![]() |
"Mama, was ist eigentlich Demokratie und was ist Rassismus?“ fragt ein illegaler Immigrant seine Mutter.
"Also mein Sohn, Demokratie ist, wenn der Steuerzahler jeden Tag arbeitet, damit er uns helfen kann, damit wir alle hier gratis wohnen können, Krankenkassen-Unterstützung erhalten sowie gratis Essen und Taschengeld bekommen, und zwar noch mehr als die geizigen Rentner. Das mein Sohn ist die wahre Demokratie!" "Aber Mutter, wird der Steuerzahler dabei nicht sauer auf uns?" "Das schon, mein Sohn - aber das wäre dann schon Rassismus!" Eigentlich am Thema vorbei..... |
Ich werde nie verstehen, warum "ausländerfeindlich" und Mißstände nennen immer in einen Topf geworfen werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich bin ganz gewiß nicht "ausländerfeindlich", aber vieles was so läuft kann einem ganz schön gegen den Strich gehen, ganz besonders wie das auch noch von der Politik kleingeredet, wenn nicht gar beschönigt wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hätten hier weitaus weniger Wirtschaftsflüchtlinge, wenn in den betroffenen Ländern die Satellitenausstrahlung eingeschränkt werden würde!
-:) Solange dort tagfüllend die multiplen + fetten Kochsendungen + auch noch die Geissens ausgestrahlt + empfangen werden, denke doch viele, dass das hier Paradise-City ist...! tschüss dann Nico |
Man kann ja zu dem Autor Udo Ulfkotte stehen wie man will, aber wenn man mal sein Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" liest und von den Schilderungen 70 % als nicht real abzieht, reichen die restlichen 30 % immer noch aus, um mal gründlich über unser System in Westeuropa nachzudenken.
Der Mann nimmt jedenfalls kein Blatt vor den Mund, nennt Verantwortliche mit Namen und hatte meines Wissens noch nie eine Verleumdungsklage. Aber mal zurück zum Thema Einbrüche: Ein entsprechend großer Hund, der drauf trainiert ist, nicht anzuschlagen und Einbrecher rein-, aber nicht mehr rauszulassen, ist ein Supermittel gegen Einbrücher. Alternativ vielleicht das uralte Schild an der Tür mit dem Rottweilerfoto drauf und der Unterschrift "hier wache ich.". Dürfte ähnlich hilfreich sein und man spart die Kosten für das Tier. Gruß Uli |
Zitat:
Ansonsten finde ich es schade, dass hier pauschales ausländerfeindliches Geschreibsel Nährboden findet. |
Zitat:
|
und was sagst du dazu?? Manche sollten mal auch über den Tellerrand sehe bzw. sich auch mal rumdrehen.. Die Störungen und Randale in Dresden gingen bisher IMMER nur von den Linken und Antifas aus...
Zitat:
|
http://www.publikative.org/2014/12/1...mismustheorie/
Früher wurden solche Latenz****s Mitläufer genannt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |