V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Eine kleine Spontan-Geburt in der V-Klasse auf der A63...-:) (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63377)

v-dulli 13.02.2020 07:20

Nico, beim Unfall hat niemand vor der Kamera posiert und das mediale Interesse besteht nur darin Auflagen zu Verkaufen.
Mich interessiert es nicht in welchem Auto, Flieger oder Sonst wo ein Kind gerade geboren wurde.
Es wäre viel wichtiger dass sich die Journalisten auf wichtige Dinge konzentrieren und auch investigativ vorgehen.
Eine Geburt ist zwar etwas sehr schönes aber auch alltägliches und das seit Jahrtausenden.

Das aber nur mein Senf.......

Makro01 13.02.2020 07:42

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 462862)
Wenn eine Mutter trauriger Weise während der Fahrt aus einer V-Klasse fällt und tödlich verletzt wird, wird die Veröffentlichung akzeptiert.

Die Erwähnung des Unfalls mit einer Aufklärung für die Ursache(n) sind praktisch auch im öffentlichen Interesse.

Wer wann, wo und wie sein Kind zur Welt gebracht hat, ist doch nur ein intimes Familiending - was geht mich das an, was geht das die Gesellschaft an?

Ich wurde übrigens vor ca. 50 Jahren um 3:15Uhr im Kreissaal der Rostocker Frauenklinik geboren - Bilder gibt es keine.
Wie man sieht, das interessiert auch keinen *gg*

princeton1 13.02.2020 09:00

Gilt das auch für Königshäuser...-:)

Nach meiner Einschätzung haben sich diese stolzen + glücklichen Eltern gerne + freiwillig ablichten lassen.

Schöne Aktion + eine tolle Geschichte!

-:)

Ein cooler Typ aus meiner Schulzeit konnte damals immer damit angeben, dass er im Flugzeug im Luftraum von Hongkong zur Welt kam...!

Die kleine Lena-Mercedes kann nun später auch immer eine schöne Geschichte erzählen...!

Gruss
Nico + Crew

thw 13.02.2020 13:48

Zitat:

Zitat von Makro01 (Beitrag 462865)
Die Erwähnung des Unfalls mit einer Aufklärung für die Ursache(n) sind praktisch auch im öffentlichen Interesse.

Wer wann, wo und wie sein Kind zur Welt gebracht hat, ist doch nur ein intimes Familiending - was geht mich das an, was geht das die Gesellschaft an?

Ich wurde übrigens vor ca. 50 Jahren um 3:15Uhr im Kreissaal der Rostocker Frauenklinik geboren - Bilder gibt es keine.

Ey, da gabs noch keine Handy für ein Selfi!

princeton1 13.02.2020 14:03

Zitat:

Zitat von Makro01 (Beitrag 462865)

Hätte Deine Mutter Dich damals im Trabbant 501 auf der Transitautobahn mit Hilfe der Vopo rausgepresst, hätte das Staatsfernsehen bestimmt die aktuelle Sendung unterbrochen...!

thw 13.02.2020 14:06

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 462874)

Hätte Deine Mutter Dich damals im Trabbant 501 auf der Transitautobahn mit Hilfe der Vopo rausgepresst, hätte das Staatsfernsehen bestimmt die aktuelle Sendung unterbrochen...!

Mit Sicherheit der schwarze Kanal, Schleuser mit neuen Methoden...

princeton1 13.02.2020 14:34

Der damalige Funkspruch hätte sich wohl so angehört:

"Genosse Volkspolizist an Zentrale, Bitte um Anweisung, habe hier auf der Transitautobahn ein irregulär abgestelltes Fahrzeug und die Genossin am Lenkrad behauptet, dass sie einen Braten in der Röhre hätte...!"

Makro01 13.02.2020 15:28

In meiner Familie gab es weder mütterlicher, noch väterlicher seits nach ´49 keine Genossen oder Genossinnen, also wäre der Funkspruch nicht so im Wortlaut gewesen.

Die konnten das echt unterscheiden und haben dann Bürger oder eben Bürgerin gesagt.

milka 13.02.2020 20:46

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 462841)

Der ist richtig gut 👍🤣😂👌
Sie hätten halt auf der Autobahn die Schiebetür zu machen sollen.
🤣🤣🤣🙃😋😆

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

milka 13.02.2020 20:51

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 462855)
Ich glaube kaum, dass es dafür Geld gab...!

Ist eben ein eher seltenes hübsches Ereignis...!

Presswehnen auf der A63 im W447...!

Ich finde an diesen publizierten Artikeln nichts Verwerfliches!

Gruss

Nico + Crew

naja, in Schwaben würden sie sagen: s' hat e' geschmäckle 🤔🙄

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.