![]() |
Bitte beachten!
Ein Hallo an alle Herbsttreffenteilnehmer!
Ich bitte alle Teilnehmenden zu beachten: auf dem Campingplatz Eulenburg ist KEINE KARTENZAHLUNG möglich!!! Bitte haltet also dementsprechend BARGELD bereit. nur nochmal als Hinweis. LG bis bald Andreas |
Thema EC Karte
Kleine Korrektur !!!!
Ich war gerade nachfragen. Entgegen anders lautenden Hinweisen ist EC Karten Bezahlung ist seit 3 Jahren möglich. Gruß Silvio B |
Sackgasse
Die Scheerenberger Straße ( 498 ) letzte Straße auf dem Weg zum Campingplatz ist als Sackgasse bis zur Söse Talsperre ausgeschildert. Das reicht aber für uns. Der Campingplatz kommt vorher 😉👍
Gruß Silvio B |
Thema Gasflasche.
Ja hier vor Ort kann man die Gasflaschen tauschen.
|
Silvio gibt´s Brötchen am Platz oder muss ich mir welche mitbringen?
|
Es gibt Brötchen am Platz. Bestellung bis 19.00 Uhr für den Folgetag.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So wir sind, nach mehreren ungeplanten Straßensperrungen, wieder gut zuhause angekommen.
Wir möchten uns bei Allen für dieses tolle Herbsttreffen bedanken, vorallem gilt unser Dank dem Organisator/en. Euch Allen noch eine gute Heimreise. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, |
Wir sind nach diesem tollen Treffen auch wieder beulenfrei zu Haus gelandet.
|
Ich bin ebenfalls seit geraumer Zeit wieder zuhausen, leider scheine ich den Regen mitgenommen zu haben.
Auf jeden Fall ein tolles Treffen, vielen Dank an die Organisatoren. |
Nach einem kurzen Zwischenstopp beim Junior, bin ich vor wenigen Minuten Zuhause angekommen und gerade noch den größten Teil ausgeräumt.
Danke an die Orga und allen die da waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |