![]() |
stimmt, und so weit ist der weg nach unten ja net, gelle :802:
|
Hey Udo,
also wir Fichtis finden, dass es die letzten Jahren sehr gut lief, wenn jeder Selbstversorger war und quasi am Tisch spontan geteilt wurde. Also Variante B. Bei Variante A besteht zu viel Risiko, dass es nicht gefällt, was es gibt. Und wenn dann ggf. auch noch unterschieden werden muss, wer wieviele Mahlzeiten will, endet das nur im Stress für Euch. Die Kaffeesache können wir gerne gemeinsam so handhaben. Viele Grüße Die Fichtewiesel |
Zitat:
thw |
Ist mir
nicht entgangen ;)
Für die Personenanzahl wäre ein wäre ein Schwenkgrill wohl das beste, alternativ 3-4 Smoker in der Größe die ich habe - also recht viel Gerätschaft..... |
Mal ganz easy bleiben. Verhungerte gabs doch bisher noch nie beim Gurkentreffen.
|
Hallo
Ich wäre auch für die Selbstversorgung ( varianteB) .... Aber im grunde ist es mir egal --- nur bin ich GEGEN!!! eine zentrale Getränkeversorgung da wir ja auch einige haben ( wie ich ) die kein Bier usw. trinken. Jeder kann sich ja sein Getränk selbst mitbringen ... und dann tauschen. So kommt eine Vielfalt an Sorten zum Treffen. Vor allen ist es fairer den wenig oder nicht Trinkern gegenüber ( aber dies hatten wir ja schon in den anderen Threat so beschlossen) . Gruß Uwe |
Hallo
Ich noch einmal ... Was die zusätzlichen Grill betrifft so kann ich nicht helfen aber vielleicht haben Sandra und Andre eine Ausleihmöglichkeit ? Gruß Uwe |
Jeder Mediziner rät doch dazu, 2-3 Liter Flüssigkeit pro Tag zu trinken, da wären Nichttrinker doch gesundheitsschädigend.
|
Ich bin auch für B.
Wir werden mal einkaufen, bevor wir losfahren. Das mit dem Kaffee ist so am besten denk ich. Dann gehst mal mit dem Hut rum, und die Kosten sind drin. |
Ich waere auch fuer Selbstversorgung und spontanes Teilen (B). Jeder weiss selbst was er/sie am liebsten mag und am besten zubereiten kann, und kann es auch schon zuhause einkaufen und mitbringen. Gerade auch bei den Getraenken. Trotzdem koennen sich ja einzelne vor Ort noch gemeinsam bevorraten. Verhungern oder verdursten wird niemand muessen, denke ich! Bei der Kaffeeumlage per Hut bin ich dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |