V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Verkauf div. Teile Viano W 639 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=57385)

HPW212 30.01.2016 09:41

Antwort

Was soll die Anmache wegen "Nichtantworten"? Habe bestimmt schon 5 mal geschrieben und die Fragen beantwortet. Uasserdem war ich gestern um 19.00 Uhr nicht online!!!!!

Voigt-Tuning 30.01.2016 10:41

Hey,

Hatte dir gestern Abend zu den Tagfahrleuchten geschrieben. Hast du mir geantwortet? Habe kein Antwort bekommen?

Grüße Voigt Tuning

gollefrietze 30.01.2016 14:37

Zitat:

Zitat von HPW212 (Beitrag 392025)
Was soll die Anmache wegen "Nichtantworten"? Habe bestimmt schon 5 mal geschrieben und die Fragen beantwortet. Uasserdem war ich gestern um 19.00 Uhr nicht online!!!!!

Was heißt denn anmache......?
Eine Mail ohne geistigen Wert hattest du geschickt mit Inhalt unpassend zur Frage.
Ist doch egal, jeder wie er geistig kann. Bei den Anderen hattest du auch nicht geantwortet.
PS: du warst gestern um 19 h online, das kann jeder im Forum nachschauen wann jemand das letzte mal online war.
Heute war das um 11.13h....

Egal
Schönen Tag noch

covi3000 30.01.2016 16:13

oh man,geht doch nicht gleich auf die palme wenn er nicht sofort schreibt,hatte auch einige tage auf antwort gewartet,davon geht die welt nicht unter.

habe auch mit dem verkäufer jetzt mal telefonischen kontakt und muß sagen ein äußerst sympathischer mensch der auf jede frage antwortet und dabei auch noch hilsbereit ist - konkret in meinem anliegen.

also männers - ruhig bleiben - wird schon

covi3000

HPW212 01.02.2016 15:02

Zitat:

Zitat von covi3000 (Beitrag 392069)
oh man,geht doch nicht gleich auf die palme wenn er nicht sofort schreibt,hatte auch einige tage auf antwort gewartet,davon geht die welt nicht unter.

habe auch mit dem verkäufer jetzt mal telefonischen kontakt und muß sagen ein äußerst sympathischer mensch der auf jede frage antwortet und dabei auch noch hilsbereit ist - konkret in meinem anliegen.

also männers - ruhig bleiben - wird schon

covi3000

Nun mal zu Thema nicht antworten!!!!
Ich habe jedesmal wenn Fragen gestellt wurden geantwortet!!!

Wenn persönliche Nachrichten mich nicht erreichen kann ich auch nicht antworten!!! Bezüglich der TFL lese ich hier zum 1. Male dass jemand eine Antwort hierzu von mir haben möchte. Warum mich die Nachrichten nicht erreichen ist mir ein Rätsel.
Um aber die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen, alle Teile sind verkauft.
P. W.

Voigt-Tuning 01.02.2016 15:05

Schade :-(

Alessandro-gti 11.07.2016 21:37

Hallo
Verkaufst du auch den Kühlergrill vorne? Bzw. würdest du auch tauschen gegen den selben einfach in ganz Silber?

Ich suche genau so einen vom Grand Edition wie du hast :)

Gruss
Alessandro

Touring-Fan 12.07.2016 11:33

Hallo,
wären Auspuff und Alutrittbretter noch zu haben??

Wen ja würde ich mich über eine PN freuen.

Würde auch abholen, ist ja nicht weit weg.

MfG
Touring-Fan

strahlemann 12.07.2016 13:45

Zitat:

Zitat von HPW212 (Beitrag 392255)
Nun mal zu Thema nicht antworten!!!!
Ich habe jedesmal wenn Fragen gestellt wurden geantwortet!!!

Wenn persönliche Nachrichten mich nicht erreichen kann ich auch nicht antworten!!! Bezüglich der TFL lese ich hier zum 1. Male dass jemand eine Antwort hierzu von mir haben möchte. Warum mich die Nachrichten nicht erreichen ist mir ein Rätsel.
Um aber die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen, alle Teile sind verkauft.
P. W.

Lange vorbei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.