![]() |
Hotels gibt es genügend, das sollte kein Problem sein. Und wie üblich steigen die Preise je nach Veranstaltungen... aber da habe ich keinen Draht....
Ich denke umgekehrt ist es genauso wenn unser eins ins Saarland düst, gibt es auch einiges endecken... |
Wenn man nicht unbedingt ein Hotel möchte kann man auch auf Jugendherbergen zurückgreifen. Die machen nicht so ein Riesenloch in die Reisekasse.:802:
|
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Man Helmut,
die Dinger heissen doch nur noch dem Namen nach so. :802: Gegen einen geringen Aufpreiss lassen die doch schon lange jeden rein.:41: |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK,
ich hatte den Mitgliedsbeitrag von 22,50 € für 27+ Mitglieder vergessen. Jahresmitgliedschaft wohlgemerkt.:admin: |
Zitat:
Waren letztes Wochenende zu den CruiseDays dort - da mussen wir sogar 1,5 Jahre im Voraus reservieren. Dann am Sonntag spontan ins MiWuLA --- ohne Schlange ! mfg Stefan |
Zitat:
15 Jahre? Du planst aber lange voraus :760: |
Zitat:
Guten Abend Jens, na ja, aus der Jugend sind wir schon einige Zeit raus. Mit zunehmenden Alter hat man schon einige Ansprüche und Gewohnheiten. Gut gemeint, aber das tun wir uns nicht mehr an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |