V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Anfrage an die NOKIAN Tyres Zentrale bzgl. der Produktionsstandorte… (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64586)

Mylo 15.03.2022 06:32

Moin

Leider ist Krieg in der ******* ( Echt U k r a i n e ist ein schlimmes Wort unglaublich !!) und auch noch woanders auf der Welt .
Wenn mich meine Tochter fragt was ich mir wünsche

WELTFRIEDEN

das Leben ist so kurz und wir sind alle nur Gast auf der Kugel.

Solange Kriegswaffen ein lukratives Geschäft ist wird sich leider nix änder .
Und ja ich habe böse Angst um unser Zukunft .

Da bringt auch kein Diskutieren etwas, wenn einer den falschen Knopf drückt ist Schluss.

v-dulli 15.03.2022 06:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.............

princeton1 15.03.2022 08:40

Zitat:

Zitat von ktm (Beitrag 477607)
bin ich eigentlich voll bei dir. aber nur mal als beispiel wie abhängig wir in europa sind: jahrelang wurde saudi arabien vom "westen" geächtet wegen menschenrechten, hinrichtungen usw.
plötzlich ist ru-ssland das personifizierte böse und die österreichische politik fliegt nach saudi arabien um von dort gas zu beziehen.
moral sieht anders aus...

meinst du jetzt usa, ru-ssland, ...

-:)

Da in den USA die Wahlen stets transparent + fair ablaufen, bezog ich mich auf R-ussland.
Die dortigen Wahlen waren Pseudo-Wahlen.
Putin hat seinen vielversprechenden Wahlgegner nach dem missglückten Giftanschlag ins sibirische Straflager geschickt und dann haben seine Wahlhelfer reichlich Pro-Putin Wahlzettel in die Urnen gestopft…!

Und klar trifft die überhebliche Westallianz, Deutschland inbegriffen, eine erhebliche Mitschuld durch die robusten Wortbrüche im Bezug auf die Nato-Osterweiterungen.
1962 gab es mit der Kuba-Krise eine vergleichbare Situation.
Da war der Ami not amused, dass der R-usse im Vorgarten der USA seine atombestückten Mittelstreckenraketen stationieren wollte.
Diesen grundsätzlichen legitimen Protektionismus wollte man nun in den letzten Jahren den R-ussen streitig machen.
Der böse r-ussische Bär möchte nun mal verständlicher Weise nicht direkt vor seiner Bärenhöhle Bärenfallen mit Nato-Aufdruck vorfinden.
Da hat eindeutig die westliche Diplomatie in einem über Jahre schleichenden Prozess fatale Fehler gemacht.
Da die hügellose U-kraine einen strategischen Einfallskorridor nach R-ussland darstellt, ist es durchaus nachzuvollziehen, dass Putin daran gelegen ist, wenigstens diese territoriale Sicherheits-Pufferzone aufrecht zu erhalten.
Das hätte er aber am Verhandlungstisch umsetzten müssen!
Und eben nicht mit Raketen und Luftangriffen auf Krankenhäuser, Atomkraftwerke und unschuldige Bürger.

Gruss
Nico + Crew

Mylo 15.03.2022 10:40

Ich war am Sonntag schon um 7 Uhr wach und saß mit meinem Pott Kaffee vorm TV und seppte so hin und her .
Da gab es auf Phonix eine Reportage über Putin und seinem Werdegang .
Ich sag mal so keiner sollte Ihn unterschätzen .

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-welt-104.html

fluky 16.03.2022 20:04

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477610)

Da in den USA die Wahlen stets transparent + fair ablaufen, bezog ich mich auf R-ussland.
Die dortigen Wahlen waren Pseudo-Wahlen.
Putin hat seinen vielversprechenden Wahlgegner nach dem missglückten Giftanschlag ins sibirische Straflager geschickt und dann haben seine Wahlhelfer reichlich Pro-Putin Wahlzettel in die Urnen gestopft…!

Und klar trifft die überhebliche Westallianz, Deutschland inbegriffen, eine erhebliche Mitschuld durch die robusten Wortbrüche im Bezug auf die Nato-Osterweiterungen.
1962 gab es mit der Kuba-Krise eine vergleichbare Situation.
Da war der Ami not amused, dass der R-usse im Vorgarten der USA seine atombestückten Mittelstreckenraketen stationieren wollte.
Diesen grundsätzlichen legitimen Protektionismus wollte man nun in den letzten Jahren den R-ussen streitig machen.
Der böse r-ussische Bär möchte nun mal verständlicher Weise nicht direkt vor seiner Bärenhöhle Bärenfallen mit Nato-Aufdruck vorfinden.
Da hat eindeutig die westliche Diplomatie in einem über Jahre schleichenden Prozess fatale Fehler gemacht.
Da die hügellose U-kraine einen strategischen Einfallskorridor nach R-ussland darstellt, ist es durchaus nachzuvollziehen, dass Putin daran gelegen ist, wenigstens diese territoriale Sicherheits-Pufferzone aufrecht zu erhalten.
Das hätte er aber am Verhandlungstisch umsetzten müssen!
Und eben nicht mit Raketen und Luftangriffen auf Krankenhäuser, Atomkraftwerke und unschuldige Bürger.

Gruss
Nico + Crew

Transparente Wahlen in den USA .lach. warum wurden Server deswegen in Deutschland konfesziert?
Nico woher weist du das es so ist? Wer sagt denn nicht das es von der U-krainischen Armee oder sonst wem gesprengt wurden? Um eben Hilfe zu bekommen aus dem Westen? In so einer Situation ist doch jedem jedes Mittel recht.Du hast im Irak Krieg von Präzisionswaffen gesprochen wer sagt denn das die in der Ru-armee nicht vorhanden sind? Wie ich schon geschrieben habe, wenn es so wäre das er alles abknallt und alles egal ist, es ist genug Material da um die U-Kraine in Schutt und Asche zu bomben mit Nicht Nuklearen Waffen.

Krümelmonster 17.03.2022 09:31

Anfrage an die NOKIAN Tyres Zentrale bzgl. der Produktionsstandorte…

Wer glaubt in US seien Wahlen transparent und nicht manipuliert glaubt auch an den Weihnachtsmann 🧑*🎄

P.s. Das Gleiche muss man eigentlich für uns vermuten, nach dem Ablauf der letzten Wahl!?

princeton1 17.03.2022 09:55

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 477642)
Wer glaubt in US seien Wahlen transparent und nicht manipuliert glaubt auch an den Weihnachtsmann ��*��

Herr Trump glaubt das übrigens auch…!

Gruss
Nico + Crew

Krümelmonster 17.03.2022 09:58

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477643)

Herr Trump glaubt das übrigens auch…!

Gruss
Nico + Crew

Und nicht nur da hat er wohl Recht…… 😇

Eumeltier 17.03.2022 11:02

Zitat:

Zitat von fluky (Beitrag 477632)
Transparente Wahlen in den USA .lach. warum wurden Server deswegen in Deutschland konfesziert?

Die Frage ist, wo sind sie denn, die konfiszierten Server?
Wo sind die Wahlzettel, die mit unsichtbaren Quantum-Dots markiert wurden, um hinterher eine evtl. Manipulation zu beweisen?

Die Republikaner haben sich mit sovielen Behauptungen aus dem Fenster gelehnt, was sie alles beweisen könnten und am Ende kam null,nix dabei raus. Ich habe die Reden gesehen und habe bei mir gedacht "Oha, bei den konkreten Aussagen, da MÜSSEN sie jetzt liefern, denn sonst sind sie untendurch". Aber es wurde nichts geliefert.

Das beweist natürlich nicht, daß die Wahlen nicht manipuliert waren. Aber es hat der Glaubwürdigkeit der Republikaner doch schweren Schaden zugefügt. Und eins ist klar: es gibt genügend Nachweise, daß die Republikaner die Wahl beeinflußt haben durch Erschwerung von Zugang zu Wahllokalen, durch Änderung von Wahlbezirken etc. - ich sage nicht, daß es so was bei den Demokraten nicht gab, aber die Republikaner sind mit Sicherheit auch keine Unschuldslämmer.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß und die Republikaner sind nicht die "Guten" und die Demokraten sind die "Kommunisten". Damit macht man es sich zu einfach.

princeton1 17.03.2022 11:15

Pseudo-Demokratische Wahlen in Weißr-ussland, R-ussland oder USA sind doch nichts im Vergleich zu einer vermeintlich unverzeihlichen Ministerpräsidentenwahl in Sachsen…!
Auf Zuruf unserer ehemaligen Monarchin A. Merkel musste der lupenrein-demokratische Vorgang rückabgewickelt werden…!

Gruss
Nico + Crew

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.