![]() |
Ja,
er hat das Haus nebenan schon abgerissen, jetzt ist die Scheune dran. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
KFW70, stimmts?:flex: Ich bin bei unserem Oberen Bad wenigstens schon beim Wiederaufbau. Den Estrich habe ich schon drin. |
Lästert nur........:D:D.......wenn alles fertig ist, stelle ich mal ein paar Bilder vom "grossen Ganzen" ein.
|
Und das Bier ich komme vorbei 🍻
|
Bist immer willkommen, Karel! Kriegst auch zwei Bier!:drinks:
|
Das Schlimmste ist überstanden!!! Ich lebe wieder normal.....
Werte V-Gemeinde,
ca. 600 Arbeitsstunden und einiges an Euronnen-Investment liegen nun hinter mir, um erstmal die neue Bleibe wohnlich auf Vordermann zu bringen. Wir sind inzwischen eingezogen und es sind natürlich Innen noch "kleinere Projekte" zu erledigen... aber es wird!!! Habe auch immer noch Betonstaub und anderes im V, aber auch der wird jetzt seine wohlverdiente Pflege bekommen. Ich hatte bis jetzt NULL Zeit dafür... . :58: Will mich also zurückmelden im V-Vorum. :D :D PS: Hier noch ein Bild vom letzten, grösseren Aussenprojekt: Betonfundament für eine 30 QM Holzgarage giessen. Weil alles per Hand ging, hatte ich hier zwei Helfer. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=14225 |
Schön mal wieder was von die zu hören.
Bist du jetzt wieder öfter online oder darf ich dir schonmal schöne Weih.......... wünschen.:cool::cool: |
Ich werde wieder regelmäßig am Vorum teilnehmen, auch wenn natürlich immer noch Dinge im, am und um das Haus zu machen sind; aber es ist nicht mehr alles so dringlich und vieles davon werde ich auch erst im nächsten Jahr angehen.
Ist zwar kein :urlaub: angesagt, aber weniger "Drehzahl" ! |
Hallo,
ZITAT: "aber weniger "Drehzahl" ! Das ist gut für den Motor sonst überdreht er ;) - genieße nun erst mal das neue Heim! Zu tun wird es immer was geben, das ist ja auch einer Frage der Persönlichkeit und wir gehören wohl zu denen, denen nieeee langweilig wird, denn gäbe es nichts zu tun würden wir uns ganz schnell ein neues Projekt ausdenken. |
Zitat:
Ein wahres Wort, Volker! Vor allem bei einem Haus Baujahr 1900........:flex: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |