![]() |
Die aktuelle Preispolitik von Mercedes Benz und einem privaten Verkäufer aus Püttlingen motivieren nicht gerade zu zu ungedrosselten Will-Haben-Syndromen…!
Ich hatte mal bei meiner MB-Niederlassung das Marco Polo Sondermodell "Windrose" mit standesgemäßen V6 Selbstzündertriebwerk neu für €53.500,- erworben. Heute würde ich etwa das Doppelte bezahlen… -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Da hast Du irgendetwas falsch berechnet…….die Inflation beträgt doch nach offiziellen Berechnungen unter 10%! Also verstehst Du sicher irgendwas nicht richtig 😎 |
Verkauf von V250 Avantgarde Edition Lang
Zitat:
|
Fahrzeug ist verkauft.
|
Zitat:
Das darf doch wohl nicht war sein…-:( Jetzt wollte ich Dir gerade ein sagenhaftes Kaufangebot unterbreiten!!! -:) Gruss Nico + Crew |
Der Peter hat mir auch schon ein Bild von seiner neuen V-Klasse geschickt.
Er meint, dass die Spurtreue super sei…! Glückwunsch Peter!!! -:) https://abload.de/img/f9f4c561-d2d4-466d-8jmd0s.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich jetzt auf meinen neuen V. Er wird jetzt nächste Woche erstmals zugelassen. Evtl. klappt es noch diese Woche. |
Zitat:
Ob der Käufer eine Anzahlung macht und dann nachher wieder abspringt weiß man im Vorfeld nicht. Solange bleibt die Anzeige drin. |
Zitat:
Nico. Den hab ich auch angeschrieben wegen den Modell V. Der will für so ein Modell 100 €. Nur der Maßstab ist relativ klein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |