bringt.

Gruß Sascha

Ambiente 09.04.2010 19:59

Bitte Vormerken

Nabend,

nächsten Samstag, den 17. April ab 18 Uhr 30 findet der letzte Stammtisch Rhein Main vor Münsingen statt....

Tisch ist bestellt. Ich freu mich auf Euch und da könnten Wir noch Dinge zum Treffen besprechen, wie zum Beispiel einen kleinen Konvoi nach Münsingen.....

Wer kommt denn?? Evtl. Könntet Ihr ja über die Clubseite und meinem Eintrag in Veranstaltungen, eine Anmeldung machen, dann sehen das evtl Neue und sehen auch das Ich da nicht alleine sitze!!!

@Peter: Iss ein Schnitzel mehr damit es für Münsingen reicht!

Gruß Sascha

v-dulli 09.04.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 190846)
Nabend,

nächsten Samstag, den 17. April ab 18 Uhr 30 findet der letzte Stammtisch Rhein Main vor Münsingen statt....

Gruß Sascha

...das Essen war zwar richtig lecker :tw: aber die Entfernung :heul:

Konvoi nach Münsingen - ich bin zwar Donnerstag im Laufe des Vormittags in Dreieich kann aber noch keine genaue Uhrzeit nennen :nixweiss:

Czeschi 10.04.2010 17:28

Also Sascha so wie es aussieht werde ich zum
Stammtisch kommen

Gruß
Czeschi

Ambiente 10.04.2010 19:54

Hi,

@Martin: Super, kannst Du das Diagnose Gerät mitbringen? Hab einen Gespeicherten Fehler....

@Helmut: Gell uns geht es da Gut! Aber das mit der Strecke von Dir kann ich verstehen. OK Konvoi mit uns wird nichts, da ich ja mit Aufbaue, da bin ich schon am Dienstag unterwegs.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 11.04.2010 10:57

Hallo Sascha,

so, es ist wieder soweit, das Wetter stimmt und auch wir werden nach über 4 Monaten uns mal wieder blicken lassen.

So long,
Bine und Micha

Ambiente 11.04.2010 14:04

Gude,

da seit Ihr ja wieder!!! Na dann bis Samstag, freu mich auf Euch.....

Gruß Sascha

Ambiente 14.04.2010 06:27

Moin,

nochmal in Erinnerung rufen, am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!!

Ach und noch was, hatte weiter oben Euch gebeten, dass Ihr Euch in eine Teinehmerliste eintragt. Hatte da aber falsch Beschrieben wo das ist! Ihr findet es ganz einfach hier im Forum. Nach Eurer Anmeldung bekommt Ihr ja direkt unter der Menüleiste die nächsten anstehenden Termine aufgelistet und dort einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken, der Rest sollte sich dann selbst erklären....

Gruß Sascha

Der-Vuchs 14.04.2010 18:26

HiHo

also ich werd es versuchen dabei zusein.

MR.V 14.04.2010 22:42

Hadiho,

mein kommen für Samstag ist geplant. Hoffe es kommt nichts dazwischen!

Gruß
Helmut

Der-Vuchs 15.04.2010 18:12

@Mr.V dann bringe ich dir auch deinen Schaltknopp mit und der Sascha bringt bitte was von der selbstklebenden Tönungsfolie und sein Cuttermesser mit ;)

Ambiente 16.04.2010 05:55

Moin,

na das wird Kuschelig! Freu mich auf Euch alle....

@Thomas: Meinst Du die Folie der Heckleuchten? Die hast Du doch schon bekommen! Mein Bestand ist auch schon ziemlich geschwunden, müsste wissen wieviel und für was, dann könnte ich nochmal nachsehen ob noch was da ist. Ansonsten hatte ich ja schonmal mit Rainer gesprochen ob er diese Folie besorgen kann, dass hat er aber bestimmt vergessen.

Gruß Sascha

Ambiente 18.04.2010 12:20

Gude,

wie schon vermutet, ist der Gestrige Stammtisch wieder ein sehr schöner Abend geworden!

Danke an alle die da waren! Unser nächstes Treffen ist ja in Münsingen und das schon sehr bald!

@Thomas: Na was war denn los? Hat Dich die Gartenarbeit so geschafft!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 18.04.2010 17:04

@ Sascha, wie tel angekündigt: bei schönen Wetter war schon lange ein Gartenumbautermin geplant.
Und so haben wir bis 20:00 Uhr schwer geschafft.

Aber der Vize hat mich ja gebührend mit seinem Fachwissen vertreten.

Zigeunerbaron 18.04.2010 20:35

Dank an Sascha
und den anwesenden Leuten
die mal wieder und wie sooft den Stammtisch besucht haben.

Leider war ja unser 1. Präsi mit Gartenarbeiten beschäftigt
wie ich gelesen hab und er nicht dran teilnehmen konnte.

Nur ich konnte auch nicht auf alle Fragen die am Stammtisch aufkamen antworten.

Allerdings ist in Münsingen ja unser Präsi anwesend und kann dann
Fragen im nachhinein beantworten.

In diesem Sinne
noch sonnige Tage bis Münsingen

Gruß Jürgen

Der-Vuchs 18.04.2010 20:41

joh Jürgen, Mann muss eben Prioitäten setzen.
Presi sein heißt ja auch seinen Stellverteter schicken zukönnen, das ist eben der feine Unterschied ;)

Ambiente 08.06.2010 11:25

Sommer-Stammtisch

Gude,

am 19.06. ist wieder Stammtisch.... Bitte schon mal Vormerken.

Und zwecks Tischgröße die Teilnehmerliste benutzen!!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 17.06.2010 11:29

Mahlzeit,

Übermorgen ist es wieder so weit...

Stammtisch!!!!! Und es wird wohl sehr gut besucht sein.... Spezialgäste werden auch erwartet!!

Gruß Sascha

Nasimoto 17.06.2010 17:37

wo find ich den details zu dem treffen (sofern ich meinen zum laufen bekomme)?

Ambiente 18.06.2010 05:38

Moin,

was willste denn wissen???

Also hier im Forum werden oben doch die nächsten anstehenden Termine Angezeigt und dort Einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken...

Oder so: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=180&c=%201

Gruß Sascha

Der-Vuchs 18.06.2010 06:45

HiHo

werde kommen, wann gehts nochmal los ?

Ambiente 18.06.2010 15:38

Hi Thomas,

na wie immer 18 Uhr 30 !!!!!!!

Gruß Sascha

Nasimoto 19.06.2010 11:15

aso ambiente. kannst du noch an den runden schnittstellen-anschluss denken?

Vmaxpilot 20.06.2010 11:30

Kurzbesuch des Stammtisches Rhein-Main

Hallo Freunde des Stammtisches Rhein-Main,

nachdem mein/unser Besuch gestern am Stammtisch relativ kurz ausgefallen ist, wollte ich mich nochmal melden. Wir sind auf der Heimfahrt entgegen unserer Planung direkt in die BG-Unfallklinik gefahren, weil die Schmerzen unerträglich wurden. Nach zwei Stunden Krankenhausaufenthalt mit Blut-, Ultraschall- und Röntgenuntersuchung stand eine Diagnose fest. Keine Thrombose, sondern "nur" eine Achillessehnenentzündung. Aber die Infusion mit Schmerzmittelzugabe und ein Salbenverband hat mir eine ruhige Nacht beschert. Zum Glück habe ich noch Krücken zuhause, sonst müssten meine drei Mädels den ganzen für den Papa laufen.

Gruß
Achim

Ambiente 20.06.2010 11:47

Mahlzeit,

@Nasimoto, jo hatte ich dabei, aber ich habe Dich nicht gesehen..... Was war denn los, V versagt??

@All, Danke an alle!
Es war ein wirklich sehr gelungener Abend, extrem lustig, sehr gut besucht und wie immer gab es kurze schrauber Einlagen oder diverse Teile wanderten wieder von V zu V oder zu Sprinter.... Ich hoffe Helmut stellt mal ein paar Bilder hier rein!!!
Spezielen Dank auch an Ute, Ingo, Fabio, Katarina und Ulf die so eine weite Strecke auf sich genommen hatten um an unseren Stammtisch teil zunehmen....
Ich hoffe Ulf das Ihr gut angekommen seit und natürlich, dass auch Ute und Ingo das schaffen, Sie sind ja erst zum Mittag hier in Wiesbaden los.....

@Achim, noch mal gute Besserung von uns, Du weist Unkraut vergeht nicht..... Ich ruf Dich später an.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 20.06.2010 12:54

HiHo

joh war wirklich ein super Abend, was ich aber f. die Zukunft toll fände wenn man irgendwie vorher einsehen könnte wer alles erscheint.

Ok die Überraschung aus Stuttgart und Kirchahin war gelungen, aber vieleicht zieht es doch noch Einge an, wenn man weiß wer alles kommt.

Vmaxpilot 20.06.2010 12:59

Hallo Vuchs,

wenn du dich ordentlich über den Anmeldebutton beim Stammtisch anmeldest, kannst du sehen wer sich mit wievielen Personen angemeldet hat. Zugegeben das klappt natürlich nur dann richtig wenn sich alle dieser Funktion bedienen.

Gruß
Achim

Ambiente 20.06.2010 16:03

Hi,

jo genau so sehe ich das auch und würde mir das mit der größe des Tisches leichter machen.....

Aber so langsam wird es wohl werden, waren ja schon einige Anmeldungen, der Rest muß halt auch noch mit ziehen!
Und falls es mal nicht geht, kann man sich auch abmelden und ich bekomme darüber eine Info, ganz automatisch, man diese Technik....

Gruß Sascha

Nasimoto 20.06.2010 19:54

Schade,
hat leider nicht geklappt. war vom schrauben nicht rechtzeitig fertig geworden und dann hats auch nicht geklappt, dass das auto fahrbar wäre.
trotzdem danke fürs drandenken

kiu 21.06.2010 06:15

Hallo, Mädels
Wir sind gestern abend dann auch glücklich und zufrieden, aber ziemlich fertig, wieder zu Hause gelandet.

War ein toller Stammtisch, lustige Runde bei Euch und dat Essen... :admin:

@Achim: Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut, lass es mal ein bisschen langsamer angehen.

@Sascha: wir wurden den ganzen Weg nach Hause verfolgt...

Ambiente 21.06.2010 11:08

Hi Ute,

und ich weiß sogar wer Euch da verfolgt hat.......

Gruß Sascha

Ambiente 25.06.2010 20:26

Tagesausflug des Stammtisch Rhein Main

Hallo an alle,

am 17. 07. 2010 wollen Wir uns zu einem Tagesausflug des Stammtisch Rhein Main treffen. Die Tour soll durch den Spessart gehen. Eingeladen sind alle Forumsmitglieder und V Cluber, denen der Weg nicht zu weit ist!!!! Und natürlich auch deren Familien!!!!
Im Anschluß seht Ihr unser Programm für diesen Tag. Ich werde hierfür noch einen Eventeintrag einrichten, wo Ihr Euch Anmelden könnt.

Gruß Sascha

Programm:

Treffen der Teilnehmer bei Susi & Achim (Hahnenkammstr.11 / 63594 Hasselroth),
zum gemeinsamen Frühstücksbrunch ab 09:30 Uhr (Rührei mit Speck) im Garten.

11:30 Uhr Konvoifahrt zum geografischen Zentrum der Europäischen Union.
(www.kulturstation-kaufmann.de/htms/mittelp.htm )

13:30 Uhr Steinau an der Straße in die Altstadt zu einer
eineinhalbstündigen Historischen Stadtführung.

Historische Stadtführung
Ein kurzweiliger Spaziergang durch das mittelalterliche Steinau, während dem das Schloss, die historischen Gebäude um den Marktplatz, das Brüder Grimm-Haus (ehemaliges Amtshaus), die Kirchen und die schönen Fachwerkhäuser erläutert werden.

16:00 Uhr Es kann wenn, noch Bedarf besteht im Anschluss, eine kleine Tropfsteinhöhle besichtigt werden.

Tropfsteinhöhle "Teufelshöhle"

Die Teufelshöhle ist die ein bedeutendes Kulturdenkmal. Sie finden die Höhle ca. 3 km nördlich von Steinau in Richtung Freiensteinau (L 3179).

Wem das zuviel Programm ist, hat die Möglichkeit sich in der Altstadt bei einem Eis zu erholen oder kann in der Nähe am Kinzigstausee wandern.

Kinzig-Stausee (Ahler Stausee)

Der Kinzig-Stausee liegt direkt an der Bundesstraße 40 zwischen Bad Soden-Salmünster und Steinau beim Ort Ahl. Der Bau des Stausees wurde im Jahr 1981 abgeschlossen. Der See hat ein Fassungsvermögen von über 7 Millionen Kubikmetern und nimmt eine Fläche von bis zu rund 125 ha ein.
Von Mai bis September haben Kiosk sowie Tretboot- und Ruderboot-Verleih geöffnet.
Durch die Fußgängerunterführung unter der Eisenbahnlinie hindurch ist die Waldgaststätte Rimbach Farm zu erreichen (Entfernung von der Unterführung: knapp 600m).

18:00 Uhr Findet der Tagesabschluß auf der Rimbachfarm beim gemeinsamen Essen statt.

Rimbach Farm, das Restaurant mit Pfiff!
(www.rimbachfarm.de)

Ambiente 10.08.2010 11:08

Stammtisch nach der Sommerpause

Hi,

bald ist es wieder soweit... Am 21.8. startet wieder der Stammtisch Rhein Main!!

Bitte meldet Euch an, damit ich besser planen kann!

Zur Anmeldung: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...1&e=198&c=%201

Gruß Sascha

Ambiente 12.08.2010 05:45

Moin,

na seit Ihr noch alle im Urlaub??? Wäre schade wenn keiner kommt....

Gruß Sascha

Ambiente 14.08.2010 19:25

Hidiho,

wie wäre es denn nächsten Samstag mit einem Besuch beim Stammtisch Rhein Main!!!

Na gebt Euch mal eine ruck und meldet Euch an....

Gruß Sascha

Vmaxpilot 14.08.2010 22:01

NA wir werden kommen um mit dem Vater der neuen Stammtischmitglieder zu feiern. ;-)

Ambiente 16.08.2010 20:33

Gude,

nicht Vergessen, Samstag ist Stammtischtag.....

Tisch ist bestellt, wo bleiben Eure Anmeldungen???

Gruß Sascha

v-dulli 16.08.2010 20:36

....ich hätte ja mal wieder ein Grund zu kommen aber von Kiel ist es dann doch sehr weit weg :802:

Wünsche euch einen schönen Abend..........

Schrubber 17.08.2010 15:44

Wir sind dabei !!!

Hi Sascha,

diesmal schaffen wir es wieder, haben Euch schon vermisst.

Freuen uns schon.

Bis Samstag
Nr. 5 und Mc Hammer

P. S.: sind die "zwei" denn nun schon angekommen????

Ambiente 17.08.2010 19:09

Nabend,

@Bine, schön das Ihr kommt und ja Sie sind da, schau mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=41820

@Helmut: Na komm doch! Dein Sohn fährt doch gerne und Du hast es hinten richtig gemütlich!!!

Gruß Sascha

Schrubber 18.08.2010 11:10

Na dann Herzlichen Glückwunsch

Hallo Sascha,

na dann von uns beiden ganz liebe Grüße an Heike und
ein dickes Herzlichen Glückwunsch an Euch.
Schön, dass alle wohl auf sind und es gut geklappt hat.

Hoffe wir bekommen dann am Samstag mal die ersten Bildchen zu sehen ?

Bis denne.
Nr. 5

Ambiente 22.08.2010 19:42

Nabend,

schön war er, der gestrige Stammtisch!!!

Noch einmal von Heike und mir vielen Dank für die Geschenke, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Ich denke das wir evtl. das nächste mal mit der kompletten Familie erscheinen, da doch Heike gerne dabei gewesen wäre....

@Martin: Na als Wir auf die Autobahn gefahren sind haste mir mal vorgeführt was ein 3.0 CDi so kann. Nicht schlecht!

Gruß Sascha

Ambiente 17.09.2010 19:35

Samstag 25.9. Stammtsich Rhein Main

Servus,

nur mal so, nächste Woche ist wieder Stammtisch Rhein Main angesagt....

Hoffe das noch Anmeldungen kommen, sonst muß ich mich allein um die Schnitzel kümmern!

Gruß Sascha

Ambiente 19.09.2010 14:00

Gude,

so auch an die Teilnehmer vom Gurkentreffen.....

Nächsten Samstag Stammtisch Rhein Main!!!!! Anmelden!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 22.09.2010 11:13

Samstag Stammtisch!!!!

Mahlzeit,

na wie schaut es aus??? Sonst sitz ich mit Martin alleine da.....

@Achim: Kommste jetzt oder nicht??

Gruß Sascha

MR.V 22.09.2010 16:58

Stammtisch

@ Sascha,

kann erst am Freitag sagen ob ich komme.

Mein V muß erst noch zum "Doc", hat sich wohl etwas erkältet. Hört sich an, als wenn er Bronchitis hat :nixweiss:. Außerdem ist HU+AU fällig.
Starten tut er mit der neuen Banner Batterie jetzt zumindest wieder einwandfrei :tw:. Kompressorumbau funzt bis auf die eine oder andere kleine Störung noch erste Sahne.

Melde mich nochmal

Helmut

Ambiente 22.09.2010 20:45

Hi Helmut,

wäre schön wenn Du kommst....

Und was hat Dein Kleiner??? Vielleicht solltest Du Ihm Fencheltee geben, bei meinen Twins hilft es....

Hätte da für Dich einen sehr netten Tüver...

Gruß Sascha

Vmaxpilot 22.09.2010 20:46

Hallo Sascha,
ich werde aller wahrscheinlichkeit nach, nicht kommen können. Für Samstag ist Container füllen angesagt und bei 7cbm Bauschutt (du kennst den Haufen) der von Hand geladen werden muss und nur bis jetzt ein Helfer, habe ich etwas länger zu tun.

Gruß
Achim

Ambiente 22.09.2010 21:10

Hi Achim,

schade, aber ja ich kenn den Haufen... Würde ja gerne helfen, aber ich glaube dann werde ich hier gekreuzigt....

Aber vielleicht hast Du ja schon früher die Schnauze voll und hunger auf ein Schnitzel....

Gruß Sascha

Ambiente 23.09.2010 20:21

Achtung!!! Terminänderung....

Gude,

wegen mangelnder Teilnehmerzahl habe ich das ganze auf den 2. Oktober verschoben, selber Ort, selbe Zeit...

Ein paar von Euch habe ich ja schon telefonisch deswegen gesprochen. Tisch ist auch schon umbestellt.

Gruß Sascha

V22 23.09.2010 20:38

@ Sascha
Schlechte Idee mit dem verschieben, denn jetzt hast keine Ausrede mehr dass du nicht mehr schaufel musst. :hammer:

@ Achim
Das mit dem Bauschutt kenn ich auch, ich würd Schnitzel essen gehen, aber Sascha hat ja den Termin verschoben :hammer:

Ambiente 24.09.2010 05:43

Hi Rainer,

super Idee, ich geh schaufeln und Du machst bei meinen Twins eine Sonderschicht.... Mal sehen wer mehr Spass hat!

Gruß Sascha

Vmaxpilot 24.09.2010 21:34

@ Rainer, ich zwar auch lieber Schnitzel essen als Bauschutt durch die gegend wuchten, aber ich will den Haufen jetzt endlich mal weghaben damit es weitergehen kann.

@Sascha du kannst die Twins ruhig mitbringen, die stören uns nicht beim Schippen, wenn doch machen wir die Tür zu ;-)

Gruß
Achim

Ambiente 28.09.2010 05:37

Moin,

so aber jetzt...

Samstag findet unser Stammtisch Rhein Main statt!!!

Gruß Sascha

Ambiente 01.10.2010 11:26

Mahlzeit,

und nochmal hoch damit...

Morgen ist wieder Stammtisch Rhein Main.... Es jeder Willkommen!!!

@Mr. V: Na wie stehen die Aktien??? Bring auch die Diagnose mit.....

Gruß Sascha

MR.V 01.10.2010 13:54

ich komme....morgen

@ sascha,
wieder alles im grünen Bereich! :tw:
Erkältung beim V behoben (Zündkabel defekt). Tüv nach Reparatur diverser Teile ebenfalls neu.

Bring die Diagnose ruhig mal mit. Fehler auslesen kann nicht schaden, mal sehen was alles drinsteht.

Bis denne
Helmut

PS: Ist eine 66AH Batterie im V230 eigentlich normal?:nixweiss: Ich hatte nämlich eine drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.