V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Technik-Tag 2024 - Dies & Das (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=65183)

Willi Wacker 14.04.2024 06:55

So, jetzt geht es gemütlich nachhause, mit einen Zwischenstop auf ~ halber Strecke. Ich werde mich nochmal melden wenn ich angekommen bin.
Den Worten von Ditmar möchte ich mich anschließen. Wiedereinmal hat das Organisatorenteam sich ins „Zeug gelegt“ und sein bestes gegeben. Auch ich bedanke mich besonders bei Helmut, Gregor und Holger. Ohne sie hätte ich wohlmöglich abgerissene Glühkerzen und müsste mit einem humpelnden V nachhause kriechen. Das meine Vorgenommenen Arbeiten zum Erfolg wurden, ist der selbstlosen Unterstützung zu bedanken. Bis später,


Liebe Grüße
Wolfgang
<style type="text/css">P { margin-bottom: 2.12mm }</style>

Danidog 14.04.2024 10:11

Ach ja, wenn sonst noch jemand etwas bei Tommi vergessen hat, bitte mir Bescheid sagen.

Bei mir ist es eine Weste und ein Auto-Ladekabel :41:

Vauw up 14.04.2024 11:00

Auch wir sind nach einem guten Frühstück im Gasthof „Zur Linde „wieder auf dem Heimweg. Es war ein schöner Tag gestern . Ich weis jetzt auch was ein Federspanner ist :-) man muss nur lange genug suchen.
Nach unzähligen Fönfrisuren , Schniepsis und Schrumpfschläuchen geht auch Rainers Bus wieder mit offenen Augen (Licht)durch die Welt . Vielen Dank an die LKW , Pfefferbeisser, Obazderversorger.
War alles super lecker

Wir haben gerade heute früh drüber gesprochen das wir alle besonders nach der Coronazeit trotzdem noch so ein toller Haufen sind und diese Treffen immer noch stattfinden können .

Sind eben eine große tolle Vamilie.

Bis zum Gurkentreffen .
Liebe grüße Holger und Ive

Ambiente 14.04.2024 14:28

Schluchtz....

Und ich konnte nicht dabei sein..... Nun habe ich jetzt schon zwei V´s rumstehen mit vielen DoTo´s.....

Könnte jeden Monat einen Techniktag sein....

rollieexpress 14.04.2024 14:32

Tröste Dich Sascha, für mich ist der Ausritt für ein leckeres Fleischkäsebrötchen dann doch zu weit.



a:)


An meinem S bedarf es momentan eher einen Tischler für den Umbau.

v-dulli 14.04.2024 21:10

So, jetzt bin auch ich Zuhause.
War schön mit euch und danke für die Orga.

Bis zum Gurkentreffen.

Willi Wacker 14.04.2024 21:48

So, bin gut zuhause angekommen. Keine Staus, ruhiger Verkehr (A3 bis Köln und A4 Bis Aachen), kein Stress, max. 100 km/h. Morgen früh geht es zur Achsvermessung. Es gab keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk, lief gut. Kraftstoffverbrauch 7,3 l/100 km. Ich freue mich schon jetzt auf dass nächste Mal. Nochmals DANKE für die Hilfe.

Liebe Grüße aus Aachen
Wolfgang
<style type="text/css">P { margin-bottom: 2.12mm }</style>


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.