V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Das low-budget Werkzeug zum Ablassen des Reserverades drehte durch...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=61157)

thw 12.01.2018 15:15

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 434891)
Grins soll ich meinen nächste Woche anheben lassen etwa feix

Wäre zu wünschen um zu schauen ob das ein Einzelfall oder mehr ist....

Ex_Benutzer 12.01.2018 15:17

grins ich kann ja mal fragen.....glaub die Einweisung wird schon Stunden dauern

milka 12.01.2018 18:10

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 434891)
Grins soll ich meinen nächste Woche anheben lassen etwa feix

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. So alt wie Deiner ist, fällt der beim Hochheben noch auseinander. Der is ja schon von letztem Jahr 😋.

Gruß Herbert mit Tapatalk

thw 12.01.2018 18:20

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 434903)
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. So alt wie Deiner ist, fällt der beim Hochheben noch auseinander. Der is ja schon von letztem Jahr 😋.

Er spricht doch von seinen NEUEN!!

milka 12.01.2018 18:51

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 434907)
Er spricht doch von seinen NEUEN!!

Schon wieder neuen? So kurze Halbwertzeit? Hätt ich nich gedacht das die neuen soooo schnell Wegrosten. 😂😂😂
Da bleib ich doch lieber beim 638er 😁😎☺

Ex_Benutzer 12.01.2018 19:07

öhm der weiße hat null Rost...will mir nur was neues mal wieder holen grins...der reicht dann bis zur Rente denk ich feix

milka 13.01.2018 13:26

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 434914)
öhm der weiße hat null Rost...will mir nur was neues mal wieder holen grins...der reicht dann bis zur Rente denk ich feix

Welche Rente???

bestesht 13.01.2018 19:54

Kann jetzt deine Bedenken bzgl. der Quali des Sechskants nicht nachvollziehen? Wie oft wird der wirklich benutzt?
Das Teil war aus einem Stück, jetzt geteilt und aus unterschiedlichen Materialen (Chromvanadium plus Grundmaterial des ursprünglichen Steckschlüssels plus Schweissdraht xy) zusammen „gebrutzelt“. Macht für mich 0-Sinn, Sorry Nico.

princeton1 13.01.2018 21:02

Zitat:

Zitat von bestesht (Beitrag 434999)
Kann jetzt deine Bedenken bzgl. der Quali des Sechskants nicht nachvollziehen? Wie oft wird der wirklich benutzt?
Das Teil war aus einem Stück, jetzt geteilt und aus unterschiedlichen Materialen (Chromvanadium plus Grundmaterial des ursprünglichen Steckschlüssels plus Schweissdraht xy) zusammen „gebrutzelt“. Macht für mich 0-Sinn, Sorry Nico.

-:)

Vom griffigen Sechskant war dieses lieblos gepresste Billigteil nun ursprünglich ganz-ganz weit entfernt...!
Und abgesehen davon, dass ich in Werkstoffkunde durchaus sachkundig bin, habe ich einen regulären “Brutzel“-Schein...-:)
Nach meiner dezenten Modifizierung habe ich nun ein verlässliches + einsatzbereites Werkzeug...!
Für mich macht das ganz viel Sinn...!

-:)

LG
Nico

christiancastro 13.01.2018 22:36

Aber es schon ein bisschen traurig, wenn man bei einem neuen Stern der wohl weit über 50+ kostet und noch keinen Meter gefahren ist, schon Rostvorsorgevbetreiben muss.

Glaube ich muss mal einen Termin in Vitoria machen und reklamieren😜

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.