V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Vito Preisfindung (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=57285)

stadler 05.01.2016 21:08

Wer die linke schiebetür einmal hatte, wird diese immer haben wollen.
Nebenbei gesagt haben alle Autos auch links Türen

alexanderpeter 05.01.2016 21:27

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 388688)
wozu braucht man eine linke Schiebetür? und wehe einer schreibt nun wegen den Kindern...dann habe einige nix verstanden denk ich ...also ...warte mal grins
Gruß Holger

Holger, ne,
nicht wegen der Kinder. Die linke Schiebetür hat so ihre Vorteile.
Bei mir ist das Werkzeug rechtseitig gelagert. Der linke Sitze 2. und 3. Reihe bleiben drin. Wenn man nun den linken Sitz in der 2. Reihe belegen möchte geht das nicht, weil der Beleger dann über mein Werkzeug steigen müsste. Erkläre das mal der Oma die Du mitnehmen möchtes. Bevor die über das Werkzeug krabbeln muss, läst Du die doch besser links einsteigen. Ist doch viel einfacher.

Spass beiseite. Die linke Tür hat schon viele Vorteile. Ich hab bei meinem derzeitigen V leider keine linke Tür. Hab die aber schon oft vermist. Mein V zuvor hatte die. Mein nächster V hat mit Sicherheit wieder eine linke Tür.
Hat nur Vorteile.

Ex_Benutzer 05.01.2016 22:38

wenn ich die linke uffmachen würde..da läge allet uff der strasse ggg

Mopeto 06.01.2016 07:12

Ich habe meinen extra "ohne" linke Schiebetür bestellt, das da gar keiner auf die Idee kommt Fahrbahnseitig aus zusteigen.
Vermisst habe ich die noch nie.
Kann man ja auch schlecht mit einem Auto vergleichen da man sich da nicht so rein und raus quälen muss.

blondie 06.01.2016 07:18

wohnt ihr alle direkt auf der Autobahn oder an Schnellstraßen? Bei uns können die Kinder in aller Ruhe links aussteigen. Sehr praktisch wenn man kleine Kinder hat. Muss man nicht jedesmal um das ganze Auto rennen... Und richtig. JEDER normale PKW, selbst die VAN´s, hat hinten links eine Türe. Inzwischen auch vielmals eine Schiebetüre, Und wenn die linke Scheibetüre Serie wäre und nicht fast 1000,-€ Extra kosten würde hätte mit sehr großer warscheinlichkeit 99% der V´s und T´s eine.. aber bei manchen is nen Command oder Xenon wichtiger.. :802:

hudemcv 06.01.2016 07:23

Ich brauche die nicht. Ich gehe auch selten um das Auto herum. Wenn dann durch das Auto oder derjenige der rein oder rauswill macht die Tür selbst auf.
Ich habe ja kein Handwerk und den Wagen voller Werkzeug zB, dann würden mir auch zwei Türen gefallen.
Einen "Mehrwert" haben sie in jedem Fall, ob man sie nutzt oder nutzen will, kann man ja dann entscheiden.

blondie 06.01.2016 07:26

Zitat:

Zitat von hudemcv (Beitrag 388728)
Ich brauche die nicht. Ich gehe auch selten um das Auto herum. Wenn dann durch das Auto oder derj

Weil du ja auch wenig fährst wie du selbst sagst. Aber wenn du viel Kinder wegzubringen und zu holen hast hast (vor allem kleine) willst du Sie nicht mehr vermissen. Mein alter Vito hatte keine. Und es war einfach eine Strafe in meinen Augen...

hudemcv 06.01.2016 07:39

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 388730)
Weil du ja auch wenig fährst wie du selbst sagst. Aber wenn du viel Kinder wegzubringen und zu holen hast hast (vor allem kleine) willst du Sie nicht mehr vermissen. Mein alter Vito hatte keine. Und es war einfach eine Strafe in meinen Augen...

Naja meine kleinsten sind 5 die kriegen auch allein die Tür auf und zu.
Die größeren sowieso.
Aber wie gesagt, ich würde mich nicht dagegen wehren eine zu haben, aber ich MÜSSTE sie nicht haben. :802:

Mopeto 06.01.2016 08:53

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 388727)
aber bei manchen is nen Command oder Xenon wichtiger.. :802:

Ja ist mir wichtiger wie ein zusätzliches Loch :-)

Amtswalter 09.01.2016 22:19

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 388688)
wozu braucht man eine linke Schiebetür? und wehe einer schreibt nun wegen den Kindern...dann habe einige nix verstanden denk ich ...also ...warte mal grins
Gruß Holger

Wegen der Kinder!! Die Schule meines Ältesten liegt in einer Einbahnstraße mit Parkplätzen links der Fahrbahn. Die Schule liegt auch linksseitig. Da mag ich die linke Schiebetür. Die rechte schaut dann nämlich zur Fahrbahn, wo all die Nichteltern wie die Bekloppten heizen... :auto:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.