![]() |
Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden.
Lucius Annaeus Seneca Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, konnte ich mir seine nützlichen Beiträge zugute kommen lassen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. Marco |
R.I.P.
Viel Kraft dem Angehörigen. |
Unser herzliches Beileid!
Djana und Frank |
Es ist uns eine Ehre Dich gekannt zu haben lieber Rainer - Ruhe in Frieden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen. Elmar mit Familie |
Uff, das schockiert mich jetzt. Tschüß mein Vreund und Kämpfer.
Mit Beileid an Karola und Ben und viel Kraft in dieser schweren Zeit. |
Auch wir sind völlig geschockt und sprachlos, ein Vreund und Urgestein, ein Inventar des Clubs und des Vorums ist von uns gegangen ...
Unser herzliches Beileid und viel Kraft Rainers Familie in diesen schweren Stunden ... |
Mein Beileid!
|
Wenn er auch für immer persönlich fehlt, die Erinnerungen bleiben ein steter Begleiter!
Aufrichtiges Beileid verbunden mit viel Kraft, die schwere Zeit zu durchstehen. |
Ich bin sprachlos, entsetzt und unendlich traurig.
Mein aufrichtiges Beileid an Carola, Ben, die ganze Familie. Danke, das ich Dich kennen durfte, Rainer! Peter (der Vahrende) |
Auch von uns , Herzliches Beileid Carola und Ben,
Viele schönne Stunden und Tage haben wir miteinander verbracht, Techniktage und Treffen, Aber wir haben noch Carola die bleibt uns. :admin: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |