![]() |
Zitat:
|
grins ich kann ja mal fragen.....glaub die Einweisung wird schon Stunden dauern
|
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Da bleib ich doch lieber beim 638er 😁😎☺ Gruß Herbert mit Tapatalk |
öhm der weiße hat null Rost...will mir nur was neues mal wieder holen grins...der reicht dann bis zur Rente denk ich feix
|
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
Kann jetzt deine Bedenken bzgl. der Quali des Sechskants nicht nachvollziehen? Wie oft wird der wirklich benutzt?
Das Teil war aus einem Stück, jetzt geteilt und aus unterschiedlichen Materialen (Chromvanadium plus Grundmaterial des ursprünglichen Steckschlüssels plus Schweissdraht xy) zusammen „gebrutzelt“. Macht für mich 0-Sinn, Sorry Nico. |
Zitat:
Vom griffigen Sechskant war dieses lieblos gepresste Billigteil nun ursprünglich ganz-ganz weit entfernt...! Und abgesehen davon, dass ich in Werkstoffkunde durchaus sachkundig bin, habe ich einen regulären “Brutzel“-Schein...-:) Nach meiner dezenten Modifizierung habe ich nun ein verlässliches + einsatzbereites Werkzeug...! Für mich macht das ganz viel Sinn...! -:) LG Nico |
Aber es schon ein bisschen traurig, wenn man bei einem neuen Stern der wohl weit über 50+ kostet und noch keinen Meter gefahren ist, schon Rostvorsorgevbetreiben muss.
Glaube ich muss mal einen Termin in Vitoria machen und reklamieren😜 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |